Jump to content

DocSommer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

4 User folgen diesem Benutzer

Über DocSommer

  • Geburtstag 27.04.1981

Basis-Informationen

  • Geschlecht
  • Wohnort
    127.0.0.1

Detail-Informationen

  • Vorname
    Jan
  • Nachname
    Sommer
  • Postleitzahl
    20000
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
  • Haarfarbe
    anders
  • Körpergröße
  • Figur
  • Raucher
  • Lieblingsfilme
    Schaue in letzter Zeit lieber Serien
  • Lieblingsserien
    Aktuell: Halt and Catch Fire, Bosch, Better Call Saul, Wayward Pines

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

4.566 Profilaufrufe
  1. The Expanse

    Habe die ersten zwei Staffeln binnen weniger Tage verschlungen und kann die Serie jedem ans Herz legen, der auf etwas schmuddeliges und rauhbeiniges SciFi abfährt. Die Optik/Ausstattung sieht oft atemberaubend aus, sowas hat man zuletzt vielleicht bei BSG gesehen. Ich hatte vor einem Jahr schon mal begonnen, die Serie anzuschauen, doch irgendwas hatte zu dem Zeitpunkt nicht gefunkt. https://m.youtube.com/watch?v=kQuTAPWJxNo
  2. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Ziemlich "wuchtig" und kühl in der dargestellten Ausleuchtung, mal schauen wie das im Bewegtbild aussehen wird. Natürlich kein Vergleich zur Big Budget Produktionen wie "Enter The Enterprise" xD
  3. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Also ich hab Bock auf die neue Serie, auch wenn der neue Trailer die totale Reizüberflutung liefert. Und wenns nicht schockt, dann schau ich halt nur The Orville *gg*
  4. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Alles klingt vielversprechend, vor allem hinsichtlich des Storyarc über die Staffel hinweg. Die Animation finde ich für einen Test auch ganz cool. Der Knickring in der Untertassensektion ermöglichen gegenüberliegende Fenster, was sich cineastisch/kameramäßig interessant verwursten lässt. Der Schlussteil vom Schiff ist gewöhnungsbedürftig wie ein alter 7er, aber selbst wenn das nicht geändert werden sollte, kann ich darüber hinweg sehen, wenn die Geschichte fesselt. Zeitlinie wäre mir nach Nemesis am Liebsten, aber da hätte man auch einen Zeitsprung machen müssen, um einen modernen Produktionslook zu etablieren. Vorteil wäre ggf. mehr Flexibilität im Canon, aber warten wir einfach mal ab. Wie auch immer ich hab Bock auf ST im Seriengewandt^
  5. Star Trek Sammlung

    Hallo Carl, auf Startrekmodelle.de gibt es ein Modellarchiv, bzw. hier: http://www.startrekmodelle.de/ship-order.html Ich glaube in Deutschland sind bereits alle gezeigten Schiffe erschienen, so dass ich momentan auch keinen Überblick habe. Hoffentlich wird die Seite bald aktualisiert, damit man wieder einen Ausblick hat.
  6. Falling Skies

    Fand das Finale richtig schäbig - es passiert gefühlt so viel, wie in 1,5 Staffeln. Viele Handlungstränge verlaufen ins Alberne - als wollten sich die Drehbuchschreiber mit nem Stinkefinger von den Zuschauern verabschieden.
  7. Neues Star Trek Serie ab 2017

    Bin da jetzt nicht besonders aufgeregt. Der zweite Film war ja besser als der Erste und wenn die Serie, ähnlich wie früher, einen unterschiedlichen Charakter zu den Filmen aufweist, kann da ja durchaus etwas Gutes bei rumkommen. Das Ding bzw. "mein Problem" ist halt nur, dass mich die neue, alte Zeitlinie einfach nicht so richtig tangieren mag.
  8. Terminator - Genisys

    Habe den Film gestern im O Ton gesehen und ....au weia... das wirkte auf mich wie ein RTL Eventmovie mit doppelten Budget. Die Story wirkte wie ein zeitreisetechnisch verkomplizierter Versuch, einen Aufguss vom zweiten Teil zu produzieren. Der Cast ...na ja.... wie soll man sich bei dem Drehbuch bzw. pathetischen Dialogzeilen ins Zeug legen können. Bei Sarah Connor hörte ich immer eine Stimme im Kopf, die ständig "Shut up Meg!!!!!!" gerufen hat. Pluspunkte? Einige nette Actionszenen mit gut gemachten CGIs (gab leider auch viele schwachte Effekte auf TV Niveau) und Arnold natürlich mit seinen blöden aber trotzdem lustigen Running Gags Fazit: Knapp besser als Sharknado, also durchaus geeignet für einen trashigen Filmeabend
  9. JJ Abrams auf Star Wars Set Verletzt

    Aua... Vorm Greenscreen wäre das nicht passiert^^
  10. Das Kaffeekränzchen

    Hatte gestern ein Anruf meiner Bausparkasse (in Abwesenheit). Als ich heute zurückgerufen habe (mehrfach versucht), kam direkt ne Bandansage "Vielen Dank für ihren Rückruf, alle Mitarbeiter sind im Gespräch, WIR werden uns in den nächsten Tagen wieder melden" - keine Warteschleife oder sonst was... Na ja, wenn die wieder im gleichen Zeitfenster anrufen, werde ich wohl auch wieder nicht rangehen lol
  11. Star Trek Sammlung

    Jetzt ärgere ich mich doch etwas, dass ich die Reliant nicht mitgenommen habe^^
  12. Star Trek Sammlung

    Scheint noch 5 Ausgaben zu dauern, bis die Ent E erscheint
  13. Funzt - wegen der PN: Da habe ich den Tapatalk Account mit dem Forenaccount verwechselt.
  14. Star Trek Sammlung

    Das der Kubus nicht der Hit ist, konnte man ja schon im Vorfeld erahnen. Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass eaglemoss in einer anderen Marktregion eine bessere Variante produziert hatte. Kann mir jemand hochrechnen, wann die Enterprise E in die Läden kommt?
×