Jump to content
Beamie

Der Vorstellungs-Thread

Recommended Posts

Werewolf    0

Dann schließe ich mich dem ganzen mal an und begrüße dich recht herzlich!

Du wohnst 50 km von Bremen entfernt, an der Nordsee? Dann gruß aus Emden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brynhild    1

Emden? Wölfchen ... wen interessiert schon Emden;) Aber Meer ist immer gut. Daran mangelt es nämlich bei uns im Ländle

Nicole - willkommen bei den Chaoten. Ach ja, und wenn du dich noch ein drittes Mal vorstellen willst dann gibt es da noch das Kaffeekränzchen :dumdiedum:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wölfchen....nun ja , bis ganz an die Nordsee braucht man hier noch a zum bissel fahren :laugh:

Ich wohn irgendwo auf dem Land hier zwischen Bremen und Bremerhaven , sozusagen Stadtflüchtlinge seit knapp zwei Jahren :dumdiedum:

Emden? Wölfchen ... wen interessiert schon Emden;) Aber Meer ist immer gut. Daran mangelt es nämlich bei uns im Ländle

sag mal nichts..... :laugh: Ich bekomme morgen wieder mal Besuch aus Emden und es ist nicht das Wölfchen

Nicole - willkommen bei den Chaoten. Ach ja, und wenn du dich noch ein drittes Mal vorstellen willst dann gibt es da noch das Kaffeekränzchen :dumdiedum:

führe mich nicht in Versuchung :engel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgaine    0

Huhu hab mich mal angemeldet. Mitleser bin ich schonlange. Ich bin die Stefanie, bin 27 Jahre und komme aus Fellbach bei Stuttgart. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte Trekkies zu finden. Meine Lieblingsserie war und ist DS9. Als Teenie war ich mal in Commander William T. Riker verknallt, so mit 13 oder 14 Jahren. Peinlich ich weiss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MrPicard    0

Hi du! Willkommen an Bord! :welcome:

Oh und ich finds nicht peinlich, wenn jemand in Will Riker verliebt ist oder war oder so. *ggg* :engel:

bearbeitet von MrsPicard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgaine    0

Danke für die netten Begrüßung.

Fellbach ist ganz okay, wohne erst seit zwei Jahren hier. Und Autohäuser gibt es massenweise :smiling:

Ich mag nicht nur Star Trek, ich liebe es. Für mich hat es im TV fast nie was besseres gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cpt Kinsley    0

dann will ich mich mal vorstellen:

Name: Sascha B.

Geburtstag: 07.08.1979

Beruf: mach Abitur nach

Auto: ---

Tiere: ---

Sport: ---

Hobbies: Internet, Starwars, Startrek, Mittelalter, Musik hören, zeichnen, lesen

Star Trek: liebste Serie: Deep Space Nine

andere Serien: Babylon 5, Starwars

liebstes:

Computergame:

Reiseziel: Amerika

Essen: Italienisch, Chinesisch

Trinken: Anti-Alk, Wein, Cocktails, Met!!

Musik: Runrig, Blackmores Night, Subway to Sally, etc.

Fortbewegungsmittel: ---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alessandro    0

Willkommen! Wünsch dir ne schöne Zeit hier, aber eines versteh ich nicht:

Trinken: Anti-Alk, Wein, Cocktails, Met!!
Anti-Alk und der Rest schließt sich doch irgendwie aus ;-)

Gruß Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ist wohl generell "Antialkoholisches" gemeint, oder? ^_^ Es mu$ ja nicht immer ballern :buschbeerchug: .

Den Met finde ich interessant, wollte ich auch schon immer mal probieren. Da mu$ ich mich demnächst um ein Fläschchen kümmern.

Auf jeden Fall: Willkommen an Bord.

bearbeitet von onkel istvan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carhith    0

Met ist in der Tat was feines, es gibt ihn in lieblich und herb, sowie mit vielen hundert Geschmacksvarianten.

