Jump to content

DReffects

Masterchief
  • Gesamte Inhalte

    8.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Alle erstellten Inhalte von DReffects

  1. Wow, ich finds geil! http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/146931648217912.php Star Trek: Discovery - ein Titel der vieles verspricht!
  2. Ein Fan aus der Ukraine sucht Freunde

    Willkommen im Forum und viel Spaß in Berlin. Ist eine großartige Stadt!
  3. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Ich lese durchaus noch mit ;-) Bin sehr! gespannt was die neue Serie nun zu bieten vermag. Der neue Trailer war ziemlich gut gemacht.
  4. Am 15. Juli ist es soweit: "Die SciFi-Story" erscheint endlich auch auf Deutsch! Wir werfen einen Blick auf die Inhalte und Verlosen fünf Exemplare der Expidition in die gecshichte der Science Fiction an Euch. Darunter auch zwei exklusive Steelbook-Editionen! Eine Expedition in die Geschichte der Science-Fiction von Avatar bis Zurück in die Zukunft - das ist "Die SciFi-Story". Auf 172 Minuten zeigen die Produzenten Ben Southwell und John Das von BBC die Meilensteine, die Science-Fiction in Literatur, Film und Fernsehen hervorgebracht hat. Visionäre wie Isaac Asimov, Regisseure wie John Carpenter und legendäre Darsteller wie Rutger Hauer und William Shatner erklären, warum es kein Genre gibt, das uns mehr fesselt als Science-Fiction. Es sind Zukunftsvisionen, die die Faszination von Science-Fiction-Filmen ausmachen. Doch wie kamen die Macher darauf, Replikanten wie im Film „Blade Runner“, ein Wesen wie E.T. oder den Wüstenplaneten Dune zu erfinden? Wir blicken auf das Genre und schildern, wie Science-Fiction von gestern die Gegenwart mitgestaltet – denn aus Fiktionen wurde bereits in vielen Bereichen Wirklichkeit – und die Gedankenspiele um Zeitreisen und Außerirdische beflügeln immer wieder unsere Fantasie. Hier ist der Trailer: Das Gewinnspiel Gewinnt einen von folgenden Preisen: 2x limitierte Steelbook Edition auf Blu-Ray oder 3x die DVD-Version Wie Du gewinnen kannst: Dazu gibt es drei einfache Möglichkeiten: Kommentiere unterhalb des Artikels und drücke den "Gefällt mir" Button - was ist Deine "SciFi-Story"? Wie bist DU zur Science Fiction gekommen? Melde dich in unserem Forum an und kommentiere dort. Also hier :D Gehe hier auf Facebook und hinterlasse dort deinen Kommentar und ein "Gefällt mir" Der Gewinner wird per Los ermittelt - der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Redaktion behält sich vor, besonders außergewöhnliche SciFi-Storys als gewinner auszuwählen. VIEL SPASS UND GLÜCK!!
  5. Liebe SF-Board Community, soeben hat eine brandneue Version des Forums das Licht der Welt erblickt. Unfassbar viele neue Funktionen erwarten Euch. Die Highlights: Deutlich verbesserte Optik und LesbarkeitAutomatische Anpassung des Forums für Desktop-Computer, Tablets und auch Handies. Das Forum kann wie eine App verwendet werden.Zahllose neue Funktionen wie z.B.:Social Media Funktionen ("Gefällt mir", Status-Updates, Follower-Listen uvm.)Einfaches abonnieren eines jeden Foren-Bereichs mit automatisierter E-Mail-BenachrichtungKomfortabler Text-Editor für neue Beiträgeuvm.Vollständig Überarbeitete persönliche Profile und EinstellungenMassiv verbesserte SuchfunktionÜberarbeitete Foren-Bereiche (Hier freuen wir uns ganz besonders auf Euer Feedback!)Tolle neue Umfrage-Möglichkeitenund noch vieles vieles mehr!Ich freue mich, dass diese neue Version des Forums nach doch erst 6 Jahren das Licht der Welt erblickt. Jetzt seit ihr gefragt! Wie gefällt Euch das neue Forum? Habt ihr Anregungen, Lob oder Kritik? Wollt Ihr neue/andere Foren-Bereiche? Her mit Euren Meinungen!! Bis dahin, Daniel Räbiger Webmaster
  6. So liebe Leute, meine Filmkritik ist online: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/146892742436548.php Mich würden nun natürlich zwei Dinge interessieren: Eure Meinung zum Film und Eure Meinung zum Review :D LLAP!
  7. So, Endspurt: bis zum 20.08. könnt ihr noch mitmachen!
  8. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Bin nach wie vor der Meinung, dass das zu sehr einschränkt, außer man führt eine weitere Zeitlinie ein. Das Kapitel-Prinzip find ich super, klingt für mich sehr stark nach Babylon 5
  9. Anzeigefehler Umfrage

