Jump to content

Hoshi_Sato

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Hoshi_Sato

  • Geburtstag 26.01.1977

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female

Detail-Informationen

  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Stargate Atlantis, Science Fiction allgemein, Kino, Lesen, Sport, Ausgehen, Tanzen und so vieles mehr.

Letzte Besucher des Profils

1.879 Profilaufrufe
  1. Und wie weiter?

    Ich wünsche euch allen ein (verspätetes) gutes neues Jahr! Und natürlich weiterhin viel Freude beim Schreiben!
  2. Kritiken zu Star Trek: Monitor

    Price hat also die Monitor verlassen .... interessant! Wer wird neuer 1. Offizier?
  3. Star Trek 11 - eure Bewertung

    Woooohooooo! YEAH! YEAH! YEAH! Der beste ST-Film bis jetzt! Die Schauspieler waren absolut passend! Gute Story! Ich hoffe da kommen noch viele weitere Filme!
  4. Rein oder nicht rein

    Hallo Zusammen! @CptJones: Danke für die Nachricht! Wie ich schon damals mitgeteilt hatte, verlange ich absolut nicht, dass man mir den Posten des 1. Offiziers freihält. Das Locutus wieder einsteigen will, finde ich gut und wenn er den Posten haben möchte, habe ich kein Problem damit. Meine Lebenssituation lässt eine Rückkehr ins RPG in nächster Zeit einfach nicht zu. Sollte in ferner Zukunft doch eine Rückkehr möglich sein, dann werden wir ja sehen, welche Posten frei sind und wie ich überhaupt zurückkehren kann. Aber sich darüber jetzt Gedanken zu machen wäre sinnlos. Ich wünsch Euch alles Gute und schreibt weiterhin so tolle Geschichten wie bisher!
  5. Und wie weiter?

    Hallo Zusammen! Wie ich sehe, seid ihr weiterhin kräftig am schreiben, macht weiter so! Leider muss ich mitteilen, dass mir eine Rückkehr ins RPG dieses Jahr nicht mehr möglich sein wird. Wie es nächstes Jahr aussieht, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Mir ist klar, dass ihr Selinas Posten nicht ewig offen halten könnt, deswegen ist es nur fair, diesen Posten freizugeben und ihn neu zu besetzen. Inwiefern ich mit Selina zurückkehre (wenn überhaupt) bleibt offen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und hoffe, dass das RPG noch lange weiterläuft.
  6. Und wie weiter?

    Selina und John haben das Schiff verlassen. Ich hätte gerne ein paar Dialoge gemacht aber leider hatte ich überhaupt keine Zeit dafür. Naja, muss halt auch so gehen. Ich wünsche Euch für die nächsten Missionen alles Gute und vor allem viel Spaß! Bin gespannt, wie sich Shane als neuer Captain machen wird! *ganzdolldaumendrück* :animier:
  7. Kritiken zu Star Trek: Monitor

    Eine 8. Staffel würde ich sehr begrüßen! :animier: Hoffentlich dann wieder wie man es gewohnt war und nicht der 24-Style!
  8. Und wie weiter?

    Danke fürs Warten! Ich werde morgen den Abschied von Selina reinstellen!
  9. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Danke für die Glückwünsche! Trotz starker Erkältung wurde kräftig gefeiert, muss man ja auch mal ausnützen wenn der Geburtstag auf nen Samstag fällt! @Yngwie: Ich kann dir nur sagen, dass ich mich nicht anders fühle als mit 30, 29 oder 28. Das Alter wird heutzutage völlig überbewertet, also immer locker bleiben!
  10. Und wie weiter?

    Herzlichen Glückwunsch CptJones! :animier: Hab DR schon Bescheid gegeben. Ich hoffe er kommt in den nächsten Tagen dazu!
  11. Und wie weiter?

    Da habt ihr Beiden Recht! Ich werde die Drei mal anmailen und die Umfrage entsprechend ncoh laufen lassen!
  12. Stargate Atlantis Kalender zu verkaufen!

    Ich möchte den offiziellen Stargate Atlantis Kalender 2008 verkaufen. Der Kalender ist neu und originalverpackt (ist ein doppeltes Weihnachtsgeschenk). Wer Interesse hat, bitte bei mir via PM melden!
  13. Und wie weiter?

    An alle die noch nicht bei der Spieleleiterwahl abgestimmt haben: Bitte stimmt spätestens bis Mittwoch, 20 Uhr ab! Ich hoffe, bis dahin haben wir ein eindeutiges Ergebnis!
  14. Wahl des neuen Spieleleiters

    Wer soll der neue Spieleleiter werden? Ihr habt hier die Möglichkeit nur zur Abstimmung, also keine Antwortmöglichkeit. Und: Bitte nur 1 Stimme abgeben!
  15. Und wie weiter?

    @Fee: Hast du am Freitag oder Samstag Zeit für einen Dialog?
×