Mein Favorit: Wikingerblut.

Auch von mir an den Metliebhaber ein herzliches Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist letzte Woche eine kleine Menge "Eigenbräu" gelungen :woot: . Die Methode war primitiv, aber es hat funktioniert. Jetzt muß ich wirklich mal eine Flasche professionell gebrauten Met organisieren, um den Geschmack zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Madis    0

Moin Moin!

Dann stell ich mir doch auch mal vor, obwohl ich schon bissel länger regeistriert bin.

Mein Name ist Madis, Jahrgang 84, komme gebürtig aus Hannover, studiere aber momentan Bioinformatik in Bielefeld (bin da nach 3 Jahren Uni ab Oktober wieder Erstie ;) )-.

Meine Hobbys wären Lesen, Programmieren, Radfahren, mit Freunden treffen, P&P Rollenspiel (kein DSA oder - was mit Anspruch ^^), 3D Sachen (Blender,MAYA, POV), Fotographieren, Rumwitzeln(Ja, ich lache über meine eigenen Witze!), Fachschaft und natürlich Star Trek.

Ich bin einer derjenigen, die Anfang der 90er mit TNG im ZDF in Kontakt kamen. Meine Ma hat mir zwar immer verboten fernzusehen (ist ja auch logisch - als kleines Kind sollte man es wahrlich noch nicht), aber die Serie hat schon damals ihren ganz besoonderen Reizauf mich ausgeübt. Meine Lieblingsserie aus dem ST-Kanon ist allerdings DS9 :) Voyager find ich übrigens total langweilig...

Dann auf ne gute Zeit hier in diesen "heiligen" Hallen,

Euer Madis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xyrillianer    0

Hallo User! So nach 6 Beiträgen stelle ich mich auch mal vor!

Also erstmal das Wichstigste im Überblick:

Name: Torben Schröder

Alter 18:

Mehr gibt es natürlich in meinem Profil hier.

Lese Treknews schon seit ein paar Jahren, hatte mich vor einiger Zeit für die Kommentarfunktion angemeldet und jetzt gemerkt das der Account noch existiert (Mein letzter Besuch war schon etwas her). Werde jetzt öfter mal etwas posten!

Bis dann! Man liest sich!

Torben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nosferatu    0

hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen...

name: björn

beruf: systemgastronom

hobbies: filme, musik, mein auto, pc, politik ^^

lieblingsfilme: speziell horror- und scifi-klassiker, filme von tim burton (batman, batman returns, ed wood...), superman (christopher reeve), hannibal, psycho, saw, shadow of the vampire

lieblingsserien: babylon 5, star trek (tos & tng), boston legal, monk

lieblingschauspieler: anthony hopkins, klaus kinski, bela lugosi, patrick stewart, leonard nimoy, peter jurasik

lieblingsmusik: metal, rock, pop, aber auch fillmusik, klassik, oldies und so ^^

soweit die fakten... man liest sich gewiss noch an anderer stelle ^^

würde mich freuen, hier nette leute zum fachsimpeln zu treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werewolf    0

Hervorragend! Damit bist du für Kryxos und mich ein gefundenes Fressen! *fg*

Freue mich jetzt schon auf neue Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieblingsfilme: speziell horror- und scifi-klassiker, filme von tim burton (batman, batman returns, ed wood...), superman (christopher reeve), hannibal, psycho, saw, shadow of the vampire

lieblingsserien: babylon 5, star trek (tos & tng), boston legal, monk

lieblingschauspieler: anthony hopkins, klaus kinski, bela lugosi, patrick stewart, leonard nimoy, peter jurasik

lieblingsmusik: metal, rock, pop, aber auch fillmusik, klassik, oldies und so ^^

soweit die fakten... man liest sich gewiss noch an anderer stelle ^^

würde mich freuen, hier nette leute zum fachsimpeln zu treffen...

Willkommen!

Auch für mich bist du ein gefundenes Fressen! :unworthy::welcome:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag