Jump to content

Brynhild

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Brynhild last won the day on July 19 2015

Brynhild had the most liked content!

Ansehen in der Community

1 Neutral

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Brynhild

  • Geburtstag 16.04.1965

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Wohnort
    s'Ländle

Detail-Informationen

  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    dunkelblond
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Keine Angaben
  • Interessen
    Reisen, Skandinavien, Geschichte, Musik, Literatur, Paddeln, Wandern, Fotografieren

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

3.096 Profilaufrufe
  1. Und wie weiter?

    Jungs - ich habe keine Ahnung was ihr vorhabt. Aber könntet ihr endlich mal das Schiff von Gamma 7 abfliegen lassen, damit andere auch mal weiterschreiben können?
  2. Und wie weiter?

    Euch allen noch ein paar schöne, besinnliche Tage zwischen den Jahren :-) Jones, kannst du noch ein paar Tage in den Januar hinein offen lassen? Will ´noch was schreiben, komme aber vor dem Jahreswechsel vermutlich nicht mehr dazu (die blöde Einkommenssteuer steht noch an)
  3. Und wie weiter?

    Ich finde, du hast das sehr gut gelößt, Onkelchen. Passt hervorragend :-)
  4. Und wie weiter?

    schicks mir doch mal. vielleicht fällt mir dazu was ein
  5. Und wie weiter?

    Gute Frage, Jones ... ich habe überhaupt keine Pläne und hielt mich bislang mangels irgendwelcher Hinweise strickt in meinem Part (nämlich dem ganzen mystischen Kram) auf, immmer in der Hoffnung, dass irgendwas von dem, was ich mir aus den Gehirnwindungen gekramt habe, einen von euch zu einer neuen Idee inspirieren würde. Aber wir stehen ja alle vor dem gleichen Problem: ohne Anweisungen vom Master geht halt nichts. Sorry Onkelchen - ich weiß dass du viel um die Ohren hast, das haben wir alle. Ist auch wirklich nicht persönlich gemeint, aber ohne Master klappt das leider nicht. Ich habe auch noch keine konkrete Idee, wie wir da raus kommen, Mein Vorschlag an unseren Onkel: Schreibe mir doch eine PM mit ein paar Stichworten, was du dir irgendwann einmal vorgestellt hast - auch wenn das vielleicht nicht mehr zum aktuellen Verlauf der Storry passt. Einfach nur deine Ideen. Das muss auch nicht groß ausformuliert sein. Wenn ich eine ungefähre Vorstellung von dem habe, was du dir irgendwann mal gedacht hast bin ich überzeugt, dass ich eine Lösung finden kann. Ich bräuchte dazu nur eine Zeit lang freie Hand (u.a. muss ich Tanrim benutzen und ein paar Aufgaben verteilen dürfen). Wenn ich das Spiel wieder ins Rollen und Toly, Fee und Jones wieder in Aktion bringen kann, lässt sich die Blockade vielleicht lösen und du kannst dann wieder übernehmen. Wäre das akzeptabel?
  6. Und wie weiter?

    Hm ... ich traue mich von dieser metaphysischen Ebene nicht runter, weil ich keine Ahnung habe, was du auf der physischen Ebene planst. Aber wenn es ok ist, verscuhe ich, eine Brücke zu bauen. Möglicherweise mit der Gefahr verbunden, dass ich etwas einleite, was nicht in deine Pläne passt. Vielleicht kannst du mir ein paar Hinweise geben, was sein darf und was nicht. Oder eine Richtung in die die Handlung gehen soll. Noch eine Frage an Toly: ist diese Obi-Couver-Version mit einer bestimmten Idee verbunden oder darf ich den in eine meiner Meinung nach passenden Schublade stecken?
  7. Und wie weiter?

    Danke Jones - da fand wohl ein URL-Wechsel statt :-) Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen ob es in der Mission irgendwann mal weitergeht?
  8. Und wie weiter?

    Hat einer von euch eine Ahnung, wohin die USS Community-Seite von Phanan entschwunden ist? Mein Link scheint nicht mehr aktuell zu sein .... und ich bräuchte einen Quantennphysiker aus einer der anderen Abteilungen *g*
  9. Und wie weiter?

    Jones: ich muss das jetzt aber nicht noch mal tippen? Du kannst davon ausgehen, dass Assjima in dem Bericht ungefähr das geschrieben hat, was da besprochen wurde. Musst also nicht auf den Bericht warten
  10. Und wie weiter?

    Wenn du einen Weg suchen sollst, mit dem Transporter zu arbeiten ist das ja ok. Aber mache das doch bitte ohne mich Lügen zu strafen. Wenn meine Figuren heraus finden, dass diese Erscheinungen nur Gedankenkonstruktionen sind, kannst du doch nicht einfach daherkommen und behaupten, sie seien mit einem Transporter an Bord gekommen. Du kannst gerne darüber nachdenken, ob mit dieser PADD-Beamerei was anzufangen ist, aber Zsa Zsa (man schreibt das Zsa Zsa und nicht Tza Tza) kann nicht gebeamt werden, denn zum Beamen benötigst du Materie (egal was mit Q ist) Und Dimede selber ist noch nie an Bord gewesen!
  11. Und wie weiter?

    Ist vielleicht in meinem letzten Post nicht ganz klar geworden: Assjima wollte zum Ausdruck bringen, dass nur das Padd über einen Transporterstrahl auf die Community gekommen sein könnte. Die Erscheinung Zsa Zsa Gabor könnte aus ihrer Phantansie heraus geschaffen worden sein
  12. Und wie weiter?

    Danke, Toly. Den Doctor Who hatte ich auch schon in Verdacht, habe da aber nur drei oder vier Epis gesehen. Und ich konnte ihn nicht mit 12 Kinofilmen in Verbindung bringen. Hättest du die Telefonzelle eingebaut, wäre ich definitiv vom Schlauch gefallen ;-)
  13. Und wie weiter?

    Hi Onkelchen - wäre ab jetzt da
  14. Und wie weiter?

    Onkelchen: wie siehts aus heute? Wenn, dann wann? Mir wäre gegen abend am liebsten, bin aber flexibel
  15. Und wie weiter?

    Sorry Onkelchen - war ein paar Tage nicht online wegen zuviel Arbeit im Büro. Jetzt sitze ich mit drei frisch gezogenen Weisheitszähnen daheim und kühle die Backe. Wenn mich die Weisheit mit den drei Zähnen nicht endgültig verlassen hat könnte ich Sonntag Nachmittag oder Abend einrichten Du hast dir das Hirn bei Grillfest hoffentlich nicht einfrieren lassen? Toly: ich hätte jetzt auf 007 oder mister Q getippt ... aber das sind inzwischen ja mehr als 12 Filme *g* Hilf mir doch mal auf die Sprünge! Deine letzte Frage interessiert mich auch. Mal sehen, ob Dimede sich bei Gelegenheit mal dazu äußern wird
×