Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Galileo 7-VII 2003


Reinhold Heeg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo, miteinander

Heute wurde der nächste Gaststar(Kate Mulgrew wurde ja schon von Längerem angekündigt) der G Double Seven bekanntgegeben. Es ist Tony Todd, der in diversen TNG-Folgen und einer DS9-Episode Worfs Bruder Kurn und darüberhinaus in der DS9-Ep. THE VISITOR die Rolle des gealterten Jake Sisko spielte.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Seit gegrüßt,

seit gestern sind die beiden Duras-Schwestern Lursa & B'etor zur nächsten Galileo Con angekündigt.

Da ich Kate Mulgrew nicht sonderlich großartig finde, bin ich immernoch am überlegen, ob ich den die Con in Hagen mitnehme. Allerdings lassen die Klingonendarsteller auf rege Teilnahme von Klingonen-Fans hoffen und dies kann die Stimmung auf einer Con absolut zum Positiven beeinflussen, wie ich finde ... !

Euer Franko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallo, miteinander

Wie der heutige Newsletter der G7-VII mitteilt, konnte Charles Rettinghaus als Moderator verpflichtet werden. Er wurde bekannt als Synchronstimme von Geordie LaForge. Und das ist noch nicht die einzige Stimme, die die G7-VII mit hrer Anwesenheit beehren wird. Es kommt zu einem seltenen Zsammentreffen von einer Darstellerin mit ihrer deutschen Stimme. Im konkreten Fall Kate mulgrew trifft auf Gertie Honeck. Doch damit ist die Gästliste noch nicht zu Ende. Mike Moore, der seit 15 Jahren für die Props in ST zuständig ist, konnte engagiert werden. Er wird außerdem wertvolle Exemplare seiner Arbeit mitbringen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, miteinander

Wie der Newsletter der G7² mitteilt, wird die Ferengi Family Hour auf der im Oktober stattfindenden GALILEO CON aufgeführt. Letztjahr mußte dieser extra orderbare Programmpunkt  wegen Terminproblemen von Max Grodénchik leider entfallen.

Karten für die FFH sind ab sofort im Online-Ticket-Shop vorbestellbar. Die Bezahlung erfolgt jedoch erst auf der Con selber.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich? Eingeladen?

Hä?

Und wer ist eigentlich dieser Armstrong? Der Bursche vom Mond? Oder der mit der Trompete? :P

Ich weiß (offiziell) noch von nichts!

Erst mal abwarten, bis die News offiziell raus ist, dann erst vor Freude auf die Schenkel schlagen...

Dass ihr aber auch immer alles vorher verraten müsst!    ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@René

Da die Galileo ja etwas familiärer ist und man auch mehr Zeit zwischen den Panels hat, würde ich spontan vorschlagen auch auf der Galileo eine Panel Discussion einzuführen. Diese kamen ja sehr gut an und wer weiß, vielleicht hat ja auch ein Schauspieler Lust sich dazu zu setzen? *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.