Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Interessante Websites


gbsweetie

Empfohlene Beiträge

Auf Vorschlag unseres heißgeliebten Locutus eröffne ich hiermit feierlich einen neuen Thread, der sich interessanten Websites widmet. :)

[Nachtrag:

Ich zitiere CaptainNuss: "Dieser Thread ist dazu da, um eure Kameraden und Kameradinnen, Genossen und Genossinnen sowie jegliche Arten von Schmarotzern auf interessante Websites aufmerksam zu machen. Unter "interessant" sei keine Seite verstanden, welche auflistet, was man mit tausend Bierflaschen oder dreißig drei Kilometer langen Joints alles machen kann, sondern Seiten, welche interessante Informationen enthalten und zur Weiterbildung für Interesse sein können. Und erzählt mir nicht, das Ausstopfen eines lebenden Frettchens mit Schwarzpulver und das anschließende Anzünden mit Präsentation des Ergebnisses auf einer Website könne von bildungstechnischem Interesse sein..."]

Der erste äußerst interessante Beitrag meinerseits und insgesamt ist folgender:

Das Synchronarchiv ist eine sehr informative Seite über deutsche Synchronsprecher.

Schaut einfach mal drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super, so eine Seite such ich schon ne ganze Weile. Danke!

Schade dass so selten über Synchronsprecher berichtet wird. Dabei finde ich ihre Arbeit (wenn denn schon übersetzt werden muss) sehr wichtig. Eine schlechte Synchronisation verdirbt den ganzen Film.

Wusstet ihr, das Mel Gibson und Chekov die gleiche Synchronstimme haben? Ist mir nie aufgefallen. Ist wohl im Akzent untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie biste den darauf gestoßen? plannste etwa en urlaub nach island?

Nee, manchmal geb ich einfach irgendeinen Begriff in die Suchmaschine ein und guck was dabei rauskommt. Et voila: Hotel Borg! :D

@Tolayon

Die Alkoven sind natürlich getarnt und in die Horizontale gebracht.

-->

double.jpg

Schließlich soll die Assimiliation überraschend kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

hier gibts sachen zum lachen:  http://www.nix-glop.de

da bin ich auf die reaktionen gespannt - aber auf jedenfall intressant.(ohne wertung jetzt - is klar  :D ) : GELÖSCHT

last but not least (um mal ne floskel zu vermeiden hehe) : http://www.treknews.de

achja gute zitate und witze gibts hier!

[Anmerkung von Nuss: Ich hasse es, zensieren zu müssen, aber das ist zu heftig, tut mir leid.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@TalShiar:

Wie soll ich das nun verstehen? Romulaner, auch weiblichen Geschlechts haben, sofern sie für das Militär oder den Geheimdienst arbeiten in den allermeisten Fällen eine Kurzhaarfrisur und bei den Borg heißt es generell: Weg mit den Haaren, sonst kommen all die schönen Implantate und Zubehörteile nicht richtig zur Geltung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tolayon

Das stimmt, beim Tal Shiar-Dienst trug ich die Haare traditionell kurz, aber für meinen Einsatz in der Allianz habe

ich meine Frisur angepasst. Ich trage nun einen metallverstärkten Flechtzopf. Sehr robust und widerstandsfähig - wie die Borg.

@kryxos

Dankeschön. :)

Ist ein MeckPomm-Abi. Und jetzt sag nicht, das ist minderwertig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.