Jump to content

rom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rom

  • Geburtstag 23.12.1987

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Bayern /Würzburg

Detail-Informationen

  • Vorname
    Chris
  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    175cm
  • Figur
    schlank
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    css, metal, gfx
  • Musikgeschmack
    metal wie kataklysm, dark age, bloodbath, opeth
  • Lieblingsbücher
    x beyond the frontier
  • Lieblingsfilme
    Star Trek alle, Independence Day, The Matrix
  • Lieblingsserien
    Futurama, Simpsons, 24, lost und ab und zu noch st

Kontaktmöglichkeiten

  1. HOSTEL

    Angeblich soll ein Freund des Regisseurs auf eine thailändische Internetseite gestoßen sein, auf der man für 10.000 Dollar in einen Raum gebracht wurde, eine geladene Pistole gekam und einen anderen Menschen töten konnte. Der Regisseur erzählte Tarantino von der Internetseite und daraus entstand die Handlung. Quelle: Wikipedia klingt auf jeden Fall ziemelich krank Oo
  2. Star Trek - Legacy

    Auf jeden! Auch der Sound ist hammer. Passender Sound, wenn die alte Enterprise im Dock zu sehen ist. Das einzige, was mich gestört hat, dass das eine Konsolenumsetzung war und mir eher nach einem Ballerspiel, als einem Taktikspiel aussah. Ich habe eher so was wie Starfleet Command mit (viel) mehr Story und Atmosphäre erwartet.
  3. Eure Games

    zur zeit... online: -Counter Strike Source offline: -Splinter Cell 3 -X3 Reunion -Tomb Raider Legend best games ever: -Monkey Island 1,2 -Deus Ex 1 freue mich am meisten auf: -Crysis -Stalker -C&C Tiberium Wars
  4. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Von mir auch Happy Birthday @ Fürsorger!
  5. Star Trek - Legacy

    ja gut es geht besser. grafik könnte im stiel von x3 sein, aber in dem spiel wird mehr auf handlung gelegt, was auf jeden fall wichtiger ist.
  6. Star Trek - Legacy

    besser noch: der Trailer ist da! Er ist 9 MB groß und kann hier angeschaut werden: KLICK hf
  7. Die Witze-Ecke

    dumme leute gibts http://www.youtube.com/watch?v=4oV5-tqtB8k&search=quiznight
  8. Eure Stimme für Katja!

    hehe ne, aber ich finde da hört der humor bei mir auf -.- ^^^^ :ugly: ^^^^
  9. Eure Stimme für Katja!

    Den habe ich, aber ich habe auch Geschmack...
  10. Eure Stimme für Katja!

    ahh! ich hab die für 40-50 gehalten.. die ist 21 Jahre alt Also warum heißen Models eigentlich Models? Weil sie zu Werbezwecken schon aussehend anziehen sollen. Diese Frau zieht mich nicht an! Sie ist hässlich und nur wieder so eine Kommerzielle Idee von irgendwelchen Klatschkammeraden, die nur Scheiße im Kopf haben… Und wenn ich auf der Seite lese: „Da kann man zB. als gehässiger Zyniker einfach mal den Frauen, die man wohl nie bekommen wird, tüchtig eine reinwürgen.“, dann wird mir nur noch mehr schlecht, weil die „Normalen“ Frauen, die man bekommt zwar nicht zu den Supermodels zählen, aber trotzdem 100 mal besser aussehen als diese Frau, die man für eine 50-Jährige Hausfrau hält… Pfui Daifel
  11. TOP oder FLOP?

    FLOP: Abschlussprüfung in kürze TOP: Der Gedanke alles hinter sich zu haben und 2 Monate die Sau raus zu lassen
  12. Rock & Metal Ecke

    hehe n1 (: zu bloodbath: wenn man die letzten beiden alben (Resurrection Through Carnage (2002) und Nightmares Made Flesh (2004) ) vergleicht, finde ich, dass der sound im neuen wesentlich besser ist, weil im alten die gitarren zu stark verzehrt waren. der alte sänger (Mikael Åkerfeldt) hatte auf jeden fall die bessere stimme. allerdings muss ich auch sagen, dass Peter Tägtgren bei bloodbath wesentlich besser aufgehoben ist als bei hypocrisi (schreibt man das so? Oo) ach und zum aussehen der metalheads kann ich nur eins sagen: sogut wie jede art von musikanhänger hat seinen tick. am schlimmsten sind meiner meinung sogar noch die (extremen) hip hopper, bei denen die hosen erst 20 cm unterm arsch anfangen, die hemden xxxl sind, die caps immer nur im 45° winkel auf den kopf gelegt werden usw. auch wenn metaller „gefährlicher“ aussehen, sie sind alle völlig in ordnung.
  13. Rock & Metal Ecke

    kennt einer von euch die band bloodbath? ist eher härteres zeug, aber auch nicht schlecht zieht euch mal das lied "04- outnumbering the day" von hier
  14. Der Vorstellungs-Thread

    war so ein typ mit irgend ner krankheit. der war kein mitglied der community
  15. Der Vorstellungs-Thread

    hehe thx
×