Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

Hi!

So. Nachdem ich nun knapp ein Jahr hier auf dem Board bin, denk ich, ich könnte mich mal langsam vorstellen.

Name: Maximilian M.

Geburtsdatum: 2.6.1985

Wohnort: Recklinghausen

Hobbies: Badminton, Fahrrad fahren, Internet, lesen, schlafen

Beruf: falls das Abi klappen sollte: Zivi

Star Trek: 1a)DS9 1b)TNG 2)ENT 3a)TOS 3b)VOY

sonst. Interessen: Bor. Dortmund, Herr der Ringe

Musik: DTH, Die Ärzte, Wir sind Helden, Westernhagen

Essen: italienisch

Sonstiges im TV: Sportschau, Tagesschau, Simpsons (ab und zu)

Laster: Scheiß Nickname  :D

Bild muss ich noch nachliefern, wenn ich eins gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...

*entstaub* *pust*

waaa, war der weit hinten ...

da ich festgestellt habe, dass es zur zeit sehr viele neue mitglieder auf diesem board gibt , wollte ich euch die mühe ersparen nach dem thread zu suchen .. hier könnt ihr euch vorstellen .. natürlich nur, wenn ihr mögt. ich persönlich fände es schön, wenn man ein wenig mehr von euch erfahren würde.. aber das bleibt jedem selbst überlassen .. also ein herzliches willkommen euch allen hier und habt viel spaß .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , eine genaue Vorstellung von mir:

Name : Michael Kumpmann

Wohnort : Türnich (In der Nähe von Köln)

Alter : 17

Beruf : Schüler

Lieblingsfach : Geschichte , Informatik

Fach , das ich hasse : Sport

Lieblingsessen: Japanische Nudeln, Curry

Nahrungsmittel , was ich nicht mag : Milch

Lieblingsfarben : Rot und Schwarz, wobei ich mehr zu Schwarz Tendiere

Ich mag gern die Dunkelheit

Hobbys:

Anime und Manga,

Science Fiction,

3D Graphik,

Informatik,

Game Design,

Fanfictions schreiben,

Zeichnen.

Rollenspiele (sie machen tu ich eher weniger! Ich lese meistens Darüber),

Trading Card Games (ich sammle eher , als damit zu spielen),

Philosophie

Ich interessiere mich auch für Table Top Spiele

Lieblingscomputerspielgenres : RPGs und Beat em ups

Dann bin ich noch stark politisch interessiert.

Einige Leute , deren Werke mich interessieren:

Friedrich Nietzche,

Sigmund Freud,

Carl Jung,

Karl Marx

Negative Eigenschaften:

Hässlich (Beweisphoto: http://home.arcor.de/ssjkamui/self.jpg

Feige,

Schwach,

Fühle mich oft sehr Einsam,

Werde leider niemals eine Freundin bekommen , wahrscheinlich auch weil ich so hässlich bin (Wahrscheinlich ist das die natürliche Auslese)

Bearbeitet von SSJKamui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negative Eigenschaften:

Hässlich

Feige,

Schwach,

Fühle mich oft sehr Einsam,

Werde leider niemals eine Freundin bekommen , wahrscheinlich auch weil ich so hässlich bin (Wahrscheinlich ist das die natürliche Auslese)

Oh Mann!

Das ist ja heftigst krass!

So was kannst du doch nicht über dich selber schreiben - und schon gar nicht denken!!!

Und wenn dich das nächste Mal einer Fotografiert, zieh die Lippen nicht so hoch - ansonsten sehr ich nix so furchtbar Hässliches!

Und grade den letzten Satz und das in den Klammern...

Ich schiebe das jezt mal auf ne momentane kurzfristige Tiefphase - ansonsten kannst du beruhigt sein. Auch für dich wird es noch einige Frauen in deinem Leben geben, das ist schon mal sicher!

Aber bevor du die Frauenwelt eroberst, solltest du dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten - das ist enorm wichtig, weil deine Mitmenschen - und vor allem die weiblichen, immer wesentlich interessierter an glücklichen und zufriedenen Männern sind, als an denen die selber nichts Gutes an sich finden.

Ist nun mal ne Tatsache, dass die Umwelt einen oftmals so aufnimmt, wie man sich selbst gibt und fühlt - und in deinem Fall solltest du schnellstens daran was ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA ja auch locutus hat seine menschlichen Seiten: Schlaf Mr. Data, Schlaf!" Das ist Picard der da spricht, nicht locutus..." :D

Hallo SSJKamui, du hast recht. Mit solch einer willentlich herbeigeführten Selbtzerfleischung bekommst Du garantiert keine Freundin. Frauen stehen auf selbstbewußte Männer, also steh zu Dir!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun der Admiral!!!!

Name : Thorsten P.

