Jump to content

inanchfe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über inanchfe

  • Geburtstag 04.10.1969

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Wohnort
    -

Detail-Informationen

  • Vorname
    Grit
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    170cm
  • Figur
    schlank
  • Raucher
    Keine Angaben

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    197874584

Letzte Besucher des Profils

4.907 Profilaufrufe
  1. Und wie weiter?

    @CptJones: Das klingt ja gar nicht gut! Ich hoffe, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht. Schön, dass er einen so mitfühlenden Onkel hat!!
  2. Und wie weiter?

    Oh je, Bryn - ich hoffe, dass es wieder besser geht... Alles Gute! Mir gings recht ähnlich: Von Mitte Dezember haben mich eine Mandel- und Rachenentzündung und direkt darauf eine Bronchitis völlig schachmatt gesetzt... Jetzt langsam wieder bergauf, aber ich bin immer noch recht mitgenommen. Wird aber schon wieder! Ich schließe mich gerne Bryn an und wünsche euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.
  3. Und wie weiter?

    Echt? War mir net klar.. und so prickelnd kam mir das echt net vor. Aber ich nehms jetzt mal gerne an und mit.
  4. Und wie weiter?

    Klingt prima. Tut mir übrigens leid mit Sonntag, aber ein Update hatte unser komplettes Netz lahmgelegt - da "durfte" ich noch ein paar Stunden an meinen Sonntagsdienst hängen und dann hab ich das RPG total vergessen... Aber ich bin auf dem neuesten Stand und denke schon über eine weitere Frage nach...
  5. Und wie weiter?

    Ich hab am Sonntag Frühdienst, der bis 16 Uhr geht und werde dementsprechend am Abend müde sein... Ich dürfte aber schon ein, zwei Stündchen Zeit haben. Vor hat mein Zwerg nichts, aber bitte denk daran, dass sie gerade in den Breenraum unterwegs ist, um den Verhandlungen zwischen Föderation und Breen beizuwohnen. Schaltet mich doch einfach per Video dazu :-)
  6. Und wie weiter?

    Coleman ist mit Claudette gegangen - zumindest meinte Toly, dass es so sein sollte... Ich konnte jetzt wieder auf Phanans Seite und bin stolz verkünden zu dürfen, das Flight topaktuell ist - einmal von Milis CV, aber das ist ehrlich gesagt nicht weiter schlimm. Und dann hätten wir noch das: 1. ja und ja UND ich würde mich freuen, wenn onkelchen das übernehmen mag. 2. rein - bis unser Vögelchen wieder zurück ist. Einen älteren zu nehmen, find ich prima 3. Ich bin auf jeden Fall dabei (bis eben zur nächsten Katastrophe, die mich ausknockt..) Von mir aus können wir jederzeit beginnen.
  7. Neues Star Trek Serie ab 2017

    Kam gerade frisch über Twitter: CBS hat verkündet, dass es ab 2017 wieder eine komplett neue Star-Trek-Serie geben wird. Alle Infos in der Pressmitteilung unter http://www.startrek.com/article/new-star-trek-series-premieres-january-2017
  8. Und wie weiter?

    Ich komme gerade nicht mehr auf die Seite von Phanan, meine mich aber zu erinnern, dass er Flight bereits aktualisiert hatte. Für die anderen Abteilungen kann ich das natürlich nicht sagen... Eigentlich hatte ich noch ein, zwei Post schreiben wollen, bevor ich in meinen Urlaub aufbreche, aber das klappt leider nicht mehr. (Mein Flieger geht heute um 11 Uhr). Bitte geht davon aus, dass der Zwerg sich bei allen bedankt hat und auf den Weg in den Breen-Raum ist. In einer Woche bin ich wieder da - dann würde ich mich auch über einen Dialog freuen.
  9. Hi, wie geht´s Dir immer so?

    1. inanchfe

      inanchfe

      Hi Carl,

      nach einer verdammt stressigen Zeit geht's mir eigentlich wieder ganz gut. Ich hoffe, bei dir ist alles ok?

  10. Und wie weiter?

    Feelein hat mehr als turbulente Zeiten hinter sich .. *seufz* Und weil beim letzten Mal, als ich ankündigt hatte, dass ich mehr Zeit zum Rollenspielen habe, das Universum beschloss, mir zu zeigen, wie sehr ich mich irre, sag ich erst mal nichts - außer, dass ich vorhabe einen Abend in der Woche für das RPG zu reservieren. Mal schauen, was auf diese Ankündigung hin passiert. Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Danke@Bryn fürs PDF. Ich gehe jetzt weiterlesen.. Grüßle
  11. Und wie weiter?

    @CptJones: Wo die Comunity sich aufhält, überlasse ich ganz dir. Aber Mili wird sich in zwei bis drei Monaten nicht an Bord der Community befinden, sondern auf Kronos, da sie bis dahin niedergekommen sein wird und die Zeit mit H'Qar und Kindern verbringt. Also plane sie bitte nicht für irgendwas ein. @onkel: Kurzes und knackiges Ende! Danke dafür!
  12. Und wie weiter?

    Ich bin hinsichtlich des Fortganges flexibel. Von mir aus kann es gleich weitergehen, aber ich passe mich da der Mehrheit an. Wenn ihr gerade zeitlich nicht könnt, dann ist es für mich auch okay. Da bin ich auf jeden Fall - ich muss nur zwischen den Jahren arbeiten - ab Neujahr ein paar Tage in der Spätschicht: kann hier also nicht dialogen oder ähnliches. Danach wird es bis zum 31. Januar (dann zwei Wochen Ski-Urlaub) wesentlich einfacher fürs Spielen.
  13. Und wie weiter?

    Ich nehme das mit dem "Ticken"... Und nee, ich hab mich mit keinem von euch unterhalten, weil ich es momentan einfach nicht schaffe ins icq zu kommen. Die Idee ist eigentlich gar nicht neu: Bei der allerersten Besprechung in dieser Mission hat der Zwerg oder ein anderer etwas Ähnliches vorgeschlagen. Ich hab das nur angepasst.. Was das mit den Sonden angeht - wenn ihr noch besondere Wünsche habt, dann teilt sie mir mit. Ansonsten könnt aber auch direkt loslegen, als ob die Sonden schon auf dem Weg wären...
  14. Und wie weiter?

    So, ich hab euch jetzt meinen Plan mitgeteilt. Ich werde jetzt nicht weiter in Details gehen und schreiben, wie die Sonden gebaut und konfiguriert werden, etc. Ihr könnt - wenn ihr wollt - gleich mit der Reaktion der Tholis weitermachen oder mir einen anderen Wink geben. Wichtig ist nur, dass die Community sich keinen Milimeter bewegt, also nie den tholianischen Raum betritt und dass keiner außer denen an Bord der Community von dem klingonischen Schiff weiß - da ist übrigens auch nicht H'Qar an Bord. Bin gespannt.
  15. Und wie weiter?

    Ich habe eine Weile gebraucht, bis mir was halbwegs Vernünftiges eingefallen ist. Ich werde den ersten Teil morgen Mittag posten (habe diese Woche Nachtdienst). Falls euch das nicht gefällt, könnt ihr dann immer noch eingreifen...
×