Admiral J.J. Belar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

9 User folgen diesem Benutzer

Über Admiral J.J. Belar

  • Geburtstag 08.02.1980

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ludwigshafen am Rhein

Detail-Informationen

  • Vorname
    Thorsten
  • Postleitzahl
    67063
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    Single
  • Haarfarbe
    blond
  • Körpergröße
    180cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    Ich bin recht geradlienig, mann kann mit mir Pferdestehlen und sich immer auf mich verlassen. Freundschaft und die dazugehörige loyalität gehen mir über alles. Mein wahlspruch: Erst feuern, dann fragen stellen ;)
  • Raucher
    Raucher
  • Interessen
    Star Trek, lesen, Computerzocken, Frauen, Heavy Metal
  • Musikgeschmack
    Heavy Metal, Subway to Sally, In Extremo, Die Ärzte, Hammerfall, Rhapsody, Blind Guardian, Evanesence, Avril Lavigne, Pink
  • Lieblingsbücher
    Die Orks, Die Zwerge, Die Elfen, Der Magische Bund, Die Zauberin, die Tochter der Zauberin, sämtliche Star Trekbücher, Star Wars. Herr der Ringe
  • Lieblingsfilme
    Star Trek 4,6,7,8, Star Wars EP. 2,5,6,. Der erste Ritter, Braveheart, Blunckett und Mc Lane, Trainspotting, Hackers, Starship Troopers, Stirb langsam 1-3, Leathal Weapon etc. .....Ich hab einfach zu viele Lieblingsfilme ;)
  • Lieblingsserien
    Star Trek DS9, Voyager, Enterprise, Buffy, Alias, Angel (aber nur bedingt)