Wohnort : Ludwigshafen am Rhein / Rheinlandpfalz

Alter : 25

Beruf : Umschüler zum Bürokaufmann, früher war ich Koch

Lieblingsfach : EDV, Geschichte, Physik, Erdkunde, Bio alles Fächer die ich nicht mehr hab. :heul:

Fach , das ich hasse : Mathe, Buchführung

Lieblingsessen: Döner und Pizza Calzone

Nahrungsmittel , was ich nicht mag : Rosenkohl und alle anderen Kohlsorten

Lieblingsfarben : Schwarz und *ich weiss ist keine Farbe* Silber

Bin ebenfalls ein Kind der Nacht

Hobbys:

Lieblingsfilme und Serien: Star Trek (DS9, ENT, TNG), Star Wars, Alias, HDR, Lethal Weapon, Die Hard etc. kann man auch in meinem Profil nachlesen.

Liebligsmusik: Heavy Metal (Blind Guardian, Rhapsody, Hammerfall, Subway to Sally, Nightwish, In Extremo, Soundtracks)

Laster: Dauerraucher *fast so wie der aus XxX*, Frauen leider bin ich nicht sonderlich erfolgreich. Ich hab auch nen kleinen Komplex der aber am versiegen ist. Bin nämlich frisch verliebt. Sie weiss aber noch nichts von ihrem Glück. Wie bring ich ihr denn das schonend bei ohne dass sie sich von mir zurückzieht? Diese Frage bestimmt 22 von 24 Stunden. Ich bin nicht mehr fähig klar zu denken, deswegen Laster.

Sternzeichen: Wassermann

Motto: Erst schiessen, dann fragen (also nicht wundern, wenn ich mal etwas aufbrausend wirke)

Bücher: Die Orks, Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Elfen, Die letzte Zauberin, Die Tochter der Zauberin, Illuminati, HDR, sämtliche Star Trek und Star Warsbücher.

Tja was gibts sonst noch von mir zu sagen? Ich bin ein sehr offener Mensch der jemanden sofort spüren lässt was ich von ihm halte ohne lange um den heissen Brei zu schleichen. Loyalität und Vertrauen gehen mir in einer Freundschaft oder Beziehung über alles. Ich hab einen seltsamen Humor (recht derb). Ich trage vorzugsweise schwarze Klamotten und lass mir Momentan meine Haare wachsen. Freitags ist mein Climax Tag (verrauchter Rockschuppen in LU). Ich bin für alle meine Freunde der seelische Mülleimer, weil man mit mir über alles reden kann, weil es für mich keine Tabus gibt. Ich tu mir allerdings immer schwer wenn ich mit Frauen die mir gefallen Kontakt aufnehmen will. Ich würd sagen, das liegt an mangelndem Selbstvertrauen.

Und jetzt das Fahndungsbild :P

post-12-1114672869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann!

Das ist ja heftigst krass!

So was kannst du doch nicht über dich selber schreiben - und schon gar nicht denken!!!

Und wenn dich das nächste Mal einer Fotografiert, zieh die Lippen nicht so hoch - ansonsten sehr ich nix so furchtbar Hässliches!

Und grade den letzten Satz und das in den Klammern...

Ich schiebe das jezt mal auf ne momentane kurzfristige Tiefphase - ansonsten kannst du beruhigt sein. Auch für dich wird es noch einige Frauen in deinem Leben geben, das ist schon mal sicher!

Aber bevor du die Frauenwelt eroberst, solltest du dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten - das ist enorm wichtig, weil deine Mitmenschen - und vor allem die weiblichen, immer wesentlich interessierter an glücklichen und zufriedenen Männern sind, als an denen die selber nichts Gutes an sich finden.

Ist nun mal ne Tatsache, dass die Umwelt einen oftmals so aufnimmt, wie man sich selbst gibt und fühlt - und in deinem Fall solltest du schnellstens daran was ändern. ;)

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SSJKamui: schönheit ist relativ .. und sie vergeht schneller als man möchte.

ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen .. mach dich selber nicht schlechter als du bist! entwickle mehr selbstbewusstsein...

ich weiß, die welt wird beherrscht von irgendwelchen schönheitsidealen, aber die sind nicht ausschlaggebend für eine erfüllte beziehung, es gibt weitaus mehr und wichtigeres: liebe, vertrauen, sensibilität, harmonie, verläßigkeit und noch so vieles mehr.

und auch wenn es sich wirklich wie ein rat von der briefkastentante anhört: du bist noch jung, du hast nicht die geringste ahnung, wie du in fünf jahren aussehen wirst (wenn es dir wichtig ist). ich für meinen teil finde es wichtiger, wie du dich im inneren, im herzen weiterentwickelst. denn nur das wird sich später als wichtig erweisen ..