    hui, das problem hab ich noch nie gesehen :D ich schaus mir nachm Urlaub an
  10. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Hmm aber diese Fans machen doch keine Quote aus. Wenn das das Flaggschiff von CBS All Access sein soll darf und kann es kein Nerd-Nieschenprodukt sein, sondern MUSS alle Drama-Begeisterten fesseln. Sonst geht das so oder so schief :/ Genau das mein ich^^ das erklärste jetzt mal nem 0815 Fernsehzuschauer^^ Das kann, sollte es so sein, nur ein Desaster werden^^
  11. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Ich finds total spannend hab bin allerdings etwas verwundert wegen dem Titel sollte die Serie tatsächlich zwischen ENT und TOS angesiedelt sein. Weil: Discovery. Entdeckung und so. Aber was willst da neues entdecken wenn es NACH der Serie TOS, TNG, DS9 und VOY bereits gibt? Da würde man sich ja unglaublich einschränken...
  12. Star Trek BEYOND - Der Filmkritik-Thread

    Ich werd wohl am dienstag ein zweites mal reinschauen - diesmal in 2d und deutsch. mal sehen wie er da ist
  13. Arrow

    Kann mich dir da nur anschließen, muss aber sagen dass sich die Serie in der letzten Staffel zum Ende hin wieder sehr gut erhohlt hat Bist du dran geblieben?
  14. Umfrage zu Star Trek Beyond

    In dieser Umfrage könnt Ihr Eure Meinung zu Star Trek Beyond für die Ewigkeit hinterlassen. Zur Diskussion geht es hier entlang:
  15. Star Trek BEYOND - Der Filmkritik-Thread

    Glaub sogar, so etwas gibts schon ;-) Werd ih mir das zweite mal auch auf jeden fall in 2D anschauen - 3D war einfach sowas von in die fresse... Markus Review ist übrigens fast spoilerfrei - da gibts nur infos zu den ersten 10 minuten oder so
  16. Star Trek BEYOND - Der Filmkritik-Thread

    So, @Kryxos hat die zweite Filmkritik beigesteuert - jetzt zu lesen auf treknews.de
  17. Star Trek BEYOND - Der Filmkritik-Thread

    Hehe also von der Erwartung, dass der Bösewicht eine vernünftige Motivation oder Backstory hätte... nun ja, davon sollte man sich verabschieden. Die Stärke des Films ist aber vielmehr zu zeigen, dass es um die Familie "Die Crew der Enterprise" geht. Möglich ist es sicherlich - nur eben nicht in Form eines Sommer-Blockbusters.
  18. STARTREKBEYOND-01-Logos-Logo-Datum.png

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

  19. Star_Trek_Beyond_095.JPG

    Vom Album Europapremiere in England - 12.07.2016

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

  20. Star_Trek_Beyond_094.JPG

    Vom Album Europapremiere in England - 12.07.2016

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

  21. Star_Trek_Beyond_089.JPG

    Vom Album Europapremiere in England - 12.07.2016

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

  22. Star_Trek_Beyond_087.JPG

    Vom Album Europapremiere in England - 12.07.2016

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

  23. Star_Trek_Beyond_082.JPG

    Vom Album Europapremiere in England - 12.07.2016

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

  24. Star_Trek_Beyond_080.JPG

    Vom Album Europapremiere in England - 12.07.2016

    © 2016 Paramount Pictures. All Rights Reserved. STAR TREK and all related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.

×