Von einem Planeten, der von der ENT Crew, irgendwann in Season1-2 besucht wurde, ist durch einer anderen ST Serie bekannt, dass dieser zu einem späteren Zeitpunkt zerstört wurde. Wie hieß die einheimische Spezies die von der ENT Crew dort angetroffen wurde und von wem oder was wurde der Planet zerstört?
Edit Nachtrag: Da ich am Wochenende wohl nicht mehr ins Forum komme, mach ich meine Fragestellung noch etwas genauer:
Mit "...anderen ST Serie bekannt, ..." mein ich TOS, Episode "The Changeling".
Edit Nachtrag #2: Ich löse morgen auf, damit es mal wieder eine neue Frage von jemand anderem gibt. Hier nochmal einige Tipps: DIe Sonde Normad hat das Sternensystem zerstört. Wie heißt die Spezies die dort gewohnt hat? (ENT Episode "civilizations").
Abteilung für Nachrichtenbeschaffung / Reservedienst | TREKNews | contact: obsidian_order[at]gmx.de First of all, I think it's important to realise that I was actually black before the election. (Barack Obama bei David Letterman)
Wer spielete sowohl einen klingonischen General/Kanzler als auch einen klingonischen Anwalt?
--------------------
Abteilung für Nachrichtenbeschaffung / Reservedienst | TREKNews | contact: obsidian_order[at]gmx.de First of all, I think it's important to realise that I was actually black before the election. (Barack Obama bei David Letterman)