Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

SCIFINEWS-TV #003 - ab 1.11.2006 18:00 Uhr


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Die dritte Sendung SCIFINEWS-TV ist heute ab 18:00 Uhr auf www.treknews.de zu sehen.

Diesmal versuchen wir einige neue Wege zu beschreiten, haben einiges am 'Layout' der Sendung geändert und auch zwei Außrenreportagen eingebaut.

Bin sehr auf Euer Feedback gespannt!

Die Themen:

  • Die Absage/Verschiebung der Galileo7 Convention: Veranstalter René Ahlberg im exklusiven Gespräch
  • Galileo7.9 DVD Test
  • RingCon5: Vorstellung der Herr der Ringe Convention
  • 40 Jahre Star Trek
    • Buchvorstellung: 'Dies sind die Abenteuer - Star Trek: 40 Jahre'
    • Umfrage auf Deutschlands Straßen
    • Jubiläums-Verlosung: 40 Bücher zu Gewinnen
    • Musik-Einlage mit Klavier und Geige: 'The Inner Light'
  • Ein Klingone beim Marathonlauf
Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwachsinn, liebe Genossinnen und Genossen! Bei den Dreharbeiten werden keine Patzer gemacht. ;)

Völlig richtig Herr genosse, wir sind perfekt von anfang bis ende^^

Lustige versprecher passieren hauptsächlich bei den proben die wir aber aus zeit und kostengründen nicht filmen bzw am telefon stattfinden. was wir aber auf jeden fall mal machen ist so ein erweiterter behind the scenes report, wie die einzelnen dinge zustande kommen usw. da ist dann das sicher eine oder andere lustige auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sendung, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Wir sind hier grinsend vor dem PC gesessen und haben und prima amüsiert, vor allem über die Genossen und Genossinnen.

Der Teil über die Ring*Con hat mir natürlich besonders gut gefallen. Trotzdem Daniel, du wirst dich noch wundern, was da alles geboten ist. Ich sage dir gleich, Zeit zum Ausruhen hast du dort nicht.

Übrigens: Mein Schlafzimmer und mein Esszimmerschrank ist von Biller. Ok, es sind nicht die Büromöbel, aber kriege ich jetzt trotzdem was? *g* Natürlich keine Watschn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sendung, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Wir sind hier grinsend vor dem PC gesessen und haben und prima amüsiert, vor allem über die Genossen und Genossinnen.

Dann öst die Sensatiön ja wahrlich bärfäckt! :) freut mich!

Der Teil über die Ring*Con hat mir natürlich besonders gut gefallen. Trotzdem Daniel, du wirst dich noch wundern, was da alles geboten ist. Ich sage dir gleich, Zeit zum Ausruhen hast du dort nicht.
wir sind gespannt!

Übrigens: Mein Schlafzimmer und mein Esszimmerschrank ist von Biller. Ok, es sind nicht die Büromöbel, aber kriege ich jetzt trotzdem was? *g* Natürlich keine Watschn.  :D
endlich greifen unsre marketingmethoden ;) ich hätt hier noch star trek nemesis cds von der pr rumliegen, bring ich dir gern 20-30 stück mit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich eine klasse sendung :) ausser den neuen möbeln als hintergrund-kulisse hat mir alles sehr gut gefallen. die presswurst und die news waren ein richtiger angriff auf die lachmuskeln. :D vorallem würde es mich freuen, wenn es weiterhin aussenreportagen geben würde. mit der passanten-befragung über "star trek" habt ihr ja echtes neuland betreten, sowas hab ich in normalen unterschichten-fernsehen jedenfalls noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, das sind meine Tochter und ich.

Sie amüsiert sich immer ganz besonders über den Dr. Effekts :D und meinte heute, ohne das komische Bärtchen, das noch zur FedCon XIV dran war, sieht er jünger aus.

ROTFL also dass im Hause Scherr über DERARTIGE Dinge diskutiert wird hätt ich jetzt nicht erwartet^^

könnt ich mir bis zur ringcon direkt noch einen vollbart wachsen lassen. ist die werte tochter denn auch da, damit sich der aufwand lohnt? ^^

na ja überaschenderweise war die Folge tatsächlich besser als die andern 2.... Sie war nämlich stellenweise richtig Informativ.... sogar der DVD test... aber zu dem äusere ich mich nicht mehr sonst darf ich das das nächste mal wieder in der Sendung lesen.... wink.gif
danke danke :) du siehst: wir nehmen kritik durchaus ernst, wenn auch auf unsre eigene art und weise.

Zur Sendung kann ich mich diesmal kurz fassen: Perfekt!
WOW!! Danke dir! Jetzt ist der druck für die nächste unglaublich *kreisch*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sendung, super wie Ihr mit DVD´s um geht (haben mache auch verdient, insbesondere die, die es in mehreren Versionen gibt um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da kann man nur Pluspunkte an Warner Home Video mit Babylon 5 Verteilen, einfach super was man für den schmalen preis alles kriegt).

Man sollte mal Stefan Raab die leute nach Star Trek fragen lassen, wird bestimmt noch lustiger. (Ich kann eh nur noch über die heutige Jugend lachen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.