Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Online Games


pollux

Empfohlene Beiträge

So mich würde mal interesieren welche online Games ihr so spielt=)

Also bei mir ist es so, das ich "früher" mehr online gespielt habe als heute.

Ich spiele (seit der Demo) Q3, AOM(age of Mythologie) und manchmal Neverwinter Nights=)

In Zukunft wird wohl noch D3 dazukommen=\ Würde auch gerne mal Online RPGs ausprobieren=\ bloss greult es mir vor den monatlichen Gebühren=( BEsonders WOW sind sehr gut aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vor allem die typischen Egoshooter bei denen es mehr um Reaktionsschnelle und Genauigkeit als ausgeklügelte Strategien geht.Ich zock ab und zu Call of Duty und Unreal Tournament 2004. Früher ein wenig Counterstrike. Strategiespiele spiel ich im Gegensatz zu früher kaum noch, mehr als kurz mal ne Warcraft3 Funmap spiel ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Americas Army ist auf jeden Fall bei Giga vorgestellt worden, als es rauskam.

Mittlerweile ist das aber schon lange her und ich konnte keinen Artikel mehr für dich finden.

In den Medien wurde ausführlich diskutiert, ob man sich nicht gegen das Spiel verwehren sollte, da es dazu benutzt wird, junge Menschen (amerikanischer Herkunft) in die Army zu locken und auch Feindbilder aus der jüngsten amerikanischen Geschichte bekämpft werden müssen.

Ich denke, wer hingeht ist selber schuld und wer ein wahrlich gutes Spiel sieht, es nichts kostet und es trotzdem nicht spielt - der ebenso.

Die Hardwareanforderungen sind extrem gestiegen seit der 1.0 Version....

Aber meine 3,2 GHz, die 256 MB GeForce 5700 und 1GB Ram kann das noch lange nicht erschüttern.

Nach Min-Anforderungen müsstest du dann mal auf der FAQSeite von AA nachschauen.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht der Titel des Spieles... .

Entwickelt und Produziert für die Army - bezahlt vom amerikanischen Staat.

Nach Beginn des Überfalls auf Afghanistan wollte man so frühzeitig junge Menschen der Army näher bringen... - was definitv funktioniert.

Sollte Bush nicht wiedergewählt werden, wird das spiel sicher eingestellt - aber lieber das, als noch einmal vier Jahre Inkompetenz und Kriegstreiberei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich sehr viel "Mechwarrior 3" und "X-Wing vs. Tie-Fighter" online gespielt. Ich war sogar eine ganze Weile in einem MW3-Clan. Und natürlich habe ich auch "Age of Empires 1" und 2 im Netz gespielt. Aber in den letzten zwei, drei Jahren habe ich überhaupt nicht online gespielt. Das war in erster Linie eine Zeitfrage, lag aber auch an den fehlenden interessanten Spielen.

In letzter Zeit habe ich jedoch - mit zunehmenden Alter :D - eine wachsende Vorliebe für Actionspiele und Taktik-Shooter entdeckt. Früher habe ich sehr viele Echtzeit-Strategiespiele gespielt, doch irgendwann ähneln die sich alle so sehr: Rohstoffe gewinnen, Basen bauen, Gegner überwältigen. Immer dasselbe. Ist bei Shootern zwar auch so, aber die sind zumindest kurzweiliger.

Klar, ich spiele immer noch Strategietitel. Zur Zeit zocke ich z.B. "Desperados" und "Panzers" steht auch noch auf meiner Einkaufsliste. Doch in absehbarer Zeit werde ich mir einen neuen PC zulegen - damit ich für "Schlacht um Mittelerde" und Rome: Total War" gerüstet bin - und dann werde ich mit Sicherheit einen Blick auf "Star Wars: Battlefront" und "Battlefield 2" werfen. Das sind zwei Spiele, deren Vorberichterstattung mich sehr neugierig gemacht hat. Allerdings befürchte ich, daß "Battlefield 2" wieder so ein Spiel wird, bei dem man sich besser einen Clan anschließen sollte, um die ganzen taktische Finessen ausschöpfen zu können. Und diese Zeit habe ich einfach nicht. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele online games sind leider?=) ziemlich Zeitaufwendig.

Ich hätte ja auch mal Lust ein online Rpg zu spielen(zb WOW)

aber das ist mir dann doch zu Zeitaufwendig=\

Geht mir genauso: als alter Paper&Pen-RPG-Spieler fände ich so ein Online-RPG auch interessant, aber die sind wirklich extrem zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal als Browsergame stgc gespielt. Wenn das jemand kennst.

Dabb hab ich relativ lange Armada 1 im internet gespielt und Ef1 auch. Jetzt seit einiger Zeit spiele ich ab und zu mal Bridge Commander.

Eigentlich spiele ich, wenn ich spiele, immer nur Star Trek spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Da haste mal gut recht @lennier1: die dämlichen cheater verderben einem manchmal echt den Spaß.

Bin ich eigentlich der Einzige, der noch "Diablo2" spielt? Kann einfach nicht die Finger von dem Spiel lassen. Vor allem deswegen, weil es einen stundenlang fesseln kann, aber auch für ein halbes Stündchen zwischendurch Sinn macht.

Hat einer mal "Civ3: Play the World" online gespielt? Bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...

Mich haben online-games auch schon lange gereizt. Aber wie schon gesagt sind sie halt ziemlich zeitaufwändig.

Hab bisher nur mal Armada I online gezockt, aber nachdem ich nach 5 Minuten kaputt war hab ich's aufgegeben.

Kennt eigentlich jemand das sogenannte ogame (www.ogame.de)? N Freund hat's mir empfohlen. Es ist auch so'n Aufbau-Weltraum-Strategiespiel. Gut finde ich, dass man nichts installiert haben muss und auch keine Gebühren (wie bei zum Beispiel WoW) zahlen muss.

Kennt jemand noch weitere gute Spiele, die man einfach so ohne Installation etc. spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Probiere momentan ein paar Fantasy-MMORPGs aus. Runescape ist wirklich unterhaltsam aber leider ebbt das Interesse nach ein paar Monaten ab, da man leider nicht so viel aus der Idee herausgeholt hat, wie möglich wäre. Trotzdem ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Momentan spiele ich "Kal Online", ein freies 3D-MMORPG mit Einflüssen aus diversen asiatischen Sagen (bei einer Übersetzung eines koreanischen Games versteht es sich von selbst, dass es hauptsächlich koreanische Sagen sind aber japanische und chinesische Elemente werden auch verwendet). Macht wirklich Spaß und wenn man durch Games aus diesem Genre schon Erfahrung gesammelt hat, ist es auch normal, wenn man wie ich schon nach etwa 10 Stunden Spielzeit Knight auf Level 16 ist. Macht einen Heidenspaß, die Spieler kommen aus aller Welt (Game-Sprache ist englisch aber leider halten sich nicht alle Spieler dran) und einige der Quests können sich wirklich sehen lassen. Wer sich lieber abreagieren will, kann sich trotzdem an der "reich angerichteten Schlachtplatte" (das ganze Land wird von einer Dämonenarmee belagert) bedienen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.