Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Der Vorstellungs-Thread


Beamie

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Oh seh erst jetzt das es nen Vorstellungs-Thread gibt^^ Ich fülle mal das, was im ersten Post vorgegeben war aus ;) - Foto gibts im Profil, tut mir leid, hab fast keine JPGS von mir bzw. muss ich auf jeden Foto blöden Hundeblick veranstalten oder ich seh komplett am Ende aus... eigentlich wie auf diesem. Nein man hat mich nicht stützen müssen^^

Name: Michi B.

Geburtstag: 08.06.1986

Ort: bei Lindau

Beruf: früher PC/Handy Verkäufer in nen bessern Fachmarkt (besser als MediaMarkt^^) jetzt BOS Schüler fürs Abitur

Auto: Zug und Bus = Schüler

Tiere: -

Sport: min. 4 mal die Woche eine Stunde schwimmen

Hobbies: tja ähm, muss ich jetzt suchen, früher Exzessen^^

Star Trek: eigentlich komplett, wobei Voyager aber am wenigsten

andere Serien: BSG, Heroes, Lost, Terminator SCC,

liebstes:

Computergame: Civilization, Alpha Centauri

Reiseziel: Karibik oder Südsee

Essen: Steaks, Lasagne, koche gerne italienisch

Trinken: Tee und Kaffee

Musik: vieles, aber Pop geht echt nicht

Fortbewegungsmittel: lol? was hat die damit gemeint? oben steht doch schon Auto - also laufen halt

Will noch sagen das ich im Satzbau manchmal stuss schreibe, das liegt daran das ich meistens nebenbei noch DVD schaue bzw. meistens beim ändern des Satzes mehr Schaden anrichte. Ich bitte das manchmal zu entschuldigen.

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wollt noch schreiben wie ich zu StarTrek gekommen bin bzw. in dieses Forum. Ganz klassisch als Kind nach Baywatch auf Sat1 immer TNG angeschaut. Damals wollt ich hautpsächlich eigentlich nur Phaser und Photonentorpedos sehen bzw. fand ich "Das Spiel" als einer der besten Folgen wegen der wilden Verfolgungsjagd.. Unbewusst hat mich aber nen Picard wohl auch irgendwie mit erzogen. Ich glaube meine Generation kann das verstehen. Wie man jeden Tag als 10 jähirger ne Moralpredigt von Jean-Luc anhört. Nach DS9 und spätestens nach der 4 Staffel von Voyager war es aber dann auch aus. Sat1 und Arbeit hat den Rest gegeben. Und spätestens nach Nemesis war ich schon ein Schläfer-Trekkie. Erst als Sat1 am Sonntag Enterprise mit der Xindi Staffel gezeigt hat, bin ich wieder eingestiegen! Lag auch daran das ich Sonntags einfach frei hatte.. Treknews.de hab ich wegen XI immer wieder verfolgt und bin ich auch wegen XI ins Forum dann eingestiegen.

Also Hallo an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Vorstellungsbericht, Mountain: Ich muss zu meiner Schande gestehen: ich habe mich nie vorgestellt. Aber ich glaube man kennt mich schon ganz gut soweit.

Als du geboren wurdest habe ich schon mit Star Trek angefangen. Ich bin halt schon ein alter Knacker :dizzy:

Leider. Nun ja ich habe mittlerweile alle Star Trek-Episoden auf Videocassette oder DVD und sämtliche ST-PC-Spiele wo Filmclips drauf sind. Ausserdem habe ich auch ein interaktives ST-Videobrettspiel und ebenso habe ich den ST-Borg 4D-Film gesehen(Bremen) sowie den Film mit Q in Düsseldorf bei der World Tour. Ich möchte damit sagen, dass ich wohl fast alles gefilmte Material gesehen habe und ich würde mich als eingefleischten ST-Fan bezeichnen. Mein Star Trek-Konsum ist aber Zeit/Mengenmässig nicht übergross. Ich schaue mir eine Serie/Episode immer nach etlichen Jahren mal wieder mal an. So bleibt das für mich "frisch" beim Wiedersehen. Ich bin ebenso noch im offizielen Club Mitglied(werde aber möglicherweise irgendwann kündigen).

