Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Kirk,Spock,Pille und CO!


Mr.Kiffex

Empfohlene Beiträge

Wer ist der Beste Charakter aus TOS???

Das ist die Frage!

Also ich find unsern Schottischen Rock träger am besten!

Meiner meinung nach blüht Scotty in den Filmen ab "Zurück in die Gegenwart" so richtig auf, immer nen juten spruch auf den Lippen!

Spock und Pille sind sowiso das Dreamteam aus Star Trek dagegen kann man nix sagen oder?

Also ich find nicht! :D

Aber mein Favorite ist und bleibt Scotty! :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallöchen..

Auch wenn dass ein urururururururururalter Beitrag ist muss ich jetzte einfach mal antworten!

Also mein Favorit ist ganz klar Spock! Aber auch gegen Scotty alias "das Röckchen" ist nix einzuwenden.

Kirk ist mir ein bissele zu Kampflustig  :smash:

und Pille, naja, der isch halt dazugehörig,  :dozey:

auch wenn ich die Streitgespräche zwischen Pille und Spock liebe!! :smlove:

Vulkany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Persönlich finde ich Spock und Scotty toll. Die Streitgespräche zwischen Spock und Pille kommen leider erst im nachhinein gut rüber. Und Scotty ist der beste Mechaniker, den es in Föderation gibt. Wie der sich um seine Maschinen bemüht, fehlt eigentlich nur noch das er im Maschinenraum seinen geliebten Maschinen eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand alle Charaktere klasse:

Chekov mit seinem "Das ham die Russen erfunden!" ist da genauso klasse, wie der faszinierende Spock, oder der "Ich bin Arzt und kein Schauspieler" McCoy. Sprich sie haben alle ihre Daseinsberechtigung :D

Wobei ich perösnlich es schade finde das es manche Nebenrollen nur zu kurzer Berühmtheit erlangten, siehe Janice Rand. Aber so wie ich das weiss, hat die sich das selber durch übermässigen Alkoholgenuss verhunzt.

Interessant gewesen wäre auch ein Horta an Bord der Enterprise. In den Büchern wird ja einer des öfteren Erwähnt: Fähnrich Naraht :D

Einer meiner Lieblingscharaktere........... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Also ich find Scotty super. Aber er blüt erst ab den filmen so richtig auf. Und Pille find ich cool. Vorallem in ST6

Och ich finde ihn eigentlich in den Filmen nicht mehr so gut wie in der Serie. In der Serie hat er viel mehr Sprüche geklopft, (Was größtenteils der Syncronisation zuzuordnen ist) wo gegen er in den Filmen IMO mehr Humor hatte. Mir gefällt in der Serie Spock am besten und den Filmen einfach alle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.