Cpt. Barschel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cpt. Barschel

  • Geburtstag 19.05.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0
  1. supisupisupi... verdammte suchfunktion, bald durschaue ich dich. also mods: close, plz.
  2. Hallo Gemeinde, welcher Song versüßt Euch den heutigen Tag - oder - welcher Song hat Euch den Tag so vermiest, dass Ihr Selbstverbrennungen, Atomschläge oder Amokläufe nicht für ausgeschlossen haltet. Ich mache den Anfang mit meinem Ohrwurm Nine Inch Nails - Memorabilia (aus Halo 9: Closer to God, Disc 2 Closer to God)
  3. warum jetzt dieser aggressive tonfall? und wenn nicht aggressiv, dann zumindest laut - oder deine shift-taste klemmt, könnte ja auch sein. aus meinem posting geht lediglich hervor, dass ich an die existenz von idioten glaube. weder habe ich irgendeinen user persönlich als idioten beschimpft, noch sonst irgendwen angemacht. aber bleiben wir lieber on topic - sonst läuft der thread wieder ausm ruder...
  4. nicht nur wegen des
  5. Multimedia
  6. oder auch nicht. Problematisch
  7. Zahnstein
  8. Diese Weiber... Aber mal eben back on topic: Aha, interessant zu wissen. Wenn mir demnächst mal ein Thread-Verlauf gegen den Strich geht, melde ich einen Fake-Account an, wechsle die IP und spamme ein wenig rum und ich kann sicher sein, dass der Strang geschlossen wird. Mal im Ernst: Ist das der Weg? Sobald eine Diskussion aus dem Ruder läuft, zumachen? Haben Idioten die Macht, mit ein paar miesen Tricks einen konstruktiven Thread zu zerstören? Wäre da eine andere Taktik nicht sinnvoller? Stichwort: Ignorieren. Seltsame Mod-Policy.
  9. Worum geht's hier? Demnächst bitte auch Threads über Eiswürfel, wenn sie geschmolzen sind, Butter, wenn sie schlecht ist und Toast, das verschimmelt ist.
  10. Okay, wieder etwas OT, aber muss sein: Ein Post für die Annalen! Erst mal Verschwörungstheorien vermuten in einem Thread, in dem das (nach Forumsregel - und diese scheinen ja hier wirklich ernst genommen zu werden) total fehl am Platze ist und dann darauf hoffen, dass endlich mal jemand zum Thema schreibt. I am amused. CB So, jetzt ruhig weiter mit/ohne Drogen :0
  11. Anzeigen lassen in Form einer Flash-Animation? ...musste sein... CB
  12. das einzige was mir als neuling komisch vorkommt, ist die im st-forum zu tage tretende abneigung der erfahrenen ggü. den sog. newbies.
  13. Nachdem schon letztens ein Bier-Thread eröffnet worden ist und nun im Gehirnbanane-Thread das Thema Drogen und Drekkies angeschnitten worden ist, hier nun meine konkrete Frage an die Gemeinde, was Ihr vom Drogenkonsum haltet. Wieviel konsumiert Ihr, zu welchen Gelegenheten denkt Ihr, dass "es" wieder sein muss, von welchen Mixturen würdet Ihr generell abraten oder was haltet Ihr generell von Drogengebrauch? Dabei muss es ja nicht einmal um StandardDrogen gehen, vielleicht seid Ihr ja anderweitig abhängig von legalen Mitteln. Mein Standpunkt: Ich halte Leute, die sich Gras spritzen oder sich in der Mittagspause einen Kurzen genehmigen für Verlierer - durch's soziale Netz gefallen. So einfach ist das. Und ich sehe es auch auf keinen Fall ein, dass ich solche Leute mit meinen Steuergeldern eine Metandom-Kur finanzieren soll. Die sollten sich lieber mal was vernünftiges Lernen z.B. Oder wählen gehen. Naja, was meint Ihr. [Edit]Wg. einiger Antworten: Ich will nicht zum Drogenmißbrauch aufrufen. Siehe meine eigene Meinung. Ich bin ja nicht paranoid.[/Edit]
  14. Daraus schlußfolgere ich, dass in den STSerien und Filmen wirklich gepierct, geschnupft oder Gras gespritzt wird. Ist da was dran?
  15. Hallo Gemeinde, ich bin nun schon ultralange Drekkie und bei mir im Zimmer sieht's mittlerweile echt schlimm aus. Man könnte denken, ich hätte nur Sternenstaub im Kopf: Jeden Quadratzentimeter ziert eine Devotionalie der beliebten Serien. Mein liebstes Stück ist ein Original-Plastik-Stein, der in der TOS-Serie einmal 2 Sek. im Bild war. Was ist Euer liebstes Stück?