Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Teaser -Trailer ST XI


Finnegan

Empfohlene Beiträge

IESB.net hat einen Mitschnitt des Teaser-Trailers des neuen Star Trek Kinofilms veröffentlicht.

Der Trailer wird offiziell erst am 21.01.2008 veröffentlicht werden. Wer bis dahin nicht warten kann muss mit einer geringeren, wenn auch für einen Mitschnitt ordentlichen, Qualität vorlieb nehmen.

Hier die Adresse: http://www.iesb.net/index.php?option=com_a...5&Itemid=81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch.... die Musik, der Soundeffekt zum Schluss, die martialische Art, NIMOY, die Bilder...... :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy: :unworthy:

Hammer.... und ja, ich bin euphorisch.... Ich werde erst in einer Stunde konstruktiv schreiben können.... :wacko::blink::wacko::blink::wacko:

Bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Ähm, heißt das der Film wird "under construction" als Untertitel haben, oder soll das nur ein Platzhalter sein?
Das "Under Construction" ist einfach nur ein genialer Werbegag. Es bedeutet lediglich: An der Enterprise wird (wie im Trailer zu sehen) noch gewerkelt und das gleiche gilt auch für den Film an sich. Anstelle eines trockenen "In Production" wurde halt ein witziges "Under Construction" gewählt (wie übrigens sinnigerweise auch für die offizielle Film-Seite, da auch an dieser noch "gewerkelt" wird). Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird der Film "Star Trek" heißen. Wenn tatsächlich noch ein Untertitel dazukommen sollte, dann wird dieser sicherlich nicht "Under Construction" lauten. :happy: Ich bezweifle irgendwie, dass der Film einen Untertitel haben wird und zwar weil ich denke, dass man mit einem einfachen "Star Trek" klar machen will, dass es sich hier nicht um irgendeine x-beliebige Fortsetzung handelt, sondern um etwas, dass den Kern des ST-Universum betrifft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hatte ich das auch ursprünglich verstanden und find ich auch gut so. Ich war nur etwas überrascht, weil ich noch nie in einem Trailer 'under construction' gesehen hab. Kennt man ja eher von Websites. In dem Trailer ist lustigerweise auch kein einziges mal der Name 'Star Trek' aufgetaucht, fällt mir gerade auf. Hoffentlich kapieren das auch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Ich wollte ja eigentlich warten, bis der Trailer in besserer Auflösung im net steht, konnte es dann aber doch nicht abwarten! Ein cooler Trailer, mal was völlig anderes. Die Idee mit den Schweißern und auch die kurze Ansicht der enterprise waren supercool. Auch der Spruch "Under Construction" ist wirklich ein guter Gag.

Ich finde, dass der Trailer Supi gelungen ist. Er sagt zwar überhaupt nichts über den Filminhalt aus, aber genau dies ist so gut! Häufig werden durch Aussagen /Ausschnitte aus dem Film zuviel preisgegeben.

Ein Lob an die Kreativabteilung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so bin ich ja erst zum Trailer gekommen. Ab sofort werd ich zuerst Treknews.de ansurfen.

So bin auch ich heute hergekommen. Sehr cool! :thumbup:

Was ich so genial an der Nichtnennung eines Filmtitels im Teaser finde, ist, dass dadurch (ähnlich wie bei "Cloverfield") eine Art virale Marketingkampagne in die Wege geleitet wird. Leute, die das im Kino sehen und keine Star Trek-Fans sind, werden sich natürlich wundern, was das ist. Und sie werden darüber reden. So gehen am Ende vielleicht doch mehr Leute in den Film als sonst ... Was schön wäre, weil es einen nächsten Film und den Fortbestand des Franchises bedeuten würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal gerade diese Herangehensweise wird es dem Studio sichern, das auch ja alle Trekkies und andere Neugierige ins Kino gehen. Wie will man die Handlung des Filmes denn bitte zerreissen, wenn man sie nicht kennt? Das Script von Nemesis ist ja vorher irgendwie mal im Netz aufgetaucht, da kamen ja schon die ersten Kritiken. Als diejenigen, die dem Script noch ne Chance geben wollten, weil es ja irgendwo auch Potential hatte, waren nach der Umsetzung auch enttäuscht....Wenn jetzt also weiterhin auch der "Wir zeigen euch nur kleine Stücke vom Schiff oder der Crew"-Schiene gefahren wird, dann könnte das sogar im Sinne des Erfolges des Films sein. Wenn die Leute erst in der Mitte des Films merken, das der Inhalt eigentlich Müll ist, so haben sie doch zumindest den Eintritt bezahlt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment finde ich es sehr spannend "Crowd Reports" in US-Foren zu lesen. Da wird dann nicht nur berichtet, wie z.B. Cloverfield beim Publikum ankommt, sondern auch was für Reaktionen auf den Trek-Teaser kamen:

