Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Abwesenheit Solak


Solak

Empfohlene Beiträge

Schon mal zur "Vorwarnung":

Ich habe vom 15.6. bis zum 2.7. Urlaub. Und in dieser Zeit werde ich dringend mal "computerfrei" brauchen. Heißt: Ich werde spontan entscheiden, ob ich Lust zum Spielen hab oder nicht. Je nachdem, wie sehr die Sonne lacht, das Bier ruft, die Vögel zwitschern, die Jungfrauen/männer locken und wie meine geliebten Engländer spielen. Ergo: Urlaub, Spaß, Erholung!

Eventuell bin ich die Dienstage on, eventuell nicht. Rechnet lieber nicht fest mit mir, denn ich tu's auch nicht! Freut Euch einfach, wenn ich spontan auftauche! :cool:

Morgen abend bin ich wie gewohnt da - wenn jemand von Euch also was dringendes hat, soll er mir einfach Bescheid geben.

Während meiner Abwesenheit gilt für Solak: Er macht seinen Job, kümmert sich um die Nachwehen der Grodd-Mission, schreibt haufenweise Berichte, kümmert sich um Agatha, hilft Sheridan dabei Ersatzteile zu organisieren und so weiter. Er ist auf dem Schiff und hält die Stellung wenn gewünscht. Ich lege ihn wie immer vertrauensvoll in Hoshis Hände. Wer immer eine Therapie möchte, muss sich im Zweifelsfall bis nach meinem Urlaub gedulden (die Pause bis zu Bryns Mission ist ja lang), denn erstmal brauch ich ne Auszeit.

Habt viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.