Jump to content

"Trip"

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über "Trip"

  • Geburtstag 11.12.1987

Basis-Informationen

  • Geschlecht

Detail-Informationen

  • Vorname
    Christian
  • Beziehungsstatus
  • Haarfarbe
  • Körpergröße
  • Figur
  • Raucher

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    274451618

Letzte Besucher des Profils

1.291 Profilaufrufe
  1. http://www.gamestar.de/artikel/star-trek-discovery-serie-neues-bild-zeigt-die-bruecke-der-uss-discovery,3319099.html Erstes Bild der Brücke, Staffel 2 und 3 in Planung.... Und wenn ich 8/9 Millionen pro Folge lese dreh ich durch wenn die bei Enterprise in Staffel 1-3 1.5 Millionen als zuviel sehen und in Staffel vier das Budget halbieren....
  2. Kaum zu glauben aber wahr... Nach über 10 Jahren schreib ich auch mal wieder was hier im Forum... Und nein die Jucksversion von Enterprise hau ich hier nicht raus.... Auch wenn der erste Teasertrailer glatt aus selbiger sein könnte Wer bis jetzt nur Bahnhof versteht der hat nichts verpasst :D Also zum Trailer und der Story, kann ich mich nicht beschweren scheint ein Mischlook zwischen ENT und Abrams zu sein :S Wobei ich gerde bei den Schenzu Szenen dachte ach du scheisse billiger Greenscreen ..... Ich find den Schritt dass das Streaming only wird mutig und gleichzeitig auch dumm ... Man hat damals bei Enterprise gesehen (was ja das Zugpferd von UPN werden sollte) wo die reise hin ging... Besser wäre TV Ausschtrahlung und Streaming parallel gewesen.... Die ersten zwei Folgen laufen im TV werden einige sagen, aber ich weiss nicht :S
  3. Hallo Daniel, Hallo Liebe Community!!!! Also erstmal ein Mega Fettes Lob an euch!!! Also ehrlich ich hab mich bei TrekNews Neun echt bekringelt.... Aber jetzt kommt was Korioses.... Ihr habt die Telefonummer eines gutes Freundes reingestellt 736 33 77 Allerdings is die Vorwahl flasch Und nein es ist nicht die 040 für Hamburg Naja mal schauen.... Aber weiter so!
  4. Wortkette Number 1

    @ Kaitaama: Naja bei 15x1065 Beiträgen (das sind nach Adam's Riese 15 975) da ist der Aktive Wortsatz einen 16 Jährigen schon ausgelutscht...... Inkubationsbeutel
  5. Wortkette Number 1

    Also ehrlich sowas von einem Kerl zu hören.... Menstruationsbeschwerden --> Nachblutung und wehe jetzt kommt der GPunkt!
  6. Wortkette Number 1

    Lustvoll
  7. Wortkette Number 1

    Röhrrich Darf ich reinkommen oder störrr ich
  8. Star Trek Borg unter windows xp?

    Hi! Also ich hab Star Trek: Borg mithilfe des eigendlichen für Linux gedachten Windows Emulators Wine zum laufen bekommen... Kannst ja mal die Windows Version von Windows Emulator runterladen: http://www.winehq.com Dann emulierst du quasi Windows 95 mit freier Software lol.... (Hätt nie gedacht dass ich das mal sagen darf)....
  9. Coool!!! Magst mir vielleicht mal das NX01 Modell aus diesem Foto was die NX01 mit Anflug auf die Erde zeigt, einmal raussuchen? Egal ob MAX oder 3Ds ich kann alles impotieren.... :-D
  10. Neue Werbeform (Textlinks) - Eure Meinung?

