DReffects

Masterchief
  • Gesamte Inhalte

    8.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

DReffects last won the day on July 19 2016

DReffects had the most liked content!

Ansehen in der Community

5 Neutral

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DReffects

  • Rang
    Großinquisitor
  • Geburtstag 25.05.1983

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Landshut

Detail-Informationen

  • Vorname
    Daniel
  • Nachname
    Räbiger
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
  • Haarfarbe
    dunkelblond
  • Körpergröße
  • Figur
  • Was mich ausmacht
    Ein großer roter Knopf am Hintern.
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Star Trek, Gute Musik, Videoproduktion, Programmieren, Webdesign, Fußball
  • Musikgeschmack
    Heavy Metal, Alternative, Rock, Hip Hop
  • Lieblingsfilme
    Serenity, Star Trek 9, Zoolander, Terminator 2, The Dark Knight Rises
  • Lieblingsserien
    Firefly, Star Trek: The Next Generation, Babylon 5, Doctor Who, Game of Thrones

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

23.981 Profilaufrufe
  1. So, Endspurt: bis zum 20.08. könnt ihr noch mitmachen!
  2. Bin nach wie vor der Meinung, dass das zu sehr einschränkt, außer man führt eine weitere Zeitlinie ein. Das Kapitel-Prinzip find ich super, klingt für mich sehr stark nach Babylon 5
  3. hui, das problem hab ich noch nie gesehen :D ich schaus mir nachm Urlaub an
  4. Hmm aber diese Fans machen doch keine Quote aus. Wenn das das Flaggschiff von CBS All Access sein soll darf und kann es kein Nerd-Nieschenprodukt sein, sondern MUSS alle Drama-Begeisterten fesseln. Sonst geht das so oder so schief :/ Genau das mein ich^^ das erklärste jetzt mal nem 0815 Fernsehzuschauer^^ Das kann, sollte es so sein, nur ein Desaster werden^^
  5. Ich finds total spannend hab bin allerdings etwas verwundert wegen dem Titel sollte die Serie tatsächlich zwischen ENT und TOS angesiedelt sein. Weil: Discovery. Entdeckung und so. Aber was willst da neues entdecken wenn es NACH der Serie TOS, TNG, DS9 und VOY bereits gibt? Da würde man sich ja unglaublich einschränken...
  6. Wow, ich finds geil! http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/146931648217912.php Star Trek: Discovery - ein Titel der vieles verspricht!
  7. Ich werd wohl am dienstag ein zweites mal reinschauen - diesmal in 2d und deutsch. mal sehen wie er da ist
  8. Kann mich dir da nur anschließen, muss aber sagen dass sich die Serie in der letzten Staffel zum Ende hin wieder sehr gut erhohlt hat Bist du dran geblieben?
  9. In dieser Umfrage könnt Ihr Eure Meinung zu Star Trek Beyond für die Ewigkeit hinterlassen. Zur Diskussion geht es hier entlang:
  10. Glaub sogar, so etwas gibts schon ;-) Werd ih mir das zweite mal auch auf jeden fall in 2D anschauen - 3D war einfach sowas von in die fresse... Markus Review ist übrigens fast spoilerfrei - da gibts nur infos zu den ersten 10 minuten oder so
  11. So, @Kryxos hat die zweite Filmkritik beigesteuert - jetzt zu lesen auf treknews.de
  12. Hehe also von der Erwartung, dass der Bösewicht eine vernünftige Motivation oder Backstory hätte... nun ja, davon sollte man sich verabschieden. Die Stärke des Films ist aber vielmehr zu zeigen, dass es um die Familie "Die Crew der Enterprise" geht. Möglich ist es sicherlich - nur eben nicht in Form eines Sommer-Blockbusters.
  13. So liebe Leute, meine Filmkritik ist online: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/146892742436548.php Mich würden nun natürlich zwei Dinge interessieren: Eure Meinung zum Film und Eure Meinung zum Review :D LLAP!
  14. STARTREKBEYOND-01-Logos-Logo-Datum.png

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

  15. Star_Trek_Beyond_095.JPG

    Vom Album Europapremiere in England - 12.07.2016

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.