Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Jamaica

Ich mag sowohl den Film als auch die Serie.

Ist doch so, daß es Zeitgenossen gibt, die das Eine in den Himmel loben und das Andere verdammen. Das sind dann die, die z.B. den Film für DEN besten überhaupt halten, mit gemischten Gefühlen an die Serie rangingen, sie ab und zu sich ansahen, später ganz sausen ließen, plötzlich wieder Lust drauf bekamen, nix mehr kapierten und die Serie zum Teufel wünschen. Aber bei einer Serie auszusteigen und dann wieder reinzusehen, bringt nix. Da ist schon etwas Durchhaltevermögen angesagt. Aber wer hat das heutzutage noch?

Eine Serie hat natürlich ihre Highlights und Tiefpunkte. Wäre ja auch langweilig, wenn Jedem Alles gefallen würde. Der Eine mag mehr die Action, der Andere halt die Folgen, bei denen etwas mitgedacht werden muß.

Alles in Allem kann ich sagen, daß die Serie einen guten Weg gegangen ist und ich sie vermissen werde, wenn nach der 6. Season EndeNordmende ist. Naja, vielleicht kommt ja auch ein Spin-off oder ein Kinofilm.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich mag den Film und die Serie. Obwohl ich sie bis zum Ende der fünften Staffel bereits kenne, schaue ich jeden Mittwoch wieder und danach Andromeda.

Diese Serie hat Höhen und Tiefen wie jede andere Serie einschließlich Star-Trek. Da sind ja auch nicht alle Folgen auf dem gleichen Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG Special Announciation

Heute Abend wird die 100. Episode WHORMHOLE X-TREME im TV ausgestrahlt. Unbedingt ansehen. Auch wenn sie auch eine andere Folge aufbaut, ist so auch für sich ein Genuß. Außer, daß das gesamte SF-Genre sein Fett abbekommt, sind auch noch jede Menge Cameos zu sehen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100ste Folge war der Knaller schlechthin! :D

Zuerst einmal die Serie "Wurmloch Extrem", die sich auf Power-Rangers-Trash-Niveau bewegt und dann noch die Anspielungen auf andere Sci-Fi-Serien, wie der eine Alien, der sich Steve Austin ("der 6-Millionen-Dollar-Mann" ) nannte oder die Szene, in der die Hauptdarstellerin des Stargate-Abklatsches sich über genau jenes Logikloch aufregt, das wir aus jener TNG-Episode kennen, in der Geordi und Ro aus der Phase geraten! Das muss man einfach gesehen haben :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Ich hab mir ja gestern die 100. Folge angesehen und ganz besonders die Augen aufgemacht, was ich an Seitenhieben so erwischen konnte. Ich muß die Folge aber auch noch schneiden, also die Werbung entfernen. Da werde ich nochmal die Augen(und auch die Ohren) aufsperren, ob es noch was zu entdecken gibt. Ein besonderes Schmankerl hat sich die Synchronfirma einfallen lassen. Kurz vor der letzten Werbepause unterhalten sich 2 Typen, einer davon ist Brad Wright. Hört mal genau hin, wem seine Synchronstimme gehört. Hiert sisch verdäschdisch hessisch uu, wann isch net err´n. :)  ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sweetie

Laß mich raten. Von 100 Folgen SG hast du nicht mal die Hälfte gesehen. Und die auch nur halb, aus welchen Gründen auch immer(net kapiert, was abgeht, Geduld verloren, weil Alles sich so hinzieht usw.) Und wie kannst du eine Folge beurteilen, von der du nur die letzten Paar Minuten gesehen hast?

Denk mal darüber nach! ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sweetie

Laß mich raten. Von 100 Folgen SG hast du nicht mal die Hälfte gesehen. Und die auch nur halb, aus welchen Gründen auch immer(net kapiert, was abgeht, Geduld verloren, weil Alles sich so hinzieht usw.) Und wie kannst du eine Folge beurteilen, von der du nur die letzten Paar Minuten gesehen hast?

Denk mal darüber nach! ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

hier gehts um meinungen, denk mal darüber nach!

(stichwort: meinungsfreiheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Locutus

Ich sprech ja Niemandem seine Meinung ab, aber wenn ich sehe, wenn ganz oben über einem Eintrag steht, daß Jemand etwas Sch***** findet und im nächsten Satz schreibt, daß sie nur ein bißchen gesehen hat, dann ist das schon etwas fragwürdig. Ich kann nicht was für Shit erklären, von  dem ich nicht Alles gesehen habe. Darüber sollte Sweetie nachdenken, nicht über ihre Meinung. Mein Motto lautet nicht umsonst 'Soll Jeder nach seiner Fasson selig werden'.

Nett bin ich eigentlich immer. Nur wenn mir was gegen den Strich geht, dann kann ich fuchtig werden. ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reinhold:

Film A läuft im Fernsehen, ich bin interessiert, schalte ihn ein, er geht mir nach 20 Minuten auf die Nerven, ich schalte ihn aus, ich schreibe, ich fand ihn so Scheisse, dass ich ihn nicht weiter gesehen habe;

Wo genau ist dein Problem?

Du willst doch niemandem hier erzählen, dass du solch einen Film zu Ende schauen würdest... . :ugly:

Und das mit der Meinungsäusserung ist doch auch so ein Spezialgebiet von dir - wie du selbst immer behauptest.

Also bei sowas kann ich fuchtig werden. ;)

Danke gleichfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das gbsweetie in fast allen Lebensbereichen das krasse Gegenteil von meiner Wenigkeit ist. Das ist jetzt keineswegs eine Beleidigung, nein, sondern nur eine einfache Feststellung. Nicht dass ich sie jetzt nicht mehr mag, es ist mir in den letzten Tagen und in ihren letzten Posts nur besonders aufgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.