Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

TREKNews NORD - Wer kommt?


Werewolf

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Aus Erfahrung bei anderen Boardtreffen die man beobachtet oder an denen man Teilgenommen hat sind Teilnhemerzahlen von 5 bis 12 relativ Normal.

Und da eh noch der erste September als Deadline genannt wurde könnten ja noch einige dazu stoßen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Zusage steht weiterhin, allerdings wäre es für mich günstig, wenn bis spätestens Ende des Monats feststeht, ob das Treffen nun stattfindet, oder nicht. Ich müsste nämlich bis dahin ne Bahnkarte kaufen, da es sonst erstens zu teuer wird und ich zweitens ab Anfang August bis Kurz vor dem Treffen nicht in Deutschland bin und das mit dem Fahrkarte kaufen dann schwierig wird.

Ich weiß, über Internet würde das gehen, aber ich hab keine Kreditkarte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

*push*

Also ich fasse mal zusammen:

Zugesagt haben bisher:

Werewolf

DocSommer

DReffects

Spezies8473

noch nicht sicher sind sich:

Maniac

Knut85

rhizin

ShaneGooseman

naturalborntrekie

Wie sieht es denn bis jetzt bei der letzteren Gruppe aus? Hat sich schon etwas genaueres ergeben? Auch beim Program waren wir ja noch nicht wirklich weiter. Ich greife jetzt einfach mal Ideen aus dem anderen Thread auf, die ich gut finde:

Museum für Schiffahrt

Hamburg Dungeon

Minigolfen/bowlen

Hafen-/Stadtrundfahrt

U-Boot U-434

Michel

Vielleicht kann ja der eine oder andere noch etwas dazu ergänzen, so dass wir mal was halbwegs handfestes auf die Beine stellen. Wäre nämlich echt schade, wenn aus dem Treffen nichts würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt zweifle ich langsam ernsthaft am Stattfinden des Treffens.

Nicht verzagen Nadir! Ich glaube so etwas wie ein Forentreffen muss sich erst entwickeln. TN-Süd hat einfach das Glück gehabt, mit bryn nicht nur einen Ansässigen vor Ort zu haben, sondern auch noch jemand, der ausgerechnet in der Tourismusbranche vor Ort tätig war und Stadtführungen machen kann. In Tübingen ein Programm aufzustellen erschien auch "leichter", da einen das Angebot nicht erschlagen konnte.

Auch wenn am Ende nur drei Leute kommen sollten. Dann ließen sich einzelne Programmpunkte spontan streichen und man kann sich mit sich selber beschäftigen. Macht viele Bilder und plant das nächste Treffen gut durch. Nach 2 Jahren kommen dann bestimmt mehr als 10 Leute. Wenn das Treffen erstmal zur Institution geworden ist, dann kommen auch automatisch jedes Jahr mehr Leute. Ich bin mir sicher: auch wenn ihr nur zu dritt oder viert euch trefft, ihr werdet's trotzdem nicht bereuen.

Außerdem ist es jetzt noch viel zu früh, um aufzugeben. Viele können eben erst einen Monat vorher bescheid geben, ob es bei ihnen was wird. Ich weiß nicht, ob du die TN-Süd-Diskussion verfolgst, aber dort gibt es auch wenige Tage vor dem Treffen noch Bewegungen bei der Anzahl und der Zusammensetzung der Gäste.

Wie lange ist das Treffen noch hin? Ich würde nämlich mit Bahncard 30 Eur bezahlen. Ich kann noch nichts versprechen, aber vielleicht ließe es sich bei mir doch einrichten. Aber das wäre jetzt erstmal unverbindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange ist das Treffen noch hin? Ich würde nämlich mit Bahncard 30 Eur bezahlen. Ich kann noch nichts versprechen, aber vielleicht ließe es sich bei mir doch einrichten. Aber das wäre jetzt erstmal unverbindlich.
Es findet am Wochenende 26./27. September statt. Wäre schön, wenn du es einrichten könntest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt zweifle ich langsam ernsthaft am Stattfinden des Treffens.

Ich schätze, dass sich viele User erst kurz vor der Deadline entscheiden werden - bis dahin ist es ja noch über einen Monat hin. Eventuell könnte ließe sich auf der TN Hauptseite auch eine dauerhafte Info platzieren, quasi so wie es fürs Weißwurschttreffen gemacht wurde.

Wie viele Leute würdest du denn als Minimum ansetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

Warum machen Du und Daniel nicht so einen Aufruf auf der Startseite wie bei TN-Süd????? Wundert mich, dass ihr dies noch nicht gemacht habt!

Bei uns sind es nun wohl auch "nur" so um die 10 - 12 Leute, aber dies reicht doch oder nicht! Klein aber fein und bei ner riesen Gruppe könnte man sich eh nicht richtig unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.