und im übrigen @all: schwarz ist eine klasse farbe (wenn auch keine farbe). ich liebe schwarz... nur weil man schwarz trägt und womöglich einen schwarzen langen ledermantel trägt, sagt das noch gar nichts über einen aus .. ich bin in dieser hinsicht völlig vorurteilsfrei - womöglich, weil ich selber einen solchen habe und ich ihn über alles liebe ... kleidung besagt nicht das geringste über einen aus .. ebenso wenig die frisur oder ob man sich die fußnägel lackiert oder einen bart stehen lässt..

ich könnte innerhalb weniger stunden mein komplettes aussehen verändern .. und wäre doch die selbe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yngwie Malmsteen

Sorry wegen dem Soundtrack in der Heavy Metalrubrik hab zu schnell getippt und den Faden verloren. Ich hab mich eben schlapp gelacht, als ich von dir drauf gestossen wurde. :woot:;) .

@ inanchfe

Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige mit einem langen schwarzen Ledermantel bin, ich liebe das Teil auch über alles der wird von mir gehegt und gepflegt. Der hat ja schliesslich mal gelebt :D . Es sind einfach Saugut aus oder?

@SSJKamui

Ich kann inanchfe vollkommen recht geben, allerdings sind die inneren Werte heutzutage nur noch sekundär und die meisten Frauen sehen halt zuerst auf das Äußere und auf den Geldbeutel und danach erst auf den Charakter, so sind die meisten Frauen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Aber es ist doch eigentlich so: Für die eine Frau ist man das Sexsymbol und für eine andere hässlich wie die Nacht. Das kommt auf den Menschen an mit dem man es zu tun hat. Ich bin auch nicht gerade ein Brad Pitt aber die einen weiblichen Mitbürger sagen ich seh scharf aus und die anderen sagen ich seh aus wie gewollt und nicht gekonnt. Geschmäcker sind eben verschieden. Mein Problem ist eigentlich, mir fehlt der Mut eine Frau die mir gefällt anzusprechen und wenn ichs dann doch mal tue bin ich bloss am rumstottern obwohl ich meistens ziemlich redegewandt bin. Wie kann man denn das abstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain auf der Brücke !

Name: Björn Müller

Geburtstag: 07.07.1982

Ort: Vorort von Köln

Beruf: Technischer Mitarbeiter bei TOSHIBA

Auto: Audi A3 Sportback Silber

Tiere: Perserkatze (ohne platte Nase)

Sport: Tennis, Fussball, Joggen

Hobbies: z.Z. WOW, Paintball, Reisen

Lieblings ST-Serie: Deep Space Nine

Andere Serien: SG-1, SG-A, Simpsons, Scrubs, ENT

Lieblings PC-Games: Reddik, WOW, CSS, WC3

Reiseziel: Amerika, Japan

Essen: Süß Saure Nierschen

Trinken: CherryCoke, Eistee

Musik: Fast alles (am meisten OSTs) außer Techno,HipHop und HeavyMetal

Fortbewegungsmittel: Füße ???

Was ich mag: Lange ausschlafen, Geld ausgeben (auch mal Sinnlos)

Was ich nicht mag: RAUCHER, die Nebendarsteller aus Resident Evil*

* ach ne das sind ja gar keine Nebendarsteller das sind ja Heavy Metal Hörer hab die jetzt mit den Zombies verwechselt.

Und ganz klarer NICHTRAUCHER !!!

Axo hab gerade noch ein Bild gefunden von dem Frankfurt Event:

http://downloads.scifinews.de/file_12503.html

Ich bin der in der Mitte ........ jo genau der getarnte Jem'Hardar den man nicht sieht. Ne eigentlich bin ich die Linke Person die gierig auf das Essen von Daniel schaut.

Bearbeitet von Captain Sisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Heavy Metal hörer sind nicht von natur aus Untot. Ich zum Beispiel bin im Sommer ganz schön braun gebrannt. Mir fehlen keine Körperteile und ich hab keinen unstillbaren Hunger nach MenschenFFFFFFFFFLLLLEEEEEIIIISCH. :woot::woot: . Wenn du mir auf der Straße begegnen würdest, würdest du mich nicht als Metaller erkennen. :D:P .

Spielst du World of Warcraft? Online oder im Multiplayer Lokalmodus. Natürlich gecrackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell halte ich nicht viel von Musikarten welche den Zuhörer grob modifiziert. Egal ob der Metal Fan der im Sommer bei 40°C mit einem Ledermantel rumrennt oder der HipHopper der bei den gleichen Temperaturen ne Wollmütze aufhat oder der Technofan der aus seinem 4-Sitzer Auto ein 2-Sitzer Auto macht weil die Rückbank der riesigen Bassbox weichen musste deren Bass dann den defekten Motor übertönt.

Ich höre auch ab und zu ein Lied von Nightwish oder so aber trotzdem bin ich dadurch immer noch der selbe mensch wie vorher.

