Admiral J.J. Belar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

9 User folgen diesem Benutzer

Über Admiral J.J. Belar

  • Geburtstag 08.02.1980

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ludwigshafen am Rhein

Detail-Informationen

  • Vorname
    Thorsten
  • Postleitzahl
    67063
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    Single
  • Haarfarbe
    blond
  • Körpergröße
    180cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    Ich bin recht geradlienig, mann kann mit mir Pferdestehlen und sich immer auf mich verlassen. Freundschaft und die dazugehörige loyalität gehen mir über alles. Mein wahlspruch: Erst feuern, dann fragen stellen ;)
  • Raucher
    Raucher
  • Interessen
    Star Trek, lesen, Computerzocken, Frauen, Heavy Metal
  • Musikgeschmack
    Heavy Metal, Subway to Sally, In Extremo, Die Ärzte, Hammerfall, Rhapsody, Blind Guardian, Evanesence, Avril Lavigne, Pink
  • Lieblingsbücher
    Die Orks, Die Zwerge, Die Elfen, Der Magische Bund, Die Zauberin, die Tochter der Zauberin, sämtliche Star Trekbücher, Star Wars. Herr der Ringe
  • Lieblingsfilme
    Star Trek 4,6,7,8, Star Wars EP. 2,5,6,. Der erste Ritter, Braveheart, Blunckett und Mc Lane, Trainspotting, Hackers, Starship Troopers, Stirb langsam 1-3, Leathal Weapon etc. .....Ich hab einfach zu viele Lieblingsfilme ;)
  • Lieblingsserien
    Star Trek DS9, Voyager, Enterprise, Buffy, Alias, Angel (aber nur bedingt)

