Jump to content

Captain Fleming

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

3 User folgen diesem Benutzer

Über Captain Fleming

  • Geburtstag 19.11.1987

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male

Detail-Informationen

  • Beziehungsstatus
    Keine Angaben
  • Haarfarbe
    Keine Angaben
  • Körpergröße
    Keine Angaben
  • Figur
    Keine Angaben
  • Raucher
    Keine Angaben

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe
  1. TOP oder FLOP?

    @Kaepten: Nein, ich denke net, dass du mir helfen kannst. Ich hatte das wohl nur aus allgemeiner Frust geschrieben, da ich momentan sehr alleine bin. Aber da muss ich durch... Ich hoffe es ist bei dir (wegen der Gesundheit) nicht ernstes? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
  2. TOP oder FLOP?

    FLOP: Liebeskummer und das net zu knapp.... :-( FLOP: Leben ist schlimmer als eine Sitcom FLOP: Egal was ist, man wird nie erhört, nicht mal in diesem Forum...
  3. TOP oder FLOP?

    Mega-Flop: Alles versaut...zur Zeit läuft alles den Bach herunter. Freundschaften allen voran... Mega-Flop: Ich und mein manchmal sehr emotionales und unrationales bzw. nicht vernünftig durchdachtes Verhalten Flop: Komme beim Bewerbungen schreiben nicht in Gang, zuviel muss ich über die oben genannten Dinge denken... Flop: Nervlich und körperlich am Ende... Flop: Weiß nicht mehr weiter und wie lange ich das noch aushalten kann
  4. Erster Tron Legacy Trailer

    Ich glaube ich gucke nicht richtig!! Da habe ich doch extra darauf hingewiesen, dass der in Mountains ersten Post der Link zum Trailer falsch ist, mache mir die Mühe und gebe den richtigen Link und was muss ich sehen?! Genau der alte LInk in nun in der News zu finden! Mir fehlen die Worte...
  5. Erster Tron Legacy Trailer

    Der Link zum Trailer ist falsch bzw. es ist der alte Trailer. Hier gehts zum neuen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xJHcyGS9tkI...player_embedded Ich freue mich riesig auf den Film!!
  6. Star Trek Online

    Der Client den du runtergeladen hast, ist nur für die Beta-Phase gewesen und die ist leider schon vorbei, d.h. du kannst STO nicht spielen...
  7. Star Trek Online

    Ja ein Amen, dafür dass man für Sonsense weiterhin in Ruhe gelassen wird. P.S.: @Mods: Schon mal daran gedacht, dass man einen Freund "anheuern" könnte, dass er einen mal so sinnfrei unterstützt? Sry ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber wenn ihr euch die Posts der beiden anschaut (vor allem der zeitliche Abstand), dann MUSS euch doch was auffallen... Nun was hast du von den Klingonen erwartet? Forschungs oder Diplomatieaufträge?? Aber da muss ich dir sogar mal recht geben, dass trotzdem die Klingonen etwas unausgereift sind. Gamestar hat auch geschrieben, dass die Klingonen das Volk ist, wo man seine PvP Lüste ausleben kann. Das ist nur bei den ersten Missionen der Fall. Später muss man je nach Feind unterschiedliche Taktiken benutzen, sonst überlebt man keine 4 Sekunden. Je weiter man vorankommt, desto anspruchsvoller wird es. Also wie definierst du Langzeitmotivation, wenn das keine ist? Ähm und was sollen die machen, wenn keine Spieler gerade den Platz einnehmen können, wenn keine da sind?? Ist mir neu, dass man in typischen MMOs wie ein Egoshooter selbst zielen darf, naja man lernt eben neues dazu Das der Tod ungestraft bleibt ist schon seltsam. Zumindest sollte man eine kleine Strafe einführen um der Spielwelt etwas mehr an Glaubwürdigkeit zuzufügen. Ich frage mich allerdings was du mit Kamikaze meinst?? Kollisionskurs ist NICHT möglich, und wenn man sein Schiff verloren hat und neu wieder gelebt wird, bringt einen das (bis auf bereits erledigte) Gegner nicht sonderlich viel, da bis man zum gegnerischen Schiff angekommen ist der längst sich wieder regeniert hat. LoL wie soll das funktionieren?? Wer will denn freiwillig im Maschinenraum irgendwelche Knöpfe drücken, während der Captain Befehle erteilen kann? Wie monoton soll denn das erst werden für ddie "unteren" Ränge, geschweige denn von der Langzeitmotivation? Also mehr Realismus wäre hier angebracht
  8. Star Trek Online