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

6.378 Profilaufrufe
  1. @ All gestern Abend und heute über den Tag verteilt, sind wieder ein paar Artworks entstanden. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/4816/RfaAkC.jpg http://imageshack.com/a/img923/4548/H7aNCK.jpg http://imageshack.com/a/img924/7513/IWE5C7.jpg http://imageshack.com/a/img924/8470/9aRy9o.jpg Gruß J.J.
  2. Nabend Leute, jetzt da ich endlich Urlaub habe, kann ich mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Diese 4 Wallpaper sind alleine heute entstanden. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/7791/hgowzu.jpg http://imageshack.com/a/img923/7876/hck4El.jpg http://imageshack.com/a/img924/7140/7IHIaG.jpg http://imageshack.com/a/img924/5864/8DhhwG.jpg Gruß J.J.
  3. Huhu, hab wieder was neues für euch. Vollbild: http://imageshack.com/a/img924/3814/lsoT7U.jpg http://imageshack.com/a/img923/4547/t9GvSi.jpg http://imageshack.com/a/img922/763/4KCrwC.jpg Gruß J.J.
  4. Hi Leute, Und wieder ein neues Bild. Diesmal sollte es etwas dunkler werden, damit die Kompressionsphaserphalanxen gut zur Geltung kommen. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/1657/JI2whN.jpg Gruß J.J.
  5. Hallo Leute, vor einigen Wochen feierte mein Forum www.SF3DFF.de. seinen 11. Geburtstag und zu diesem Anlass, habe ich alles daran gesetzt die neueste UNITY ONE Geschichte fertigzustellen. Die Geschichte spielt direkt nach "Gods & Admirals". Inhalt Subcommander Tarell und Commander G'Kor befinden sich auf den legendären Dämonwerften in Gefangenschaft der Liga, werden verhört und gefoltert und müssen Zwangsarbeit leisten. Dennoch planen sie ihre Flucht und bekommen unerwartete Unterstützung eines alten bekannen von G'Kor und dessen Freunden. In der Zwischenzeit plant Captain Francis Kendall von der MIDWAY seinen Angriff auf die Dämon-Werften. ALTERNATIVLINKS http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-Unity-One-S2-07-Forged-in-Fire-687178806 http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4368.msg218742.html#msg218742 Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch. Den nächsten Teil dieses Zweiteilers schreibt im Moment mein Kollege und Freund Lutz Lindner aka Alexander McLean und sollte ende des Jahres erscheinen. Gruß J.J.
  6. Guten Abend Leute, ich habe mal wieder ein paar kleine Artworks für euch. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/9474/1zcCQR.jpg http://imageshack.com/a/img922/9013/v10FLK.jpg http://imageshack.com/a/img922/9388/7YLUnY.jpg http://imageshack.com/a/img922/4811/riSAMy.jpg http://imageshack.com/a/img922/2066/IG0Qmh.jpg http://imageshack.com/a/img923/8134/cc1bQu.jpg http://imageshack.com/a/img924/3507/BVIej0.jpg http://imageshack.com/a/img923/6209/3jXTYS.jpg einen kleinen Coverentwurf für die 09. Episode der zweiten Staffel von UNITY ONE. Teil 07 ist seit einigen Wochen veröffentlicht und teil 8 befindet sich gerade in Produktion. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/8942/0fbjcE.jpg Ein kleines Gif von meinem Alphastrike und last but not least einige Bilder von den SciFi Days 2017 in Grünstadt von unserem www.SF3DFF.de. Stand und mir als Hawkeye und imperialer Admiral Gruß J.J.
  7. Hallo Leute, ich war zwar die letzten paar Wochen ein wenig still, aber dennoch nicht untätig und habe euch wieder einige Bilder mitgebracht. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/678/MfcSO4.jpg http://imageshack.com/a/img924/2166/aiQLY3.jpg http://imageshack.com/a/img923/3258/QISsA7.jpg http://imageshack.com/a/img924/132/jaqNbp.jpg http://imageshack.com/a/img923/7508/HUOG7Z.jpg http://imageshack.com/a/img922/8601/HcGQfx.jpg http://imageshack.com/a/img922/3711/eyOaPc.jpg http://imageshack.com/a/img924/9439/h27Kwl.jpg http://imageshack.com/a/img923/9439/FPKjCe.jpg http://imageshack.com/a/img922/8798/xS4s4p.jpg http://imageshack.com/a/img924/8690/uYl7Zg.jpg http://imageshack.com/a/img923/3169/S7OyvQ.jpg Gruß J.J.
  8. Hallo Leute, ich habe wieder einiges im Gepäck. Unter anderem den Abschluss meiner "Sturzflug" Serie. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/8189/76oUHX.jpg http://imageshack.com/a/img923/8380/HfiuKa.jpg http://imageshack.com/a/img923/8348/lnmR7s.jpg http://imageshack.com/a/img923/550/Xw0wvt.jpg http://imageshack.com/a/img923/502/y3bowX.jpg http://imageshack.com/a/img922/2194/ZgJQ7p.jpg http://imageshack.com/a/img924/9666/9oA0cK.jpg http://imageshack.com/a/img922/728/XmMH81.jpg http://imageshack.com/a/img923/3416/ZU6fY5.jpg http://imageshack.com/a/img922/4158/Irwn6E.jpg http://imageshack.com/a/img922/9440/ZGJt55.jpg Gruß J.J.
  9. Hallo Leute, dieses Wochenende war ich endlich mal wieder unglaublich kreativ. Ich kann einfach gerade voll nicht aufhören. Ich habe Angst, zu explodieren. Hier die Ergebnisse: VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/4449/0PDt3g.jpg http://imageshack.com/a/img922/9950/iSW203.jpg http://imageshack.com/a/img922/121/kk93iM.jpg http://imageshack.com/a/img923/5728/HnBiKZ.jpg http://imageshack.com/a/img922/1356/deUVk8.jpg http://imageshack.com/a/img922/4160/NPpfZJ.jpg Gruß J.J.