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

5.305 Profilaufrufe
  1. Hallo Leute, dieses Wochenende war ich endlich mal wieder unglaublich kreativ. Ich kann einfach gerade voll nicht aufhören. Ich habe Angst, zu explodieren. Hier die Ergebnisse: VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/4449/0PDt3g.jpg http://imageshack.com/a/img922/9950/iSW203.jpg http://imageshack.com/a/img922/121/kk93iM.jpg http://imageshack.com/a/img923/5728/HnBiKZ.jpg http://imageshack.com/a/img922/1356/deUVk8.jpg http://imageshack.com/a/img922/4160/NPpfZJ.jpg Gruß J.J.
  2. @ All Und hier nun meine Geschichte, aus dem Sammelband ausgekoppelt als Standalone, Hallo Leute, ich freue mich euch heute, nun auch als Standalone, meine Geschichte aus dem STAR TREK: Anniversary Sammelband: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4340.msg217164.html#msg217164 präsentieren zu dürfen. Die Story Charles Tucker III. macht Urlaub auf Risa und wie es eben so mit ihm ist, verliebt er sich dort bis über beide Ohren. Jedoch bleibt diese Liebe nicht ohne Folgen und Trip tappt einmal mehr in ein Fettnäpfchen, dass die Crew der ENTERPRISE und auch das Schiff selbst in große Gefahr bringt. Ich wünsche euch jetzt sehr viel Spass mit meiner Geschichte. DOWNLOAD: http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-Enterprise-An-orion-Lovestory-673823784 FORENTHREAD MIT DOWNLOADOPTION: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4343.msg217338.html#msg217338 Liebe Grüße J.J.
  3. Hallo Leute, ich habe euch wieder einige neue Artworks mitgebracht. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/7195/ft7FaO.jpg http://imageshack.com/a/img923/1301/GygL1O.jpg http://imageshack.com/a/img922/5456/5YIBCc.jpg http://imageshack.com/a/img922/1629/qxMPKV.jpg Gruß J.J.
  4. Hallo Leute, vor einer Woche erschien der www.SF3DFF.de. Sammelband zum 50. Geburtstag von Star Trek. in diesem Sammelband findet ihr 13 FanFiction Geschichten mit einigen der beliebtesten Star Trek Charaktere aus diesen 50 Jahren. Unter anderem auch eine Geschichte von mir mit dem Titel "An orion Lovestory". Zugleich feiert die Community auch das zehnjährige Bestehen unseres kleinen Star Trek und Scifi Art Forums. Den Sammelband könnt ihr unter den folgenden Links beziehen: https://rumschreiber.wordpress.com/2017/04/01/jubilaeums-fanfiction-sammelband-des-sf3dff-de-forums/ http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-50th-Anniversary-FF-Anthology-by-SF3DFF-672260169 http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4340.msg217164.html#msg217164 Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und wir würden uns sehr über euer Feedback und einen Besuch in unserem Forum freuen. Liebe Grüße J.J.
  5. Servus Leute, heute gibt es mal wieder Artworks satt. Ich war in den letzten Wochen ziemlich aktiv. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img921/1226/5Xc4af.jpg http://imageshack.com/a/img922/1546/UdQuBO.jpg http://imageshack.com/a/img924/1434/V5iony.jpg http://imageshack.com/a/img923/9049/Wzs8sv.jpg http://imageshack.com/a/img924/1504/MC2z2L.jpg http://imageshack.com/a/img924/6420/DM3RFy.jpg http://imageshack.com/a/img924/2624/EQn55r.jpg http://imageshack.com/a/img924/1286/LIGk6t.jpg http://imageshack.com/a/img923/2443/dygetl.jpg Wenn euch was gefällt oder solltet ihr Fragen haben, dann würde ich mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße J.J.
  6. Der grosse Bildband zum 1701 Tag, dem 17.01.2017 Hallo Freunde, ich habe heute den ganzen Mittag an unserem Bildband zum 17.01.2017, an dem wir seit fast 2 Monaten arbeiten, gesessen und in zusammengestellt und die kleinen Geschichten zu jedem einzelnen Bild geschrieben und ich denke, uns ist da wiedereinmal ein tolles Kooperationswerk gelungen, das einmal mehr die Stärken unserer Community hervorhebt und uns nach außen hin gut repräsentieren wird. Ich jedenfalls, bin sehr stolz auf unsere Arbeit und hoffe, euch geht es genauso. Im kommenden Jahr plane ich erneut dieses Event auf diese Weise zu feiern. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, euch einmal mehr für eure Teilnahme zu danken und euch viel Spass zu wünschen. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr den Bildband herunterladen und auf euren jeweiligen Accounts, wo auch immer, zu laden. DeviantArt Downloadlink: http://joran-belar.deviantart.com/ar...book-667280248 Thread im SF3DFF.de Forum: http://www.sf3dff.de/index.php/topic...html#msg216809 Sollte der Download auf DevArt oder im SF3DFF Forum nicht funktionieren, schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse und ich schicke euch das Büchlein zu. Liebe Grüße J.J.
  7. Hallo Leute, heute läuft alles richtig prima. Gerade eben kamen meine (seit 2 Monaten erwarteten) Codeylinder und der Rankbar endlich an. Die Mütze kam bereits vorgestern an, aber die zeige ich euch im ersten, richtigen Shooting gesondert, da ich sie nicht sonderlich kleidsam finde. Ich denke mein Admiral wird es bevorzugen, das Ding im Schrank zu lassen und sie nur bei offiziellen Gelegenheiten tragen. Jetzt fehlen nur noch die Stiefel und ich denke man kann sagen, dass das Projekt nun zu 99% abgeschlossen ist und ich bin sehr glücklich. Ich liebe den Admiral einfach. Aber darf ich euch nun Highadmiral Marcus Thane vorstellen? VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/4083/lumr8B.jpg http://imageshack.com/a/img922/3993/onFcR4.jpg Desweiteren kann ich vermelden, dass ich vorgestern das Hawkeyoutfit bestellt habe. Gruß J.J.
