Jump to content

MacClouds

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MacClouds

Basis-Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Berlin

Detail-Informationen

  • Vorname
    Thomas
  • Nachname
    Weber
  • Postleitzahl
    12459
  • Land
    Deutschland
  • Beziehungsstatus
    In fester Partnerschaft
  • Haarfarbe
    schwarz
  • Körpergröße
    175cm
  • Figur
    ein paar Kilos zu viel
  • Was mich ausmacht
    Intresiert das hier wirklich? Kann mir nicht vorstellendas des gelesen wird ;)
  • Raucher
    Nichtraucher
  • Interessen
    Vieles.Jagen,Survival,Bogenschießen,Kampf und Kraftsport,Frauen (:D),Lesen..bin Filmfreak,,,ach ich hab so viele Intressen. Zu Faul das alles aufzuzählen.
  • Musikgeschmack
    Soundtracks,Klassisches,
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe und alles von Tolkien was Mittelerde angeht.
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe,Star Trek,Indiana Jones..ach ich bin Filmfreak und schreib auch ab und zu Kritiken
  • Lieblingsserien
    Star Trek /wenn läuft..Smallville,BSG,Lost Walking Dead und hey..die Simpsons.^^

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

6.841 Profilaufrufe
  1. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    So..die neue Serie spielt von der Handlung her 10 jahre vor Captain Kirk. Ihr dürft nun Motzen... http://www.superherohype.com/news/379959-star-trek-discovery-details-revealed-by-bryan-fuller
  2. Neue Star Trek Serie hat Namen und Trailer!

    Ich seh es schon kommen.Am ende werden die paar Hardcore Trekkies, auch die einzigsten sein die es schauen ( um wieder drüber zu meckern und im Netz zu boykotten aufzurufen wie damals bei enterprise) Und es wird wieder verschwinden. Eine Serie NUR für Trekkies zu machen funktioniert einfach nicht mehr in der heutigen Zeit. Was anderes werden Trekkies aber nicht akzeptieren.Sobald es auch nur ein wenig angepasst wird, so das es auch der normale Zuschauen schauen kann, geht die Meckerei los.
  3. Anton Yelchin ist tot. Der Star aus den letzten beiden Star Trek Filmen verstarb bei einem Autounfall. Seine Sprecherin Jennifer Allen bestätigte seinen Tot. Der Unfall selbst ist rätselhaft.Freunde fanden ihn am frühen Morgen, unter seinem Wagen eingeklemmt.Das Automatik Fahrzeug befand sich im Leerlauf an einer leicht abschüssigen Straße.Warum Yelchin den Wagen Verlies ist unklar.Ein Fremdverschulden wird derzeit nicht ausgeschlossen. Zu seinen bekanntesten Rollen gehörten Pavel Chekov (Star Trek) und Kyle Reese (Terminator Salvation) Außerdem spielte Er in Alpha Dog eine Rolle.
  4. Bryan Fuller kehrt zu Star Trek zurück

    Hallo?Seite Tod?Das müsste viele der alt-Trekkies doch freuen?!
  5. Er begann seine Karriere als Schreiber für Star Trek.Deep Space Nine und Star Trek Voyager.Nun kehrt Er zum Franchise zurück um die kommende Serie für CBS zu betreuen.Er wird der Co-Creator und ausführende Produzent. Lest die Original Meldung hier.Ich hab keine Lust mir die Finger wund zu tippen, damit dann wieder kleinlich über Rechtschreibfehler gemeckert wird. http://www.superherohype.com/news/364975-bryan-fuller-hired-as-showrunner-for-new-star-trek-series
  6. Armada Modding site entgültig down

    ist euch schon aufgefallen das DIE Moddingseite schlechthin für das beliebte Star Trek Armada 2 weg vom netz ist? www.armada2files.com gibt es nicht mehr.in diesem zuge verschwanden auch vpr kurzem die Seiten zu bridge commander und Starfleet command. Vielleicht weiß ja jemand was und kann da etwas Licht ins dunkel bringen.Ich wollte da nämlich drei neue schiffe hochladen die ich "gebaut" habe.
  7. Star Trek Sammlung

    ich muss da aber jetzt mal was fragen zu den Schiffen.Und zwar hab ich letztens die Hefte der Prometheus und der Defiant Klasse in den Händet gehabt.Und was soll ich sagen: ich hab probleme damit zu glauben das die Defiant größer (!) als die prometheus sein soll. Defiant 170 meter gegen Prometheus mit 120 meter?das soll stimmen?
  8. Der Indonesische Darsteller tritt dem Cast um Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Anton Yelchin, Karl Urban und John Cho bei. Damit ist Er neben Idris Elba und Sofia Boutella die dritte Neuverpflichtung für den kommenden Star Trek Film. Details zu seiner Rolle werden bislang noch geheim gehalten.Gerüchte sollen aber besagen das seine Rolle der Key Part zu Elba sein soll, welcher den Schurken spielt. Paramount Pictures hat den Kinostart von Star Trek Beyond für den 8 Juli 2016 angesetzt Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/fast-furious-6-martial-arts-810817
  9. Star Trek XIII/ Star Trek 3/ Star Trek Beyond

