Jump to content

Lairis77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

8 User folgen diesem Benutzer

Über Lairis77

  • Geburtstag 26.04.1977

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Female
  • Wohnort
    Potsdam

Detail-Informationen

  • Vorname
    Adriana
  • Postleitzahl
    14469
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    brünett
  • Körpergröße
    170cm
  • Figur
    normal
  • Was mich ausmacht
    Dickköpfiges Horntier mit Neigung zum Hedonismus (Sternzeichen Stier ^^) - Tochter einer sehr emanzipierten, allein erziehenden Mama - (Hobby-)Autorin seit dem 15. Lebensjahr - studierte Politikwissenschaftlerin - trotzdem keine Intellektuelle - jobmäßig-finanzielle Nutznießerin der ständig ausufernden EU-Bürokratie.
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Schreiben, Fotografie & Bildbearbeitung, Webdesign, Schwimmen, Katzen
  • Musikgeschmack
    Within Temptation, Nightwish, HIM, Nick Cave, Loreena McKennit, Blackmore’s Night, Nelly Furtado, Rio Reiser – also Musikrichtungen quer Beet, ganz besonders: Metal, Gothic, Mittelalter und alles, was irgendwie irisch/keltisch ist.
  • Lieblingsbücher
    Ursula K. LeGuin, Philipp K. Dick, John Updike, Dan Brown, Frank Schätzing Cornelia Funke, Peter David
  • Lieblingsfilme
    Die meisten Star Trek Filme, Star Wars IV-VI, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Addams Family, Pan's Labyrith, die Fabelhafte Welt der Amelie, diverse Katastrophenfilme und Politthriller (gibt's da einen Unterschied? ;))
  • Lieblingsserien
    Star Trek, Babylon 5, Battlestar Galactica (das Remake), Buffy, Angel, NTV

Kontaktmöglichkeiten

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilaufrufe
  1. Star Trek - Defender

    Sorry, dass ich so lange abgetaucht bin. Durch meine Umzug und diverse andere Reallife-Ablenkungen (Fulltime-Job, neuer Freund ) ist mir nicht viel Zeit fürs Forum geblieben und meine Kreativität ist eine zeitlang fast ausschließlich in meine neue Wohnung geflossen. Aaaaaber ... immerhin hab ich nach 2 Jahren (shame on me ^^) endlich Defender 6 zuende gebracht. Downloaden kann man's wie üblich auf meiner HP: http://st-defender.de/?p=591#more-591 Es kann nicht schaden, vorher noch mal Defender 5 zu überfliegen, denn ich gehe nach so lange Zeit davon aus, dass jeder vergessen hat, was das los war . Eine Zusammenfassung von Teil 1-5 steht auf der To-Do-Liste, kann sich aber noch bis nächstes Jahr hinziehen. 2D-mäßig sieht es ähnlich mau aus. Aber auch wenn ich dieses Jahr noch nicht mal die Hälfte meiner gewohnten Menge an Bildern produziert habe, reicht es doch wieder für einen Adventskalender: http://st-defender.de/?p=597 Ein neues Romanprojekt ist auch wieder in der Pipeline. Viel Spaß und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit! LG, Lairis/Adriana.
  2. Star Trek - Defender

    Danke, ich freu mich schon auf euer Feedback! @Commodore Steward: Danke auch dir. Freut mich, dass es dir gefallen hat *knuddel*.
  3. Frohe Weihnachten, Frohe Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr&

    Hilfe, mein Weihnachtsbaum wurde assimiliert . Uploaded with ImageShack.us
  4. Frohe Weihnachten, Frohe Feiertage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr&

    Wünsche ich auch. Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und guten Rutsch!
  5. Best Of Pictures

    Das Schneechaos in Bildern :
  6. FEDCON XX

    Den habe ich auf einer Fed Con schon mal gesehen - sehr sysmpathisch! Ich finde aber auch das Programm und die Guest Stars (von RDA mal abgesehen - falls der wirklich kommt ), nicht sooo überwältigend für eine Jubiläumscon. Fast alle waren schon früher mal auf einer Fed Con, die Veranstalter drehen aich im Kreis.
  7. Star Trek - Defender

