Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@Bryn: Mir gehts mir umgekehrten Vorzeichen ähnlich. Wenn ich wüßte, worauf du hinaus willst, könnte ich auch einen passenden Post schreiben und das mit einbeziehen. Da aber Tanrim wohl kaum über eine plötzlich auftauchende Bodenluke unter seinem Büro-Teppich per Treppe ins Elysium gelangen soll und mir keine andere, plausiblere Form von manifestiertem Phantasie-Zugang einfällt, komme ich mit dem Ansatz nicht weiter, ohne deine Ideen über den Haufen zu werfen. Ich habe schon lange nichts wirklich konkretes für die Handlung mehr geplant. Das hätte sowieso nichts gebracht. Wenn du also was geplant hast, dann mach ruhig damit weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Frage, Jones ... ich habe überhaupt keine Pläne und hielt mich bislang mangels irgendwelcher Hinweise strickt in meinem Part (nämlich dem ganzen mystischen Kram) auf, immmer in der Hoffnung, dass irgendwas von dem, was ich mir aus den Gehirnwindungen gekramt habe, einen von euch zu einer neuen Idee inspirieren würde. Aber wir stehen ja alle vor dem gleichen Problem: ohne Anweisungen vom Master geht halt nichts. Sorry Onkelchen - ich weiß dass du viel um die Ohren hast, das haben wir alle. Ist auch wirklich nicht persönlich gemeint, aber ohne Master klappt das leider nicht. 

Ich habe auch noch keine konkrete Idee, wie wir da raus kommen, Mein Vorschlag an unseren Onkel: Schreibe mir doch eine PM mit ein paar Stichworten, was du dir irgendwann einmal vorgestellt hast - auch wenn das vielleicht nicht mehr zum aktuellen Verlauf der Storry passt. Einfach nur deine Ideen. Das muss auch nicht groß ausformuliert sein. Wenn ich eine ungefähre Vorstellung von dem habe, was du dir irgendwann mal gedacht hast bin ich überzeugt, dass ich eine Lösung finden kann. Ich bräuchte dazu nur eine Zeit lang freie Hand (u.a. muss ich Tanrim benutzen und ein paar Aufgaben verteilen dürfen). Wenn ich das Spiel wieder ins Rollen und Toly, Fee und Jones wieder in Aktion bringen kann, lässt sich die Blockade vielleicht lösen und du kannst dann wieder übernehmen. Wäre das akzeptabel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, Jörg hatte etwas vorbereitet. er hat mir mal geschrieben, daß er was geschrieben hat und dann, daß es inzwischen nicht mehr richtig paßt. Ich wollte mir seine idee mal noch anschauen, aber das haut zeitlich einfach nicht hin. Bitte nehmt es mir nicht übel, daß ich die Chance ergreife, das schlechte Wetter nutze und so ziemlich die einzigen paar freien Stunden dazu verbrate, die Geschichte mehr oder weniger abzuschließen. Ich habe mir dazu ungefragt eure Figuren ausgeliehen und bin vielleicht dem ein oder anderen nicht ganz gerecht geworden, so wie ich z.B. schon die ganze Mission höchste Probleme hatte, Kentan irgendwie sinnvoll einzubinden.

Sei es, wie es sei, ich hoffe, ihr könnt irgendwie mit dieser Lösung leben. Sie lässt euch und euren Figuren jeweils etwas zu tun übrig. daß die drei jetzt einen Arzt brauchen, daß man nochmals über das wesen des Nebels und die Kräfte, die da gewirkt haben, diskutieren und spekulieren kann, daß man vielleicht auf einen Krankenbesuch vorbeischauen kann, das muß ich euch  nicht extra sagen. Sucht euch was aus, was eure Zeit hergibt und bringt euch und eure Figruen nochmals in die Geschichte ein, so daß es einen einigermaßen gelungenen Abschluß gibt. Das ist meine letzte Masteranweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Entschuldigt dass es so lange gedauert hatte. Nur der letzte Monat war und ist die Hölle, da man in Arbeit ersäuft ( zwei Mitarbeiter verstorben und drei wurden entlassen da deren Verträge nicht verlängert wurden, einem netten Krankenstand, Nachschub ist auch nicht in Sicht da es niemanden im moment auf dem Markt gibt,).

Es sei denn es weis jemand der mindestens eine Paragraph 34a Unterrichtung hat, bereit ist auf Teilzeit zu arbeiten und dass ganze in Pforzheim. Desweiteren sollte man den Umgang mit dem Computer nicht scheuen wie der Teufel das Weihwasser usw.

 

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Also Zwischenzeitlich hat es sich bei mir Zeittechnisch nicht wirklich gebessert, eher ist es noch schlimmer geworden. Deswegen wird von mir auch nichts so schnell in Zukunft kommen, wer also das Schiff ankommen lassen will, der kann es ruhig tun.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Hallo Leute

Habe heute abend mal das Regenwetter genutzt und die Pause IX (also vor der letzten Mission) eingelesen.

Hier einmal die PDF und dann noch die e-Pub-Datei für den Reader

Hoffe, mich in den nächsten Tagen noch andie gar mächtige letzte Mission setzen zu können. Vielleicht animiert ja das Lesen zum Weiterschreiben (habe auch schon alles wieder vergessen)

35 - USS Communtiy Die Pause Teil IX.pdf

35 - Die Pause Teil IX - USS Community RPG.epub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute

Da kommt Verwirrung auf mit den fehlerhaften Numerierungen der Pausen in der Storryline.

Die letzte Pause ist schon die 11.

Hier sind aktualisierten Dateien. Dazu auch noch die letzte Mission. Sie war doch nicht sooooooooo mächtig. Wir haben schon mehr Seiten geschrieben :biggrin:

Außerdem habe ich noch ein paar der letzten Missionen als epub für den Reader

 

 

31 - Die Pause Teil 9 - USS Community RPG.epub

32 - Mission 22 - Wissen ist Macht - USS Community RPG.epub

33 - Die Pause Teil 10 - Die Vorlok - USS Community RPG.epub

34 - Mission 23 - Gezeiten der Hoffnung - USS Community RPG.epub

35 - Die Pause Teil XI - USS Community RPG.epub

36 - Mission 24 - Das Tor nach Walhalla - USS Community RPG.epub

35 - USS Communtiy Die Pause Teil XI.pdf

36 - Mission 24 - Das Tor nach Walhalla.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Bei mir steht ende Monat ein interner Jobwechsel mit 3-monatigem Einarbeitungsprogramm an. Dementsprechend sieht es zeitlich bei mir sehr sehr schlecht aus. Ich habe inhaltlich auch einiges vergessen, zumindest zu viel, als daß es zu mehr als dem inzwischen auch schon wieder ewig zurückliegenden Post von der Abschaltung des Experiments gereicht hätte. Ursprünglich wollte ich Contello in der Pause noch einen Kriminalfall lösen lassen, aber daraus wird wohl zeitlich nichts. Da der Gute ja eigentlich nur vor der eigenen Pensionierung geflüchtet ist, sollte sowieso mal noch personeller Ersatz her. Oder wir installieren ihn wie den Captain als Bedarfs-NPC, dann müssen wir aber einen plausiblen Kniff finden, wie er im Dienst bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.