Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

User des Jahres 2007: die Wahl


Werewolf

Wer soll User des Jahres werden?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Finnegan
      8
    • Polarus
      7
    • Werewolf
      2
    • Daniel Räbiger = DREffects
      11
    • DAS GESAMTE TREKNEWS TEAM
      7
    • Caylhean
      2
    • Mezoti
      1
    • Brynhild
      5
    • DocSommer
      1
    • OnkelIstvan
      1
    • Die Mitspieler des bordeigenen RPGs "USS Community"
      4
    • Lt.Cdr. Carl F. Gatlin
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand eigentlich schon für den Eisbären gestimmt? Ich glaube Knut heisst der... go Knut, go! :thumbup: :thumbup:

Meine Wahl, da er wieder frischen Wind ins Board gebracht hat, und wie kein anderer so schnell zum Stammuser avancierte!

Über 2000 Beiträge in einem halben Jahr... bei dem Tempo überholt er uns langjährige User in den nächsten Monaten. *Puh* :shock::zorro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrat nicht wen ich gewählt hab... aber wenn das ganze TN Team gewinnt, bin ich dann auch User des Jahres??? Bei meine Einzelnominierung vor 3 (4?) Jahren hab ich es glaub ich auf gloreiche 2 Stimmen gebracht *hehe*

Aber im Ernst? Hoffe nicht das das TN Team gewinnt... suchen schließlich nen User... und überhaupt haben Polarus, Nadir und Daniel doppelte Gewinnchancen... das ist unfair... (und sorry, falls ein Nominierter was mit dem RPG zu tun hat, aber irgendwann hab ich da den Überblick mal verloren seit ich nicht mehr so häufig hier herumgeister...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, das ist doch nur eine Veranstaltung zum Spaß^^ - sonst müsste ich mich ja ebenfalls deprimiert in eine Ecke kauern und mich selbst bedauern.

bestechungsgelder bitte via paypal direkt an d.raebiger@treknews.de - wenns genug ist schick ich einen handsignierten rotzlöffel-replika zu euch ;).gif

Nee Sportsfreund - die Bestechungsgelder oder handsignierten Rotzlöffel gehen an die User - wenns genug ist, wird das eventuell ein paar Stimmen bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Ernst? Hoffe nicht das das TN Team gewinnt... suchen schließlich nen User... und überhaupt haben Polarus, Nadir und Daniel doppelte Gewinnchancen... das ist unfair... (und sorry, falls ein Nominierter was mit dem RPG zu tun hat, aber irgendwann hab ich da den Überblick mal verloren seit ich nicht mehr so häufig hier herumgeister...)

Ich finde es egal, ob jemand mehrmals die Chance hat oder ob ein Team gewinnt. Wie DOCSommer sagte, es ist eine Veranstaltung zum Spaß!!! Wobei dies wohl einige anders sehen, zumindest den Kommentaren auf der NEWS-Seiten nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sich Leute auf dieser Welt über nichts anderes aufregen, als dass wir hier mal wieder den "User des Jahres" wählen, dann leben wir alle wohl schon in einer glücklichen ST-Welt....

Wenn man an diesem kleinen Vergnügen rumkritisiert, stellt sich irgendwann die Frage, wofür Wettbewerbe überhaupt gut sind, namentlich in Disziplinen in denen es nicht einmal Geld zu gewinnen gibt, sondern nur um die Ehre geht.

- Als Leistungssportler kann ich Euch nur sagen: Es macht Freude daran teilzunehmen, es unterhält, dabei zuzusehen und es liegt vielleicht in der Natur des Menschen, dass wir uns zum Spaß aneinander messen wollen. Daran ist nichts verkehrt, genausowenig wie daran, sich über den Sieg zu freuen! Vielleicht ist der "User des Jahres" dann stolz darauf, dass seine Beiträge sovielen anderen Usern gefallen haben und zum Nachdenken anregten. - Ja, warum denn nicht! Und warum sollen wir nicht die von uns nominierten Wunschkandidaten auf diese Weise hier im Board ehren wollen, ganz einfach, weil wir sie sympathisch finden, weil wir ihre Ansichten mögen oder ihren Schreibstil verehren?

Ich mag Wettbewerbe und bekenne mich auch gerne dazu sie zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem zu Star Trek XI. Zum Glück sind die Diskussionen hier im Board ertragreicher und beschränken sich nicht auf ein "Ey, der Film wieder sicher sch..."

Du hast ja so recht Shane! Das nervt unendlich. Hauptsache es wird gemeckert. Wer nix konstruktives zu sagen hat soll doch einfach mal die Klappe halten und abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig - nur wenn du die Funktion wieder auf registrierte User limitierst, wird in der Regel nur noch wenig bis gar nicht kommentiert, so dass es kaum noch Feedback gibt. Vielleicht wäre ein "Mittelding" die Lösung, z.B. das ein Kommentar nur mit der Eingabe einer gültigen E-Mail Adresse abgegeben werden kann, worüber dann ein Link zur Verifizierung geschickt wird. Wird der Link in der Mail nicht aufgerufen, erscheint auch nicht der Kommentar.

Hmm, das wird jetzt aber sehr Offtopic und irgendwo in der Versenke müsste noch eine Diskussion zu diesem Thema existieren.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.