  8. Ich habe wieder ein paar neue Sachen für euch. Zum einen, da ich jetzt den Constitution Class Refit mein eigen nennen darf, ein klassisches Bild vor dem Mutaranebel und zum anderen bastel ich ja gerade an meinem imperial Admiral Cosplay und dieser Admiral braucht ja ein Schiff oder besser gesagt, eine Flotte und diese kann ich nun auch dank einiger 3D Modelle aus dem Star Wars Universum umsetzen. Es hat ewig gedauert, den Sternenzerstörer zu rendern und ich war mit der Belichtung nicht ganz zufrieden, aber da es so lange gedauert hat, das Schiff und den TIE zu rendern, wollte ich ihn nicht ungenutzt wegwerfen. VOLLBILD http://imageshack.com/a/img924/5446/00Zfal.jpg http://imageshack.com/a/img924/5483/IoNGN2.jpg http://imageshack.com/a/img922/704/InECRq.jpg Gruß J.J.
  9. Servus Leute, in letzter Zeit bin ich sehr produktiv stelle ich fest. Ich habe sogar eine Geschichte fertigstellen können. Aber hier jetzt mal die Bilder der letzten Tage. Wie immer hoffe ich, dass sie euch gefallen. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/3716/wuyusN.jpg http://imageshack.com/a/img924/5903/G2CrRE.jpg http://imageshack.com/a/img922/927/WGaIqK.jpg http://imageshack.com/a/img923/6393/FjvuN1.jpg http://imageshack.com/a/img923/7959/iwi0kM.jpg Gruß J.J.
  10. Hallo Leute, ich freue mich, euch endlich (mit einem Monat Verspätung) den offiziellen SF3DFF Kalender 2017 präsentieren zu können und hoffe, er gefällt euch. Ich habe mit dem Kalenderprogramm leider nicht so viel Erfahrung wie meine Vorgängerin, sodass es hier und da wohl noch im kommenden nächsten Kalender einiger Verbesserungen bedarf, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden. Leider ist die Datei für das Forum viel zu groß (10,6 MB), sodass ich auf meinen DevArt Account ausgewichen bin. Wer keinen Zugriff darauf erhält und die Datei nicht runterladen kann, eine PN an mich und ich schicke das Ding per Email. Dieser Kalender darf sehr gerne überall geteilt werden. Ich wünsche euch ganz viel Spass mit unserem Kalender und freue mich bereits auf den nächsten. DOWNLOAD: http://joran-belar.deviantart.com/art/www-SF3DFF-de-Calendar-2017-660993251 Gruß J.J.
  11. Hallo Leute, da bin ich wieder und ich habe euch mal wieder was mitgebracht. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/1629/WVJB7x.jpg http://imageshack.com/a/img922/9528/95r2O1.jpg http://imageshack.com/a/img923/970/TmISAn.jpg http://imageshack.com/a/img922/9384/uvyJSn.jpg Liebe Grüße und viel Spass damit. J.J.
  12. @ All Hab wieder ein paar neue gebastelt. Im Moment habe ich wohl einen Lauf. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/9107/WnEZwj.jpg http://imageshack.com/a/img921/4382/dj95qm.jpg Gruß J.J.
  13. Hallo Leute, hab mal wieder was neues Zum einen mein vorerst letztes Star Wars Sithlor Wallpaper. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/4513/x839V0.jpg und zum anderen, war ja vergangene Woche der 17.01., der sogenannte ENTERPRISE DAY und dieses Jahr musste der gefeiert werden und so habe ich in meinem Forum www.SF3DFF.de. einen kleinen Wallpapercontest für die glorreiche Enterprise ausgerufen. Darin sind bereits einige tolle Beiträge gepostet worden: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4307.msg215795.html#msg21579 und da der Contest noch 2 Tage läuft, habe ich jetzt auch mal zwei Beiträge beigesteuert. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/3286/EyEsFE.jpg http://imageshack.com/a/img924/7601/RdVq3u.jpg Liebe Grüße J.J.
  14. Hallo Leute, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Da bin ich mal wieder und habe euch einige neue Artworks mitgebracht und hoffe wie immer, dass sie euch gefallen. Wenn dem so ist, lasst mir doch mal ein paar nette Worte da und vielleicht entwickelt sich darauß ja ein tolles Gespräch. Der Fokus liegt dieses Mal ganz klar auf STAR WARS, da ich mein Sithoutfit ein wenig geupdated habe und weil ich durch Rogue One gerade sowieso im Star Wars Fieber bin und das Franchise dieses Jahr 40 Jahre alt wird. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/2905/IsS2y2.jpg http://imageshack.com/a/img923/5707/4V4mjh.jpg http://imageshack.com/a/img921/9346/SBPBrU.jpg http://imageshack.com/a/img924/1558/e3i9Dd.jpg http://imageshack.com/a/img923/2415/Bdj0bq.jpg http://imageshack.com/a/img923/4269/IgmaNJ.jpg http://imageshack.com/a/img921/7235/g1mVbh.jpg Gruß J.J.
  15. Hallo Leute, ich habe wieder ein paar neue Star Trek Artworks mitgebracht. Wie immer würde ich mich über Kommentare etc. sehr freuen, damit das hier nicht zu einer Onemanshow wird. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/723/Sf8Z3F.jpg http://imageshack.com/a/img923/5026/Qs3m5Z.jpg http://imageshack.com/a/img922/2812/jwPX9V.jpg Gruß J.J.