Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Galileo 7-VII 2003


Reinhold Heeg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hääää? Watt is' denn eine Panel Discussion? Was habe ich jetzt wieder nicht mitgekriegt? Hätte wohl doch nicht soviel Eis holen sollen am Paramount-Stand auf der letzten FedCon...

Bitte klärt mich auf!

Wie ihr wisst, sind wir grundsätzlich zu beinahe allen Schandtaten bereit...

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääää? Watt is' denn eine Panel Discussion?

Oh ja, da hast du einiges verpasst.

Das ganze heißt Fan Panel Discussion und ist, wie Ossi schon sagte, eine Diskussion über ein bestimmtes Thema (z.B. Nemesis) für Besucher der Con. "Geleitet" wird es auch von "ganz normalen Leuten", Mitglieder des TrekNews Teams hatten z.B. schon die Ehre. Naja und wir finden das eine wirklich gute Sache und würdens gerne weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Muß man hier denn alles selbst machen? Wo ist eigentlich dieser Reihold? Der Bursche hat nur einen Job, und das ist dann auch schon zu viel? Naja...

:P

Also, es gibt noch einen weiteren Gast zu verkünden:

Brian Thompson kommt!

Nicht nur bekannt aus diversen Star Trek-Rollen, sondern auch als Vampir bei Buffy oder Alien Bounty Hunter bei Akte X.

Mehr Infos wie immer unter http://www.galileo7.de

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo, miteinander

Noch mehr Action und Entertainment meldet der Newsletter der G7²

Als nächsten Gaststar kann Ray Park verkündet werden.

Aber damit noch nicht genug. Am Con-Freitagabend wird es in der Bowling Bar der Stadthalle Hagen eine Cocktail Party geben, bei der Chase Masterson ihre neu CD und Brian Thompson seine eigenen Kompositionen einem größeren Publikum zu Gehör bringen werden. Brians eigene Stücke sind nicht auf CD erhältlich. Eine Gelegenheit also, Brian mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Anmeldungen zu dieser Party können erst ab dem 1.8. über eine spezielle Mail Addy, die noch mitgeteilt wird oder telefonisch entgegen genommen werden. Die Besucheranzahl dieser Party ist auf 250 Personen beschränkt und der Eintritt beträgt 2,--€ . Der Erlös kommt einem wohltätigen Zweck zugute. Es darf also auch gern mehr bezahlt werden. Mit dem Auftauchen des einen oder anderen Gaststars kann gerechnet werden. Kann also gut möglich sein, daß man neben .... sitzt.

Schönes Wochenende, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Feini, feini, das hebt die Vorfreude immer weiter an...

Wobei ich echt mal gespannt bin auf Kate Mulgrew -

wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich sie mal auf eine ihrer Jugendsünden ansprechen, nämlich ihre Rolle in "Remo" (von 1985) - lief vor kurzem im Fernsehen, was für ein miserabler Film...

Hach, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen ich bin der NEue und komm jetzt öfter *g*

Mal ne kleine frage wer von euch kommt aus düsseldorf und fährt zur Galileo 7?

Ich fahr mit nem kumpel hin und ich mein wenn noch jemand dahin will aus düsseldorf und hat keine Mitfahrgelegenheit ich mein der kann sich hier ja mal melden da kann man sich ja dann zusammen tun.

2 Plätze haben wir noch im auto frei :)

Also wer will einfach melden oder PM schiggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Auch wenn ich bis dahin einen Cocktail wohl nicht mehr so nötig haben dürfte, wie jetzt,

aber ich werd´ Dir einen ausgeben, Julie.

Aber da es noch ein Weilchen hin ist bis dahin, und mein Hirn manchmal etwas vergesslich ist, muss Du mich dort auch dran erinnern, was ich hier gerade angekündigt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Der G7²-Newsletter meldet: Weitere Gäste. Janet und Larry Nemecek werden die Con diesjahr auch wieder beehren. Mark Allan Shepherd wird auch wieder mit von der Partie sein. Als Side Show wird der von der FedCon bekannte Musiker Jürgen Bleekmann im Forumsbereich der Halle ein kostenfreies halbakustisches Konzert geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo an alle,

also mein Mann und ich sind absolute Star Trek Fans. Nun haben wir von der Galileo 7 gehört und würden gern mal wissen wo man dafür Eintrittskarten im Vorverkauf bekommt. Da es diesmal in Hagen ist können wir auch mal dahin  :D  da das nur 20 Min. von uns weg ist. Mich würde auch mal interessieren was der Eintritt da so kostet.

Danke für ne Antwort  :D

_Shadow©

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte mit dem letzten Gästeliste-Update Schluß sein, aber jetzt ist noch Reiner Schöne dazu gestoßen.

Werss'n DAS? Reiner Schöne ist der einzige deutsche Schauspieler, der in TNG (Ep. ALLEGIANCE, 3.18/066, dt. VERSUCHSKANINCHEN) SLIDERS und BABYLON 5 mitgespielt hat. Er ist außerdem noch Sänger und wird bei der Con-Party am Freitag zusammen mit Brian Thompson, mit den er auch schon gedreht hat, singen. Leider ist Reiner Schönes Terminkalender übervoll, sodaß er nur am Con-Freitag auftreten wird.

Schönen Sonntag, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.