  10. @ All Und hier nun meine Geschichte, aus dem Sammelband ausgekoppelt als Standalone, Hallo Leute, ich freue mich euch heute, nun auch als Standalone, meine Geschichte aus dem STAR TREK: Anniversary Sammelband: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4340.msg217164.html#msg217164 präsentieren zu dürfen. Die Story Charles Tucker III. macht Urlaub auf Risa und wie es eben so mit ihm ist, verliebt er sich dort bis über beide Ohren. Jedoch bleibt diese Liebe nicht ohne Folgen und Trip tappt einmal mehr in ein Fettnäpfchen, dass die Crew der ENTERPRISE und auch das Schiff selbst in große Gefahr bringt. Ich wünsche euch jetzt sehr viel Spass mit meiner Geschichte. DOWNLOAD: http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-Enterprise-An-orion-Lovestory-673823784 FORENTHREAD MIT DOWNLOADOPTION: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4343.msg217338.html#msg217338 Liebe Grüße J.J.
  11. Hallo Leute, ich habe euch wieder einige neue Artworks mitgebracht. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/7195/ft7FaO.jpg http://imageshack.com/a/img923/1301/GygL1O.jpg http://imageshack.com/a/img922/5456/5YIBCc.jpg http://imageshack.com/a/img922/1629/qxMPKV.jpg Gruß J.J.
  12. Hallo Leute, vor einer Woche erschien der www.SF3DFF.de. Sammelband zum 50. Geburtstag von Star Trek. in diesem Sammelband findet ihr 13 FanFiction Geschichten mit einigen der beliebtesten Star Trek Charaktere aus diesen 50 Jahren. Unter anderem auch eine Geschichte von mir mit dem Titel "An orion Lovestory". Zugleich feiert die Community auch das zehnjährige Bestehen unseres kleinen Star Trek und Scifi Art Forums. Den Sammelband könnt ihr unter den folgenden Links beziehen: https://rumschreiber.wordpress.com/2017/04/01/jubilaeums-fanfiction-sammelband-des-sf3dff-de-forums/ http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-50th-Anniversary-FF-Anthology-by-SF3DFF-672260169 http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4340.msg217164.html#msg217164 Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und wir würden uns sehr über euer Feedback und einen Besuch in unserem Forum freuen. Liebe Grüße J.J.
  13. Servus Leute, heute gibt es mal wieder Artworks satt. Ich war in den letzten Wochen ziemlich aktiv. VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img921/1226/5Xc4af.jpg http://imageshack.com/a/img922/1546/UdQuBO.jpg http://imageshack.com/a/img924/1434/V5iony.jpg http://imageshack.com/a/img923/9049/Wzs8sv.jpg http://imageshack.com/a/img924/1504/MC2z2L.jpg http://imageshack.com/a/img924/6420/DM3RFy.jpg http://imageshack.com/a/img924/2624/EQn55r.jpg http://imageshack.com/a/img924/1286/LIGk6t.jpg http://imageshack.com/a/img923/2443/dygetl.jpg Wenn euch was gefällt oder solltet ihr Fragen haben, dann würde ich mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße J.J.
  14. Der grosse Bildband zum 1701 Tag, dem 17.01.2017 Hallo Freunde, ich habe heute den ganzen Mittag an unserem Bildband zum 17.01.2017, an dem wir seit fast 2 Monaten arbeiten, gesessen und in zusammengestellt und die kleinen Geschichten zu jedem einzelnen Bild geschrieben und ich denke, uns ist da wiedereinmal ein tolles Kooperationswerk gelungen, das einmal mehr die Stärken unserer Community hervorhebt und uns nach außen hin gut repräsentieren wird. Ich jedenfalls, bin sehr stolz auf unsere Arbeit und hoffe, euch geht es genauso. Im kommenden Jahr plane ich erneut dieses Event auf diese Weise zu feiern. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, euch einmal mehr für eure Teilnahme zu danken und euch viel Spass zu wünschen. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr den Bildband herunterladen und auf euren jeweiligen Accounts, wo auch immer, zu laden. DeviantArt Downloadlink: http://joran-belar.deviantart.com/ar...book-667280248 Thread im SF3DFF.de Forum: http://www.sf3dff.de/index.php/topic...html#msg216809 Sollte der Download auf DevArt oder im SF3DFF Forum nicht funktionieren, schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse und ich schicke euch das Büchlein zu. Liebe Grüße J.J.
  15. Hallo Leute, heute läuft alles richtig prima. Gerade eben kamen meine (seit 2 Monaten erwarteten) Codeylinder und der Rankbar endlich an. Die Mütze kam bereits vorgestern an, aber die zeige ich euch im ersten, richtigen Shooting gesondert, da ich sie nicht sonderlich kleidsam finde. Ich denke mein Admiral wird es bevorzugen, das Ding im Schrank zu lassen und sie nur bei offiziellen Gelegenheiten tragen. Jetzt fehlen nur noch die Stiefel und ich denke man kann sagen, dass das Projekt nun zu 99% abgeschlossen ist und ich bin sehr glücklich. Ich liebe den Admiral einfach. Aber darf ich euch nun Highadmiral Marcus Thane vorstellen? VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img923/4083/lumr8B.jpg http://imageshack.com/a/img922/3993/onFcR4.jpg Desweiteren kann ich vermelden, dass ich vorgestern das Hawkeyoutfit bestellt habe. Gruß J.J.