Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Selina Kyle


Selina Kyle

Empfohlene Beiträge

Offizielle Akte:

Familienname: Kyle

Vorname: Selina

Spezies: Mensch

Geschlecht: weiblich

Alter: 30

Heimatplanet/-ort: Erde

Rang (Dienstgrad): Commander

Familienstand: ledig, 1 Tochter

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun (lang)

Größe: 175 cm

Lebenslauf / Werdegang:

Selina Kyle wurde als einzige Tochter von Paul und Lucinda Kyle in Sydney, Australien geboren. Nach Abschluß der Highschool ging sie (sehr zum Ärger ihrer Mutter) zur Sternenflottenakademie. Dort wurde ihr Interesse für Waffen und verschiedene Kampfsportarten geweckt. Außerdem entdeckte man ihr photographisches Gedächtnis. Sie wurde extra unterrichtet und speziell geschult um diese Gabe weiter zu entwickeln.

Nach der Akademie begann sie auf Wunsch ihrer Mutter, die sich eine „sichere und ungefährliche“ Tätigkeit für ihre Tochter wünschte, eine Ausbildung zur Cartographin auf Deep Space 4. Dort wurde sie schon nach kurzer Zeit zum Lieutenant befördert. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit einem Vorgesetzten verließ sie Deep Space 4 und ließ sich zur Botschaft der Sternenflotte auf Qo'nos versetzen. Sie verbrachte 1 Jahr dort und konnte so ihre Kampfsporttechniken vertiefen und verfeinern.

Selina Kyle ist eine sehr temperamentvolle Frau, die sich durch ihre Dickköpfigkeit schon so manchen Ärger und Auseinandersetzungen einhandelte. Trotzdem ist sie absolut ehrlich, loyal und kann einiges einstecken.

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich am liebsten mit Sport und Lesen. Wenn sich die Gelegenheit bietet besucht sie gerne Bars und Clubs.

Sie absolvierte eine Zusatzausbildung in Transportertechnologie und absolvierte zusätzlich einen Lehrgang über Gentechnologie. Durch ihren Aufenthalt auf Qo'nos erlernte sie die klingonische Sprache.

Inoffizielle Infos:

Name/Bezeichnung: Jade

Spezies: nicht definierbar

Geschlecht: weiblich

Alter: Unbekannt, vermutlich zwischen 27 und 32 Jahre

Heimatplanet/-ort: Irgendein Labor der Sektion 31.

Lebenslauf / Werdegangl:

Jade ist ein strenggeheimes Gen-Projekt der Sektion 31.

Ziel dieses Projekts war es, den ultimativen Killer/Kämpfer zu erschaffen.

Jade ist jedem humanoidem Wesen um vieles in allen Bereichen der Motorik, Sensibilität, Kraft, Ausdauer, cognitive Fähigkeiten, mentale Fähigkeiten, weit überlegen.

Ihr ist es möglich, in den Geist eines Humanoiden vorzudringen oder auch jemand anderes in ihren Geist vordringen zu lassen.

Sie ist in der Lage eine Schockwelle aus psychokinetischer Kraft hervorzurufen, was ihr allerdings bis jetzt nur einmal gelungen ist und was sie extrem viel Kraft kostet.

Angaben, ob Jade noch mehr Fähigkeiten entwickeln kann und über ihre Lebensspanne können keine gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wieso bist du dir so sicher, dass Falla ledig ist? :)

Ich hatte eigentlich vorgehabt ihr wenigstens einen Freund zu geben, habe mich vorhin aber umentschieden? ;)

Na ja, nun ist sie ledig. ;)

Ich glaube Hoshi meinte so was wie: Das sie auch ledig sei, aber von ihr wirst du erst gegen 17.30h eine Antwort bekommen, wenn sie wieder online ist. ;)

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Du hast aber ziemlich vorsinnflutliche Vorstellungen von "anbaggern" (Ich hasse das Wort auch unglaublich. *argh*).

Na ja, wenn du meinst, aber so war es nicht gemeint, obwohl Falla Demian mag. ;) Oder zumindest interessant findet, ich habe sie vorhin mal unter 4 Augen gefragt. :D *lol* :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich von jeglicher Art von Vorstellung des "anbaggerns" fernzuhalten, da ich vermutlich eine etwas andere Ansicht solcher Dinge habe... Aber das gehört hier jetzt nicht hin.
Die Sätze gefallen mir. ;)

*räusper* Was spammt ihr hier meine Bio voll? ;)  

@Cpt. Nuss: Selina Kyle ist noch zu haben, also ledig. :D

Sorry, Ma´am! *verebug*

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.