Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Was geschieht in Area 51?


Astro

Was geschieht in Area 51?  

  1. 1.

    • In Area 51 werden ausserirdische UFOs gelagert und analysiert.
      6
    • In Area 51 werden modernste Flugzeuge unter strengster Geheimhaltung getestet.
      14
    • In Area 51 geht gar nichts vor sich. Es ist nur ein Ablenkungsmanöver, um von wirklichen Geheimprojekten abzulenken.
      4
    • Area 51? Es gibt kein Area 51, es hat nie ein Area 51 gegeben, und es wird nie ein Area 51 geben. Und ich war nie hier!
      7


Empfohlene Beiträge

Also das Thema ist so alt wie ich nur denken kann. Laut Tatsachen Berichten ist tatsächlich ein mal ein Ausserirdisches Flugobjekt (auch als UFO=Unbekanntes Flug Objekt) abgestürtzt und die Regierung der vereinigten Staaten soll es in AREA 51 unter Veschluss halten und untersuchen.

Fakt ist aber, das es nur ein Ablenkungsmanöver ist. Wenn man dem Pöbel genügend verschiedene Theorien von sog. "Ex-Mitarbeitern und WIssenschaftlern" an die Öffentlichkeit durchdringen lässt, bereitet man einen fruchtbaren Weg für langjährige und ausgedehnte Verschwörungstheorien die aber wenig mit den eigentlichen Tatsachen und Geheimprojekten zu tun haben.

Die Lichterscheinungen sind übrigens inzwischen kein Geheimniss mehr. Es hat sich nach dem neuesten Stand der Wissenschaft herausgestellt, das es sich bei den Lichterscheinungen und sog. Vakuumdomänen handelt (Kugelblitze) die

1.) Oft druch das Menschliche Bewußtsein beeinflusst werden können (z.B. eine bestimmte Formation fliegen mit jeder beliebigen Geschw.) weil der Frequenzbereich im Erdresonanzfrequenzbereich liegt (den sog. Schumann Wellen oder auch ELF-Wellen genannt) die dem Menschlichen normalen Tages-Bewusstsein im Theta Wellen Bereich also von 4 bis 7 Hz (Tegesbewusstsein eher um die 5 bis 5,6 Hz) liegen - Kugelblitze (Vakuumdomänen) haben meist 4 bis 7,1 Hz, daher kann manchmal der Menschliche Gedanke wie eine Fernbedienung sein

2.) diese Vakuumdomänen ungeheure Kräfte in sich tragen die diese dann auch zum leuchten bringen. Übrigens sind Vakuumdomänen keine materiellen Erscheinungen sondern eher wie iosisiertes Gas der Erdatmosphäre das zwar sichtbar ist und dicht genug um manchmal auf den Radar Schirmen zu erscheinen oder auch nicht, andererseits aber auch durch jede Materie durchfliegen kann ohne Schäden zu verursachen.

Fertig. Hoffentlch hilft euch dieser Wissenschaftliche Standpunkt weiter...

Liebe Grüße - Eure Drone  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,folgendes:

Soltten in aria 51 mal irgendwelche für die usa wichtigen experimente/ufos oder was auch immer gewesen sein. Dann haben sie diese längst verlegt, weill fast jeder das gerücht um area 51 kennt. es wäre dumm heute noch wichtige sachen dort zu lagern. Daher sage ich heute ist area 51 auf jeden fall nur ein ablenkungsmanöver. Ob es so geplant war weiß ich nicht, aber das ist glaub ich auch nciht das entscheidene, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache:

Es ist wirklich mal ein Ufo dort abgestürzt, und zwar war es genaugenommen ein Ferengi-Shuttle auf Zeitreise :D

Aber Scherz beiseite:

Ich denke an der Sache mit dem abgestürzten Ufo(s) könnte wirklich was dran sein und die fremde Technologie wird seitdem zumindest teilweise als Grundlage für geheime Experimente verwendet.

Wer weiß, vielleicht haben wir ja schon vor 2063 einen Warpantrieb? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das da irgendeine ultrageheime Waffe entwickelt wird. Ich glaube kaum dort das mal ein UFO abgestüzt ist und wenn doch dann kann es kein Intiligentes leben gewesen sein sonst hätten sie sich nicht Amerika ausgesucht um dort abzustüzen!

@Tolayon

Das wär garnicht mal so übel das wäre dann die einleitung in eine neue Ära.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gbsweetie

leider weis ich nicht woher du das hast, aber UFO bedeutet keinseswegs unindtifizierbar, sonder unbekannt. Daher auch Unbekanntes Flug Objekt. So jetzt weisst du es ja.

@Der Fürsorger

Antigraitationsantriebe gibt es noch nicht so richtige. Aber mich würde die These mit den FU-Fightern interessieren. Woher hast du die eigentlich ?

