caylhean

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

5 User folgen diesem Benutzer

Über caylhean

  • Geburtstag 20.06.1972

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    im norden...

Detail-Informationen

  • Vorname
    sue
  • Postleitzahl
    2
  • Land
    deutschland
  • Beziehungsstatus
  • Haarfarbe
    anders
  • Körpergröße
    180cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    ironie,gradlinigkeit
  • Raucher
    Raucher
  • Interessen
    tattoos,piercing,<br />lesen,zocken,chatten,<br />geschichte
  • Musikgeschmack
    GothicGothic-RockDark WaveWaveIndieEBMIndustrialSynthie80gerPunkMittelalterMittelalter-Rock
  • Lieblingsbücher
    edgar allen poe,marion zimmer bradley,agatha christie....hexenhammer,diverse geschichtsbücher...
  • Lieblingsfilme
    alle star trek filme, time bandits, mad max, star wars, pulp fiction, bourne reihe, hellraiser, from dusk till dawn, matrix, soulent green, usw.

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

6.912 Profilaufrufe
  1. derzeit immer mal wieder http://www.hazzardofdarkness.net/ und
  2. ich ja. ob die anderen noch geschaut haben weiß ich nicht. ich fand auch das es zum ende hin wieder besser geworden ist. derzeit verfolge ich legends of tomorrow, welches ja auch ein spinoff wie flash sein dürfte.
  3. ich gondel mit ds 9 the fallen schon sehr lange rum. dauerbaustelle sozusagen. bei mir wird auch eine neue graka fällig. ich wollte mir mal skyrim online ansehen und mußte feststellen das meine grafikleistung dafür nciht mehr reicht. hmpf... muß aber noch warten- derzeit sind andere dinge wichtiger.
  4. Life is strange hat gute bewertungen bekommen. im moment freue ich mich auf syberia 3. soll ende des jahres kommen. auf der anderen seite glaube ich es erst, wenns im laden steht. ich hab mal wieder still life 2 installiert. hatte aebr noch nicht die muse mich ranzusetzen und mit DS9 the fallen könnte ich mich auch mal wieder beschäftigen...
  5. FLOP: auto kaputt FLOP: zu fuß gehen FLOP: deswegen konnte ich termine nicht wahrnehmen MEGA FLOP: ich brauch ein anderes auto FLOP: ein bestimmter mensch ist nicht da...
  6. ich grab den thread mal wieder aus.... das album läuft grad rauf und runter bei mir gefolgt von
  7. immer noch rift/ defiance und grade skyforge angezockt. ansonsten rätsel ich mich grade durch geheimakte 2
  8. ich wünsche allen ein frohes neues jahr und alles gute für 2016!
  9. ich warte derzeit auf die nächste staffel.
  10. ja, allerdings. das konzept ist einzigartig. ich kenne keine serie, in der spieler ingame den verlauf der serie beinflussen können und umgekehrt.
  11. hauptsache es kommt überhaupt. ich fände es schade wenn nicht.
  12. puh... es kommt mir ehrlich gesagt noch gar nicht so lange vor. *seufz* die zeit geht tatsächlich dahin...
  13. omg... ich hatte ein 28k modem und einen P1, was eher einer elektrischen schreibmaschine gleich kam ich kann mich noch daran erinnern als ich hartnäckig im chat gehockt hab... "bist du ein bot?" "öhm, nein. zumindest nicht als ich das letzte mal nachgesehen hab" nach und nach wurden es immer mehr leute und wir hatten echt schöne stunden. evtl. erinnert sich der ein oder andere noch an mein mitteilungsbedürftiges haustier, das einen diebischen spaß hatte auf der leertaste rumzuhopsen und gern mal über die tasta stiefelte und unabsichtlich sich am chat beteiligte. ich wäre schon froh, wenn einfach mal ein paar leute hin und wieder da wären. ich muß leider doc rechtgeben. heute werde andere kanäle genutzt um sich auszutauschen, die ich, am rande bemerkt, nicht mag. ich hab grad mal nachgesehen. nächstes jahr hab hier im forum die 10 jahre voll. ist das echt soooo lange her?
  14. oh... dann ab ins bett oder besser erst in ein erkältungsbad und dann ins bett. thymian hilft sehr gut und wenn du noch den weg in die apotheke wagen willst, dann kann ich nur angocin empfehlen. von mir auch gute besserung!! p.s. mich hats aber auch erwischt. da geb ich dir recht. ich meine ich hatte das nochmal versucht und geschrieben. vielleicht wird es ja dies ja jahr besser.
  15. ich verfolge das ganze derzeit nur als spin off von arrow. richtig vom hocker hat es mich bis jetzt nicht gehauen. ich warte das mal ab. zumindest überbrückt es die wartezeit auf staffel 4 von arrow.