    LOL... Wenn ich das so sehe... Dann mach das Werbung anschauen ja mal so richtig Spaß!!!! Das ist wohl dieses We®b 2.0 von denen alle soviel Reden.... Also mal im ernst... Der Bot der die Werbung parst ist ja genial.... Bemnächst bekommen wir auch wenn ich das Wort Windows sage nen Werbeartikel für Linux,....
  11. Hahahaha.... Naja also Blender kann extrem viel.... Nur leider ist das einzigste GPL (und somit frei Verwnendbare Modell) das was du siehst... Es gibt eins, welches ehrlich Perverst echt nach dem Original Modell ausschaut (sogar die Lucken zwischen dem Shuttledeck und Underdeck sind verhanden).... Der Hintergrund z.b. den hab ich auch geblendert und so genial könnt auch die NX01 ausschauen.... Schau dir mal "an Elefantsdream" an.... Du weinste wenn du das siehst!
  12. Star Trek - Legacy

    An die Datei erinnere ich mich auch..... Die Datei sollte wohl anscheinend ein Sprachpacket werden.... Letztendlich hat man die Englische Version aber fest einkompiliert....
  13. Star Trek - Legacy

    So jetzt geb ich auch mal als "Alter Linux Hase" meinen Senf dazu... Also ich muss eingestsehen, dass ich mir das Spiel trotz Sau schlechter Kritiken dennoch gekauft habe... In der großen Hoffnung dass nicht ich mich, sonderen die GameStar sich irrt... Ich hatte mir damals sogar extra ein paar MB für Windows freigemacht... Naja DVD eingelgt, fand die Spiel auch ganz "Passabel" nur dann kam diese Kirk Asteroiden Mission und ich wusst nichtmehr weiter....... Seidem ging das Spiel gannnnnnnnnnnzzzz weit nach unten bei mir! Dass z.b. Sprecher aus der Klogosse gewhält worden is mir auch ein Rätzel... Jetzt nach einigen Tagen hab ich das Spiel mal versucht unter Linux, mitteles des Windows Emulators WINE zu starten... Und siehe da ich kann es sogar und ich komme ins Hauptmenü... Nur wenn ich eine Mission starten will crasht es... Naja dacht ich mir schauen wir mal in die Konsole.... Und was bekam ich zu sehen.... [cs@christian ~]$ wine STLA.exe STLA:0.9.17 20060810beta:::FixME:::458A2 usw..... Interessant dass sich die Version intern als "Version 0.9.17" BETA meldet und lange vor dem Verkaufdatum Kompiliert wurde.... !!!!!!!!! Anscheinend wollten die Entwickler das Weihnachtsgeschäft net verpassen.... Nur so erklärt sich diese Müllhalde im Spielverzeichnis und die internen Fehlermeldungen die man mit Wine so sieht....! Naja ich könnt euch noch Stundenlang damit zudrönen.... Nur mal so als Tipp...vom Trip! Schaut euch mal im Scripts Verzeichnis um die UNGELÖSCHTEN Kommentare sind echt der Brüller... Mein Favorit is.... script blabla # do nothing, else crash blabla /script
  14. So mal Ohne Worte oder weitern Kommentar.... 1: http://img502.imageshack.us/img502/7267/spielplatz4nx2.png Das sollte mal die "Eyecandy Szene" werden... Die NX-01 wie sie Schnurstracks nach SpaceBurger (McDonalts) düst... Bei Gelegenheit rendere ich das mal..... #edit : hier 1: http://img48.imageshack.us/img48/9185/spielplatz5cc8.png 1: http://img248.imageshack.us/img248/7522/abodespace1rx9.jpg
  15. Enterprise in ST 11 - Wie wird sie aussehen?

    Hi zusammen! So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu... Also ich finde wenn man Star Trek resetten möchte dann richtig und nicht so wischi Waschi... Ich halte die Neubesetzung mit den neuen "alten" Originalcast für sehr gelungen....Ich denke mal die werden die alten TOS Uniformen "erneueren" und hier und da nen paar Details dazubauen... Ich denke mal dass es sich dabei um einen frischen Mix aus ENT und TOS handeln wird... (Wie wärs mit ner Ent Uniform im TOS Style?) Was diesen Trailer angeht... Sabber so soll die auch ins Kino kommen? Weis da jemand näheres wie "offiziel" das ganze ist? Und warum die Arbeiten daran eingestellt wurden?
×