Jump to content

Max Payne

ST:Colonization
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

3 User folgen diesem Benutzer

Über Max Payne

  • Geburtstag 02.09.1984

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    München

Detail-Informationen

  • Vorname
    Fabian
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    Keine Angaben
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Zocken ;), Webdesign, Sci Fi, Online Gaming
  • Musikgeschmack
    Das schwankt zwischen Techno und Heavy Metal

Kontaktmöglichkeiten

  1. Das war sie also...

    Jepp Folge 200 war cool ^^. Also wenn man jetzt kein so SG Fan ist sondern die Serie halt anschaut hat nach der Folge sicher nicht das gefühl das das die letzte Folge ist. Ich hoffe wirklich das die Filme gut genug werden und alle Fragen beantworten. Das Ende der Asgard ist so richtig übel schlecht...wozu kämpfe ich Schlachten gegen einen übermächtigen Feind und kaum sind die Replikatoren futsch ohhh massenselbstmord
  2. Das war sie also...

    das gefühl hatte ich auch...mitten drin aufgehört zu produzieren. Ich hätte nichts gesagt bei einer Serie die gleich wieder abgesetzt wird. Aber nach 10 Staffeln...da hätten sie ruhig noch einmal die Erde retten können, dann ne fette fete und tschüss...
  3. Das war sie also...

    ich fand die folge als solches sehr gut, allerdings als abschluss einer Serie die 10 Staffeln lang durchgehalten hat fand ich sie nicht wirklich überragend. Bin auch gerade dabei von vorne anzufangen bzw schon etwas länger her...bin jetzt bei Staffel 6 und heute hat Amazon Staffel 7 geliefert...kann also weitergucken ^^
  4. ich hoffe, dass alle Beteiligten sich mal auf das besinnen wovon sie behaupten Fan zu sein und den Streit anderweitig beilegen.
  5. So ich wollte eigentlich nix zu dem Thema schreiben ^^ aber mittlerweile bekommen sogar non-Trekkies wind von der Sache...siehe hier: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=679428
  6. StarTrek Bridge Commander

    werd mich auch mal dran versuchen...
  7. TOP oder FLOP?

    TOP: ich schließe mich gatlin an (und gute Besserung) FLOP: ich schreib das hier aus der arbeit
  8. SFB-Board Gewinnspiel: Ghost Rider

    Also ganz ehrlich...ich würd den Käsekuchen nehmen
  9. Das Neue Board ist da!

    schönes Design die Unsichtbar-Funktion hab ich gesucht und kann dir da leider nicht helfen, hab sie nämlich auch nicht gefunden
  10. Star Trek / Stargate Fanfilm

    Lol die Voyager soll ja nicht durch das Stargate...sie brauchen bestimmte Materialien, um ein eigenes Wurmloch zu erzeugen und zurückzukommen (Sam und Seven of Nine sind halt n gutes Team ). Da die Voyager allerdings im Moment nur mit Impuls fliegen kann (Beschädigungen durch das Wurmloch und den Kampf), müssen sie Planeten absuchen mit Hilfe des Stargates. Als Sets bräuchte man: Teile der Prometheus Brücke Voyager Brücke Voyager Konferenzraum Stargate Torraum Stargate Konferenzraum Der Rest sind halt outdoor Aufnahmen... Sicher könnte man das nachbauen, wär auch sicher viel schöner mit nem richtigen Set zu arbeiten. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen? Die Leute die sowas bauen könnten, hätten wir ja. Nur die ganzen Materialien kosten Geld und man findet heutzutage so leicht keinen Sponsor. Die Kostüme und Waffenprops etc kosten ja auch schon einiges...Und wirklich viel Geld dürfen wir ja damit ned machen ansonsten kommen die uns mit nem Anwalt besuchen.
  11. BSG-Story

    Die haben nur den miesen Modeschöpfer gesucht, um sich dafür zu Rächen das er ihnen so hässliche Schlaghosen verpasst hat...
  12. BSG03/109 Ellen

    Bin auch der Meinung, dass Ellen eher Peinlich als sonst was war. Das Baltar nicht sagt was er herausgefunden hat...er schwankt nunmal zwischen seiner Zylonenbraut und dem bißchen Funken Menschenverstand den er noch hat Den Konflikt zwischen Roslin und Adama finde ich ansich ein wenig komisch. Sie meint, der Zylon will Misstrauen säen, fällt aber selbst drauf rein... War nicht die beste Folge, aber man konnte sie ansehen ohne einzuschlafen. Deswegen von mir auch ne 3.
  13. Stargate-Alliance Gewinnspiel

    Öhm keine Ahnung wer der glückliche Gewinner ist und das hier ist das falsche Forum dafür Ich schieb das Thema mal ins richtige....
×