    Ach so, und ich habe es versucht wissenschaftlich zu erklären ^^ Aber so ergibt das natürlich Sinn. Ich frage mich nur, ob das Bild von Cryptic irgendwann ergänzt wird, es scheinen ja noch ein paar Schiffe zu fehlen.
  9. Neue Moderation

    Bringt auch nix, wenn die Mods die Trolle weiterhin hätscheln und tätscheln, aber stattdessen meinen langjährige User, die zugegebenermaßen etwas zu weit gegangen sind, die lediglich ihren Unmut gegenüber Trolle äußerten, verwarnt werden. Das noch so tollste Mod-Team hilft uns nicht weiter, wenn Trolle weiterhin ungeniert hier ihren geistigen Dünnschiss loswerden können ohne auch nur ansatzweise mal eine Verwarnung o.ä. (ala "sanfte" Ermahnung) zu erhalten. Vllt. sollte das mal überdacht werden, bevor die letzten aktiven User vertrieben werden.
  10. Star Trek Online

    Die schreibst selber "Nachfolger" der Defaint Class. Warum ich das erwähne, wirst du weiter unten sehen. Achso, du kennst dich also mit 3D-Modellierung aus, dann ist es ja ein leichtes für dich, diese Modell selber mal herzustellen, was? Tja, wieder ein Beweis für deine äußerst mangelhaft Kenntnis über STO, wo du dich ja soo ausführlich beschäftigst hast, dass du so eine geniale und konstruktive Kritik über STO verfasst hast. Ach halt nein, du hast ja gar keine Argumente genannt, stimmt, "Ping" ist ja dein Zweit-Account, mit dem du "Meister" tatkräftig unterstützt. Wahre Freundschaft eben :-) Wie auch immer, die Vigilant Class ist bewusst an der Defaint Class orientiert, weil sie ja auch ein Nachfolger derer ist. Also warum sollte man eine erfolgreiche Class designtechnisch großartig ändern? Vllt. möchtest du uns da was mitteilen, wovon wir ja keine Ahnung haben? Mal davon abgesehen wann bringst du endlich mal vernünftige Kritik? Schiffklassen zu bemängeln gehört NICHT dazu, das ist eine Frage des Geschmacks hat aber GAR NICHTS mit der Spielweise von STO zu tun. Btw.: Spielt einer von euch STO ab gestern? Würde mich mal interessieren, ob die Texte nun kompett eingedeutscht wurden?
  11. Lang lebe das Imperium!

    Psst, das gibt ne Verwarnung
  12. Star Trek Online

    Ähm, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Ping/Meister hier keine Argumente hervorbringen. Ansonsten muss ich sagen, dass es nicht meine Absicht war hier so eine OFF Topic Diskussion loszutreten. Muss aber Cpt. Sisko zustimmen, die Reaktion seitens Mod war nicht passend. Wäre gut das abzuhaken, wenn Ping/Meister meinen hier weiter Bashing zu betreiben und keine vernünftige Kritik (die gibts es reichlich am Spiel) hervorbringen, ist es sinnlos hier weiter zu diskutieren.
  13. Star Trek Online

    Du redest aber jetzt von dir, nicht wahr? Welch eine Ironie dein Post... Ich weiß wirklich nicht an was du das festmachen willst. STO räumt auch bei nicht ST Fans Lob ab. Es ist nicht das Hammerspiel, dass alles schlägt, aber überall erntet das Spiel gute Kritiken ab. Ich weiß wirklich nicht was da einige Leute sehen wollen. Ansonsten zu deinem Post: Armseliger Beitrag ohne fundierte Argumente.
  14. Star Trek Online

    Wenn du dich auf deine Posts beziehst, so wurde an mehreren Stellen gezeigt, dass du dich ganz offenbar nicht genug mit STO beschäftigt hast, gepaart mit einer gehörigen Portion Unkenntnis über MMOs.
  15. Star Trek Online

    Ja sehr fundiert
×