    Auweia.Ob ich überhaupt versuchen soll da mal ein paar Argumente zu bringen?Durch Toleranz gegenüber den Leutchen die eben die neuen Filme auch mögen, hat sich diese Plattform hier ja nie hervorgetan. Ich denke wenn ich da jetzt mal ein paar Vergleiche bringe, die bezeugen wie schwach,hohl,fehlerbehaftet die alten Filme teilweise waren, werde ich hier wieder gesteinigt.Da gab es soviel geistigen Dünnpfiff.....der heute schön geredet wird. In der Tat hab ich das Gefühl das die Alt-Trekkies hier einfach unter sich bleiben wollen.Es werden ja systematisch alle weg gemobbt, die den neuen Filmen zu sprachen.Ist da überhaupt noch einer übrig hier außer ich? Nun geht das zerreißen schon los, noch bevor es auch nur einen Teaser oder Trailer gibt.Wenn ihr jetzt schon wisst was euch erwartet und es gleich schlecht findet, dann geht einfach nicht ins Kino.Ich gehe auch nicht ins Kino wenn da ein Film läuft wie zum Beispiel Twilight oder Dirty Dancing.Ich weiß was das für Filme sind und das Sie mich nicht reizen.Bei euch hat man ja jetzt schon das Gefühl ihr geht nur rein um danach wieder zwei,drei Jahre etwas zu meckern zu haben.
  10. Neuer Trailer zu Batman v Superman

    Warner Bros Pictures hat auf der Comic Con in San Diego, den zweiten Trailer zum kommenden Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" vorgestellt. Ohne dem Inhalt vorzugreifen, darf gesagt werden das man spektakuläre Bilder zu sehen bekommt. Auch inhaltlich wird einiges angedeutet das den Fans das Herz höher schlagen lässt. Regie führt Zack Snyder nach einem Drehbuch von David S. Goyer. Henry Cavill wird wieder in der Rolle des Superman/Clark Kent zu sehen sein.Sowie auch Amy Adams, Laurence Fishburne al Lois Lane und Perry White wieder dabei sein werden.Neu an Bord sind Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman und Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman. Kinostart ist der 25.März 2016 Hier geht es zur News und zum Trailer: http://www.superherohype.com/news/346927-batman-v-superman-trailer-new-footage-from-the-anticipated-movie#/slide/1 PS. Da Marvel ja hier über den grünen Klee gelobt wird, selbst für Filme die eher schwach sind, hab ich es mir zum Anliegen gemacht auch mal auf DC ein wenig hin zu weisen.Ich erhoffe mir von Batman v Superman viel.In der Tat ist hier das Potential DEN Superheldenfilm überhaupt auf die Leinwand zu bringen.Diese beiden Helden sind Ikonen
  11. Star Trek 13 : Star Trek Beyond

    Kein Thema... is ja kein Wettrennen.
  12. Supernatural

    Kommt übrigens die 11. Staffel....
  13. Star Trek Sammlung

    Bis dato hab ich jedes Schiff gekauft.Allerdings im Laden.Die Galaxy-X und der Kubus fehlen mir also da ich kein Abo abgeschlossen habe. Von letzterem bin ich auch n bissel enttäuscht.Da hat mein 13 jähriger Sohn einen besseren gebaut.Aus Sperrholz,bastelkleber und grünen LEDs. Die Galaxy-X sieht aber toll aus.Viel Spaß damit. edit: ich hab DS9 übrigens mit Angelsehne aufgehangen.Schwebt nun über den Schiffen.
  14. Kommentar-Funktion auf Treknews.de

    Problem ist das einige der Alt Trekkies ( ja es waren Alt Trekkies !!!) die ursprüngliche Kommentar-funktion damals kaputt getrollt haben. ( als der Neustart im Kino erfolgte) Dadurch wurde so ziemlich jede Diskussion unmöglich und es haben sich hier alle nur noch angegiftet. Es musste also reagiert werden. Derzeit ist das vielleicht nicht die beste Lösung, aber die "Gurken und Bier" Trollerei hat eben tatsächlich ein Ende gefunden. In der Tat hatte ich aber auch eine Zeit lang extreme Probleme hier etwas zu kommentieren.Ging über FB nur sporadisch und dann auch nicht immer über mein wirkliches Konto dort, sondern über ein zweites Profil. Urplötzlich funktionierte es dann wieder.Seltsam.Könnte man ja mal ein paar Techniker und Wissenschaftsoffiziere dran setzen
×