I'm not a big Star Trek fan but it was a good enough teaser and the movie has potential. Got a few cheers from the crowd.

Star Trek - very very good reaction as soon as they figured out what it was

Da Cloverfield ja erst ein paar Stunden in den USA läuft, gibts erst diese wenigen Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Beim TrekBBS hat sich jemand die Mühe gemacht und ein paar Reaktionen auf den Teaser bei Digg zusammengesucht.

"I am so glad I'm not into Star Trek. Only because I won't be watching the movie and think 'that guys part is on the wrong side of his head. This is inconsistent! I hate this movie!!!' I can just enjoy it for what it will be."
"First official hard on for a trek film in forever"

"I just got back from the Cloverfield midnight showing and they showed the teaser for this. I'm not a Star Trek fan but I have to say I was pretty impressed even though it was a tiny teaser it makes me want to see it."
"I'm not a star trek fan, but I've gotta admit that thing is fucking sexy."

"I've never been a fan of star trek but these new Enterprise pics popping up everywhere give me chills."
"Even though I'm a diehard STAR WARS freak, I have to say, this pic makes me actually want to see the movie.... NOOOOOO! Must resist the Trek....
Bearbeitet von Dr. Sevrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an euch: Bin ich der einzige, der anzweifelt, dass der Teaser wirklich geleakt ist? Ich meine, muss ich mir das so vorstellen, dass sich da jemand mit einer Kamera in ein Kino gesetzt hat und den Teaser von der Leinwand abgefilmt hat? Wenn ja, dann finde ich die Qualität eigentlich erstaunlich gut. Ich meine, hört euch mal den Ton an! Man würde doch hören, wenn das in einem großen Saal wäre. Und das Bild flackert zwar, aber dennoch scheint die Kamera doch recht ruhig gehalten worden zu sein. Hatte der Pirat etwa auch noch ein Stativ dabei? Also ich hab schon mal eine schlechte Raubkopie gesehen. Und DIE sah auch so aus. Man hörte ständig jemanden reden/lachen. Und die Kamera bewegte sich. Und außerdem hat eine Kamera normalerweise Probleme, denn Fokus so schnell auf eine neue Einstellung einzustellen. Deshalb wird es eigentlich immer erst unscharf, wenn eine neue Einstellung erscheint. Nichts davon sieht man in diesem angeblich geleakten Teaser.

Meine Theorie ist also: Hat Paramount diesen Leak vielleicht absichtlich in die Wege geleitet? Ich meine, diese paar Bildstörungen in den Teaser zu kriegen, ist echt nicht schwer. Das kann ich sogar mit dem verfluchten Windows Movie Maker. Vielleicht gehört all das schon zur Marketingkampagne des Films ...

Wenn das eine doofe Frage ist, ignoriert mich einfach ...

Bearbeitet von Dr. Sevrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Ist ja nicht so, dass ich anzweifle, dass der Teaser echt ist! Ich zweifle nur daran, dass das tatsächlich eine Piraten-Version ist. Ich glaube Paramount steckt da selbst dahinter. Um das Gespräch darüber schon vorher anzuheizen.

Und ihr meint echt, dass Ding wurde mit einem Handy gefilmt?! Vielleicht ist da ja eine große Handykamerarevolution an mir vorbeigegangen. Aber für die Minilinse eines Handys sieht die Qualität einfach zu gut aus. Dasselbe Problem habe ich mit dem Ton. Jetzt mal ehrlich, der klingt doch viel zu gut! Das soll ein Handy hinkriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.