Zu WOW ich spiele es nur Online. Ich wusste garnicht das es auch eine Offline Version gibt. Da muss ja der Spieler der den Server generiert eine Maschiene haben die selbst der NASA gefallen würde, oder wie funktioniert das (maybe in eienr PM da mit der Threat nicht zugemüllt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich renn im Sommer ganz sicher nicht mit meinem Mantel rum. Da wäre ich ja so..... :muha: . Ganz genau: TOTAL BESCHRÄNKT. Ich hab im Sommer kurze Hosen und ein T-Shirt an. Ganz normal halt. Seit ich Metal höre hat sich an meinem Charakter auch nix geändert. So typen, wie du oben beschrieben hast sind mir auch zuwieder, die erzeugen nämlich eine Meinung wie du sie hast. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke die meisten Metaller sind ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi Leute,

beim zweiten mal klappt es, also hier noch mal: :dumdiedum:

Bin bei der Suche nach Bildern von Toys hier gelandet, und da es mir hier sehr gut gefällt habe ich mich mal angelmeldet.

Werde dann gleich mal mit Themen die mich interessieren loslegen, muß baer gestehen, das ich immer noch die alte Serie mit Kirk und Co. besser finde als die Nachfolger, und Voyager mag ich gar nicht, dafür aber DS9 umd so mehr, und TNG ist natürlich auch super, und Stargate, Farscape finde ich auch super, wobei ich bei Stargate nur die richtige Serie gut finde, diese Atlantis Serie sagt mir auch nicht so zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skeletor! Herzlich willkommen an Bord im Board!

Wie ich sehe, interessierst Du Dich für Toys. Auch ich habe eine umfangreiche Sammlung von Action Figuren, Tricordern, Phasern, Raumschiffen etc., wobei der Schwerpunkt auf TNG von Playmates liegt, aber auch die anderen Serien und die neuen Art Asylum Produkte nicht vernachläßigt werden. Obwohl ich eigentlich jeder ST-Serie etwas abgewinnen konnte, sind meine Favoriten TNG und DS9.

Irgendwo in Star Trek Allgemein habe ich mal einen Thread eröffnet "Das große materielle Sammlerkontinuum" zum Thema sammeln von ST-Spielzeug, Bilder herzeigen und tauschen von Sammlerstücken... Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir ja den ziemlich vergrabenen Thread mal raussuchen!

- Also weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend was es hier für Threads gibt ^^

Name : Mark

Wohnort : Kölle (:D)

Alter : Gefühlt 16, laut Ausweis 17 :)

Beruf : Schüler

Lieblingsessen: Pizza, Döner und Pizza, gepaart mit einem großzügigem Konsum von Eistee ^^

Lieblingsfarben : Rot

Lieblingsfilme und Serien: ST (ToS, ENT, Voy(!)), Indy Jones, StarGate (und Atlantis - mittlerweile), SW, Pulp Fiction, viele Harisson Ford Filme und generell Filme bei denen Zhang Yimou auf dem Regiestuhl saß, sowie eigentlich alle anderen FIlme des Genres ^^

Liebligsmusik: Rock, Punkrock, alternative Rock, leichte Metall Ausflüge (SoaD, Nightwish, Wir sind Helden und eine Menge anderen Kram

Sternzeichen: Klon ... bzw Zwilling, oder Drache wenn es nach dem chinseschim System geht

Bücher: Vor allem die Clan der Otori Triologie, Kreis der Dämerung, der Battletech Zyklus (kein Dark Age) und haufenweise andere Bücher ^^

Foto ...

hm na gut, wenns sein muss:

http://www.abi02.de/vali/vali2.jpg Schon etwas älter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

So denn will ich mal:

Name: Fabian Klein

Geschlecht:Männlich

Geboren:22.09.1988( also 16 und bald 17 :))

Wohnort:Bei Trier( müsste man doch kennen, oder^^)

Beruf:Schüler 10.Klasse Gymnasium( bald 11)

Berufswunsch: Naturwissenschaftler in der Forschung( natürlich am Liebsten in der WELTRAUMforschung)

Tiere:Aquarium

Hobbies: PC; Angeln; Freunde treffen

Sport: Schwimmen (DLRG)

Essen: Eigentlich alles außer Meeresfrüchten;Lamm;Rosenkohl;Blumenkoh;Spargel und alles möglich "Feinschmeckerzeug"

Serien: ST;SG; Andromeda

PC Games: Am liebsten CIV oder Elder Scrolls.. Der Rst wird zuviel^^

Getränke:Wasser; Sämtliche Säfte mit Sprudel; Sprudel pur.. Und KEIN ALKOHOL

Klarer Nichtraucher

Kan kein Bild anhängen.. Alles Größer als 200KB *heul*

Edit: Schon passiert

post-12-1121878856_thumb.jpg

Bearbeitet von Sealy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.