    Für alle, die sich die Story noch nicht im Adventskalender zu Gemüte geführt haben - hier ist sie noch einmal als PDF, mit Cover, Korrekturgelesen, überarbeitet ... und wahrscheinlich immer noch SEHR Betaread-bedürftig . Das Cover ist schlicht, der Titel sowieso. Aber was solls, immerhin bin ich noch vor Weihnachten fertig geworden. 40 Seiten in 3 Wochen - ein Schnelligkeitrekord für mich 8o. Vielleicht kann ich ja die Geschwindigkeit für Defender 6 und Resistance 4 beibehalten ... Bis dahin: Wer auf geballten Christmas-Fluff steht - viel Spaß! ) Zum Download geht's hier Inhalt: Dezember 2374. Die Föderation befindet sich mitten im Krieg mit dem Dominion und aus Sicherheitsgründen streicht Captain Lairis Ilana die Weihnachtsfeier für ihre Crew. Doch ihr Chefingenier Marc van de Kamp, der selbsternannte Weihnachtsengel, lässt nicht locker und plant die Aufführung von Charles Dickens‘ Klassiker „A Christmas Carol“ an Heiliga-bend. Selbst Lairis lässt sich breitschlagen und macht mit – als Geist der zukünftigen Weihnachten. Bei der Generalprobe auf dem Holodeck geschehen auf einmal die seltsamsten Dinge: Das Programm lässt sich nicht been-den, die Kommunikation fällt aus … Schließlich erleben Captain Lairis, der Ingenieur van de Kamp, der Chefarzt Ron Tygins, der Sicherheitschef Jeremy Prescott und der Kommunikationsoffizier Vixpan Szenen aus ihrer eigenen Vergangenheit – vollkommen originalgetreu dargestellt auf dem Holodeck. Werden sie von telepathischen Aliens festgehalten? Ist dies ein Test? Oder eine raffinierte Form der Gehirnwäsche? Bevor die fünf Sternenflottenoffiziere eine Antwort finden, durchlebt jeder einzelne von ihnen sein bisher denkwürdigstes Weihnachtsfest noch einmal. Doch das ist nicht die letzte Überraschung, die die unbekannte Macht für sie bereit hält …
  8. Star Trek - Defender

    Jaaa, ich lebe noch und mit Defender 6 geht es wieder voran. Kann sich aber noch zwei/drei Wochen hinziehen. Bis es soweit ist - genießt den diesjährigen Adventskalender: http://st-defender.de/blog/defender/
  9. FEDCON XX

    Also, JETZT melde ich mich an!
  10. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Happy Birthday, Polarus - feier schön!
  11. Jemand hat Geburtstag!!!!!!!!

    Nachträglich Happy Birthday, Cheffe!
  12. Star Trek - Defender

    :mrbanana: Danke, Onkel Istvan, für das hohe Lob und die Hinweise. Werde den überflüssigen Satz gleich mal rausschmeißen ...
  13. Best Of Pictures

    Ein paar Pics von meiner Dienstreise nach München . Uploaded with ImageShack.us
  14. Star Trek - Defender

    Wie schon vor längerer Zeit “angedroht”, Teil 3 von Star Trek - Resistance : Während Tren Gabor und Lairis Ilana versuchen, die Zeit zu genießen, die ihnen noch bleibt, fängt sich Yarath’s Verlobter Talis einen heimtückischen Virus ein. Ilana überredet ihre Mitkämpfer, den Kranken zu Jaslan zu schaffen – einen befreundeten Maler, der ein umfangsreiches Wissen in Kräuterheilkunde besitzt. Doch der verträumte Künstler lebt in seiner eigenen, schöngefärbten Welt – und er hütet ein Geheimnis, das die ganze Gruppe in tödliche Gefahr bringt. Die Rebellen laufen direkt in eine Falle der Cardassianer und Talis gerät in Gefangenschaft. Hat Lairis einen nicht wieder gut zu machenden Fehler begangen, der zum endgültigen Bruch mit Yarath führt? Oder gelingt die Rettungsoperation, die sie und Gabor planen? BTW: Sexszenen gibt es diesmal nur eine - aber weil es so in der Mitte recht brutal und splattermäßig wird, mach ich auch diesen Band ab 18 Jahre! Download: http://www.sandozean.de/defender/logbuch/s...esistance03.pdf Kann aber sein, dass noch ein Betaread kommt …
  15. TOP oder FLOP?

    Tut mir echt leid für euch, lennier & Jones :( . FLOP: schlecht geschlafen. FLOP: WLAN funzt nicht. FLOP: Das Wetter. TOP: Auf Arbeit ist es z.Z. recht ruhig. TOP: Netten Kerl auf der Con-Party kenengelernt, hat mir heute ein richtig süßes Mail geschrieben, will mich unbedingt wiedersehen uuuund ... wohnt in Berlin .
×