Jump to content

caylhean

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von caylhean

  1. Was hört ihr gerade JETZT?

    derzeit immer mal wieder http://www.hazzardofdarkness.net/ und
  2. Arrow

    ich ja. ob die anderen noch geschaut haben weiß ich nicht. ich fand auch das es zum ende hin wieder besser geworden ist. derzeit verfolge ich legends of tomorrow, welches ja auch ein spinoff wie flash sein dürfte.
  3. Was zockt ihr zur Zeit?

    ich gondel mit ds 9 the fallen schon sehr lange rum. dauerbaustelle sozusagen. bei mir wird auch eine neue graka fällig. ich wollte mir mal skyrim online ansehen und mußte feststellen das meine grafikleistung dafür nciht mehr reicht. hmpf... muß aber noch warten- derzeit sind andere dinge wichtiger.
  4. Was zockt ihr zur Zeit?

    Life is strange hat gute bewertungen bekommen. im moment freue ich mich auf syberia 3. soll ende des jahres kommen. auf der anderen seite glaube ich es erst, wenns im laden steht. ich hab mal wieder still life 2 installiert. hatte aebr noch nicht die muse mich ranzusetzen und mit DS9 the fallen könnte ich mich auch mal wieder beschäftigen...
  5. TOP oder FLOP?

    FLOP: auto kaputt FLOP: zu fuß gehen FLOP: deswegen konnte ich termine nicht wahrnehmen MEGA FLOP: ich brauch ein anderes auto FLOP: ein bestimmter mensch ist nicht da...
  6. Was hört ihr gerade JETZT?

    ich grab den thread mal wieder aus.... das album läuft grad rauf und runter bei mir gefolgt von
  7. Was zockt ihr zur Zeit?

    immer noch rift/ defiance und grade skyforge angezockt. ansonsten rätsel ich mich grade durch geheimakte 2
  8. Frohe Weihnachten, Frohe Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr&

    ich wünsche allen ein frohes neues jahr und alles gute für 2016!
  9. Gotham

    ich war zu anfang etwas skeptisch als Gotham anlief und war dann total angetan. es gefällt mir die geschichte vor batman zu erfahren und der ganzen anderen charaktere. wie ist eure meinung?
  10. Gotham

    ich warte derzeit auf die nächste staffel.
  11. Defiance

    ja, allerdings. das konzept ist einzigartig. ich kenne keine serie, in der spieler ingame den verlauf der serie beinflussen können und umgekehrt.
  12. Arrow

    hauptsache es kommt überhaupt. ich fände es schade wenn nicht.
  13. Eine Zeitreise oder Grüße aus der Forengruft

    puh... es kommt mir ehrlich gesagt noch gar nicht so lange vor. *seufz* die zeit geht tatsächlich dahin...
  14. Eine Zeitreise oder Grüße aus der Forengruft

    omg... ich hatte ein 28k modem und einen P1, was eher einer elektrischen schreibmaschine gleich kam ich kann mich noch daran erinnern als ich hartnäckig im chat gehockt hab... "bist du ein bot?" "öhm, nein. zumindest nicht als ich das letzte mal nachgesehen hab" nach und nach wurden es immer mehr leute und wir hatten echt schöne stunden. evtl. erinnert sich der ein oder andere noch an mein mitteilungsbedürftiges haustier, das einen diebischen spaß hatte auf der leertaste rumzuhopsen und gern mal über die tasta stiefelte und unabsichtlich sich am chat beteiligte. ich wäre schon froh, wenn einfach mal ein paar leute hin und wieder da wären. ich muß leider doc rechtgeben. heute werde andere kanäle genutzt um sich auszutauschen, die ich, am rande bemerkt, nicht mag. ich hab grad mal nachgesehen. nächstes jahr hab hier im forum die 10 jahre voll. ist das echt soooo lange her?
  15. Virtuelle Krankenstation

    so ihr lieben.... der liebe polarus ist schuld...*gg* bei dem hohen krankenstand am board brauchen wir jetzt eine virtuelle kraneknstation. wer also sein leid klagen will oder einen tipp brauch kann hier drauf los posten!
  16. Virtuelle Krankenstation

    oh... dann ab ins bett oder besser erst in ein erkältungsbad und dann ins bett. thymian hilft sehr gut und wenn du noch den weg in die apotheke wagen willst, dann kann ich nur angocin empfehlen. von mir auch gute besserung!! p.s. mich hats aber auch erwischt. da geb ich dir recht. ich meine ich hatte das nochmal versucht und geschrieben. vielleicht wird es ja dies ja jahr besser.
  17. The Flash

    ich verfolge das ganze derzeit nur als spin off von arrow. richtig vom hocker hat es mich bis jetzt nicht gehauen. ich warte das mal ab. zumindest überbrückt es die wartezeit auf staffel 4 von arrow.
  18. Arrow

    ich bin auch sehr begeistert von arrow und ich hoffe stark das die 4. staffel auch bei uns laufen wird. ich denke aber das, wenn dem so ist, man sicher geduld haben muß. in den usa ist eben diese erst im oktober gelaufen, wenn dem www glauben darf.
  19. Virtuelle Krankenstation

    seufz... dann gehör ich wohl ohne FB und whatsapp (aber wohl mit arbeit, inklusive schräger arbeitszeiten) zu den seltenheiten...
  20. Defiance

    mal eine frage zum thema. zockt das auch jemand von euch oder schaut ihr nur die serie? wir sind bei defiance mit einem clan vertreten. bei inetresse oder auch einfach nur ausstausch darüber könnt ihr mir gern eine pn schicken. lg cayl
  21. Virtuelle Krankenstation

    ja, leider. ich schau ja immer nochmal rein,aber es ist erschreckend ruhig geworden hier.
  22. Das Kaffeekränzchen

    na, gelegentlich muß ich doch mal gucken was meine krankenstation so macht schön dich mal wieder zu lesen! lg cayl
  23. Das Kaffeekränzchen

    Hallo zusammen, dann laß ich auch mal neujahrsgrüße da. wenn auch ein bißchen spät. ich schaue nur sehr selten rein, aber es ist schön doch noch mal von alten bekannten zu lesen ist ja leider sehr ruhig geworden. mir geht es mittlerweile richtig gut. ich lebe immer noch im norden, aber mehr an der ostsee. ich habe den job gefunden, den ich sehr lange gesucht habe und fühle mich dort auch recht wohl. da ich ausschließlich nachts arbeite, ist es mit der zeit so eine sache. sie meist sehr begrenzt. laßt es euch gutgehen und bis demnächst mal wieder. lg cayl
  24. Frohe Weihnachten, Frohe Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr&

    ich wünschen allen eine besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr! lg cayl
  25. TOP oder FLOP?

    huch.... so viele leute hier. bin ich gar nciht mehr gewohnt.... FLOP: noch nicht im kino gewesen FLOP: dicke erkältung FLOP: meine facharbeit kommt nicht voran und mir läuft die zeit weg
×