Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Der Countdown läuft...


Julie

Empfohlene Beiträge

Hey people, der Countdown läuft ab jetzt: Noch 27Tage bis zur Con

Hey, Jonathan steht immernoch auf der Gästeliste ;)!!!!

Also, es wird ernst: Wann kommt ihr (welcehr Tag?), wo "wohnt" ihr in Bielefeld und wer möchte hier wen mal unbedingt treffen?

Und noch ne kleine Frage hinterher: Auf welchen Star freut ihr euch am meisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, eine Antwort *umfall* !! ;)

Na ich, ich komm auf jeden Fall!! Am Donnerstag schon.

Also wiedersehen werde ich hoffentlich 3 Leute und zum erstenmal euch alle :D!

Ich freu mich auch am Meisten auf Johnny aber Robert Picardo wollt ich auch schon immer mal sehen!

Hach, das wird sooo genial!

*~*26days to go*~*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julie,

bin auch schon am Donnerstag in Bielefeld - unter anderem um die Anreise der Stars mitzubekommen. Ich hoffe die wohnen dieses Jahr auch wieder im Con-Hotel!

Ansonsten freue ich mich natürlich nach einer Ewigkeit Jonathan Frakes wieder auf der Bühne erleben zu dürfen - bin sehr gespannt auf sein Panel.

Robert Picardo wird hundertprozentig ein Hammer !!!

Ehrlich gesagt am meißten bin ich auf Mr Homn gespannt ...

wann trifft man schon mal Lurch von der Adams Family  :D

@C++: schau unbedingt mal ins Forum !!!

Viele liebe Grüße

Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie:

Mein Avatar? Sagen wir mal das ist mehr oder weniger ein symbolisches Selbstporträt nach meiner ersten Nassrasur (ich hatte wohl ein Bisschen zu viel Haut mit erwischt :buschugly:)

Aber zum Thema:

Ich werde leider nicht zur Galileo kommen aber ich finde es schon schade, dass Gaststars in der Endphase noch absagen... Na wenn Frakes nicht kommen sollte, wäre die Kacke aber am Danpfen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am coolsten auf der Galileo Homepage, die ich natürlich jeden Tag nach Neuigkeiten check, find ich ja das hier:

Programm:

Nö, sorry, aber für das Programm

bist nun wirklich noch ein Bisschen früh dran.

Wir werden hier erst drei, vier Wochen

vor der Con Infos bieten können.

Also, bis später!

Hüstel...ehm, wie lang isses nochmal bis zur Con?

Edit: LOL kaum hab ich was gesagt beeilen die sich wie blöd ihr Programm online zu stellen *sichaufdieSchulterklopft* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.