@all

Kurz zurück zur Antigravitation: Es wurde 1999 auf der University of Sience in Michigan entdeckt, das supraleiter die aus speziellen Stoffen (habs grad ned im Kopf) bestehen und in eine schnelle Rotationsgeschwindigkeit gebracht werden, tatsächlich die Gravitation ein kleines bißchen abschwächen. Man konnte mir verschiedenen Supraleitern unterschiede von 1,3 bis 2,3% ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die supraleiter verändern irgentwie den luftdruck...

es heisst unidentivizierbares fliegendes objekt!

man munkelt das die ammis schon in den 70ern die technologie der supraleiter hatten und die in flugzege eingebaut haben welche dann im vietnamkrieg zu einsatz kamen... vereinzelte anhänger vom vietkong haben berichtet, dass einige ihrer truppen von lautlosen fliegenden objeckten angegriffen wurden (wurde aber nie bestätigt) die eine komische (untypische) form hatten und gaben ihnen den naman "FU". irgendeiner machte daraus dann "FU-Fighter"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich. UFO = Unbekanntes (meinetwegen wenn ihr darauf besteht auch unidentifizierbar) Flug Objekt.

Und nein, da täuscht du dich. Supraleiter (muss meine Unterlagen suchen) verändern nicht den Luftdruck sondern die Anziehungskraft. Mann nennt das auch "Microgravitation".

Jetzt weiss ich was du meintest, als du Fu Fighter sagtest (du meintest keine Kampfsportart *lach*). Das sind Verschwörungstheorien die ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe und bezieht sich darauf, das während des zweiten Krieges nicht die Amins sondern die Deutschen Vrill und Thule Gesellschaften diese Geräte entwickelt haben sollen. Abgeblich ! Die Funktionsweise soll ähnlich sein. 3 Unterschieliche Drehbare Scheiben aus Supraleitenden Materialien die in etwa ab -80° C optimal arbeiten. Diese drehen sich in die entgegen gesetzten Richtungen und erzeigen somit Interferenzen in diversen Frequenzbereichen. Des weiteren müssen diese Scheiben über eine bestimmte Struktur verfügen damit das dann auch wirklich funktionieren kann. Wenn diese Bediengungen dann alle stimmen kann durch die entgegen gesetzte Rotation der unterschiedlich im Durchmesser angefertigten Supraleiter Scheinben ein eigener kleiner Microkosmos (kein Makrokosmos) entstehen der wie ein abgegrenzter Raum in einem Raum eigene Gesetzte hat.

Dies wurde jedoch aus irgendeinem Grund nie überprüft. Vielleicht sollte ich ja mal Forschungsgelder für eine Mini Version anfordern nur um zu sehen, ob da was dran sein könnte. Jedoch ist das nicht so einfach, besonders nicht in unseren unzureichenden Forschungseinrichtungen... Da müsste ich schon nach zu mindest zu euch nach Deutschland *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glauben oder nicht glauben ... ich sag dazu nur

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde - was wir nicht verstehen, noch nicht!!

hab mich mal etwas mit dem Thema Ufos und Verschwörungstherien beschäftigt ... und ich bin zu dem Schluss gekommen das viele Ufosichtungen nur Fake sind,

Was mir allerdings ein Rätsel ist, sind die Kornkreise ...

alt2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr vielleicht Foe-Fighters? :D

Das waren Lichterscheinungen, die die Flieger im WWII begleiteten, die Flugzeuge umtanzten und wieder spurlos verschwanden. Eine Erklärung gibt es bis heute nicht. Mögliche Erklärungen reichen von Kugelblitzen durch elektro-statische Aufladungen, bis hin zu ausserirdischen Sonden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BadNeo - Ich werde später was zu dem Thema Kornkreise schreiben. Es gibt inzwischen schon eine wissenschaftliche Erklärung, nur es ist immer so aufwendigt es möglichst zusammengefasst (man will ja ned so vie schreiben) und dennoch verständlich zu Papier zu bringen.

Und es macht mich irgendwie nachdenklich, das wir so viele Brilliante Köpfe da haben wie Astro, Den Fürsorger, Surak und noch einige mehr, die aber offenbar nich mit der Zeit mitgegangen sind und nimma auf dem aktuellen Stand der Dinge sind.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wir so viele Brilliante Köpfe da haben wie Astro, Den Fürsorger, Surak und noch einige mehr

1) ich mag kein ?sakasmuss?... *grrrr*

2) dann bring uns auf den neusten stand!!

§) kornkreise dienen den aliens zur navigation auf der erde. sie erstellen eine landkarte um uns anzugreifen... wer hat den film noch gesehen??? der is so hamer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BadNeo

Kornkreise können könstlich von nur 2 Menschen geschaffen werden. Und Wissenschaftler haben noch eine Theorie das die Erdmagnetfelder für Kornkreise verantwortlich sind aufgestellt.

@Der Fürsorger

Hast wohl zu viel Sigens(oder wie man das schreibt)-Zeichen gesehen. :D

Ich hab mal von nem Flugzeug gehört das Mach 10 draufkriegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.