Star Trek selbst werde ich aber glaube ich immer treu bleiben. Ich war auch auf 3 Conventions bisher. Auch besitze ich ein Kostüm. Mein grösste "Begegnung" war die mit William Shatner und Leonard Nimoy, die für mich in ihren Rollen die grössten Star Trek- Helden sind. Ausserhalb des Forums hatte ich mal längere Zeit Briefkontakt mit einem anderen ST-Fan. Das ist aber schon lange her(in den 90er Jahren).

Dieses Forum hier habe ich intensiver benutzt als ich meinen DSL-Anschluss bekam. Mittlerweile habe ich auch hier so meine Schwankungen was die Intensität der Nutzung betrifft, werde aber wohl immer wieder mal hier reinposten.

Das ist also grob gesagt meine Star Trek- Geschichte.

Nochmal zu Mountain: du magst keine Popmusik. Das ist ja eher selten, zugleich aber interessant. Was hörst du so für Musik?

Ich höre Musik aus vielen Sparten. Für mich gibt´s hauptsächlich gute oder schlechte Musik.

Musik hören ist für mich eigentlich mein liebstes Hobby. Ohne Musik wäre das Leben beträchlich ärmer(für mich jedenfalls).

Beim Schreiben nebenbei noch DVD schauen ist gar nicht mein Ding. Ich kann mich da nicht konzentrieren.

Aber Leute, die Multi-tasking-fähig sind haben mehr vom Leben ;) :telefonieren, kochen, musik hören, in einem Rutsch, da spart man sich einiges an Zeit. Ich kann mich aber immer nur auf eine Sache konzentrieren(ich kann auch nicht lernen und nebenbei Musik hören).

So jetzt habe ich mal ein wenig von mir nochmal erzählt und gleichzeitig nachträglich nochmal: willkommen im Forum, Mountain!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr spock

Danke auch für deine Vorstellung! Ach Pop Musik ist in meiner Generation sogar verpönnt.. Ich hab kein festen Musikgeschmack oder Lieblingskünstler mehr. Ich experementiere bei worldmusic.de mit Radiostreams aus der Welt. Also Lernen mit Musik geht bei mir auch nicht, selbst wenns nur Instrumenteles ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Name: Mike L.

93563255.png

Geburtstag: 20.05.1975

Ort: [zirka angeben] Luedenscheid bei Dortmund

Beruf: Arbeietr z zt arbeitssuchend

Auto: keins

Tiere: 3 Meeries

Sport: E-Sport(online zockem)

Hobbies: Internet, mit meinen Sohn spielen,DVds,Lesen(Star Wars,Warhammer 40.000,Akte X,Star Trek,algemein Sci-Fi und fanatsy,Stephen King)Videogames,Kino

Star Trek: liebste Serie: Star Trek TOS

andere Serien: Stargate +Stargate Atlantis,hercules,Xena,der kelte Connor,Sindbad, Akte X(meie liebste serie ever)Robin hood,B5,battlestar galactica(alt und neu),The Clone Wars,fringe,Lost,Dark Skies usw

liebstes:

Computergame: Final fantasy 7

Reiseziel: Sued-amerika und aegypten(wegend er bauwerke)

Essen: Steak mit Kartoffeln und Spinat

Trinken: Coca-Cola(und nur die,andere Colas schmecken nicht,da am liebsten die Cherry-Sorte)und Kaffee

Alokohlisch: krombacherund Vodka-redbull

Musik: Modern Talking,Blue System.C. C. catch,kelly Family

Fortbewegungsmittel

Zu Fuss.

So noch ergaenzende Erlauterungen:

Warum bin ich hier?Also in erster Linie bin ich Star wars-fan(sammel merchandise usw,sind auch meine Lieblingsfilme)da ich aber auch allgemein ein Sci-Fi-fan bin und Star trek natuerlich auch sehr gut ist(am liebsten TOS,der gute Kirk weiss wenigstens ncoh wie man ne Party macht:),NG und Enterprise ist auch gut der rest eher langweilig)und ich jetzt viel Hoffnuung in Teil 11 setze(nahcem 9 und 10 fuer mich eher Rohrkrepierer waren)vor alem weil es mit "Meinen helden"ist.Die erste sci-Fi-serie die ich ueberhaupt gesehn habe.Wie man an meinen Nick unschwer erkennen kann,findeich das Spitzohr am betsen.Vor allen wenn er sich mit MC Coy in der Wolle hat.

Ansosnten bin ich 33,verheiratet und habe einen 2jaerhigen Sohn.Sollten ncoh fragen auftauchen,stellt sie

Bearbeitet von Spock-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.