Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Missionsideen


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Nuss: *kicher*

Mein Vorschlag für die nächste Mission:

Die Community wurde nach dem Rennen zur Patroulie an der romulanischen Grenze geschickt. Unbemerkt verfolgt ein getarntes romulanisches Schiff seit einigen Tagen die Community. Warum? Wird noch nicht verraten.  ;)

Dieses romulanische Schiff wird ebenfalls verfolgt und zwar von der USS Monitor (ebenfalls getarnt). Die Romulaner sabotieren eine Forschungsstation an der romulanischen Grenze. Die Station ruft die Community um Hilfe, da meldet sich die Monitor bei Enders: man hält diesen Notruf für eine wahrscheinliche Falle ....

So, ich hoffe das ist wenigstens ein bißchen verständlich.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was für ein Spiegeluniversum wäre das dann? Das aus TOS und DS9 käme meiner Meinung nach eher weniger in Frage, zumindest wenn das Wurmloch in Fords Quartier den Einstieg bildet.

Wenn schon dann in diesem Fall eher ein Spiegeluniversum in dem es so zugeht wie bei "Per Anhalter durch der Galaxis"...

:mrbanana:

(Der rockt saugeil, der neue Bananensmiley :D:ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Idee her gefallen mir sowohl Hoshis Idee wie auch das Spiegeluniversum von Werewolf. Beide kann ich mir auch hervorragend als Spielleiter vorstellen.

Die Idee von Doc ist auch cool, nur sehe ich da ein gewisses Zeitproblem...

Ich stimme momentan trotzdem für Hoshi, einfach, weil ihre Idee ausgearbeitet und damit sofort spielbar ist.

Aber, Werewolf, arbeite Deine Idee mal aus! Die Idee ruled!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich kann euch ja mal die Titel-Ideen sagen und ihr sagt mir was euch davon gefällt (oder gefallen könnte):

- Shadow Of Spy

- A New Begining

- Mission: Delta (eine sehr lange Mission die ich wohl allein nicht hinbekomme kann es sei denn ich kürz es extrem ab-grenzt an FF; ist jedoch das was ich an ideen dafür hatte die interessanteste Mission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einer Rettungsmission im Territorium der Breem? Die Community ist in den Gamma-Quadrant gesendet worden um Botschafter Worf zu befreien, der von den Breem Gefangengehalten wird. Zu diesem Zweck bekommen sie ein neues Waffensystem eingebaut in der Utopia Planetia.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Breen? Leben die nicht in einem abgelegenen Winkel des Alpha- oder Beta-Quadranten?

Ich weiß, sie waren auf der Seite des Dominion aber das heißt noch lange nicht dass sie auch aus dem Gamma-Quadranten kommen; soviel ich weiß wurden sie auch schon mal in einer TNG-Folge erwähnt und die spielte wenn ich mich nicht irre vor dem Start von DS9.

Wenn du das Schiff schon in den Gamma-Quadranten schicken willst dann nimm besser ein paar Vertreter des Dominion (Jem'Hadar, Vorta) als Bösewichte.

Was wären das dann eigentlich für neue Waffen, die eingebaut werden würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Eine Zeitreisemission wäre cool :) aber sich selbst treffen ist schwer, auch etwas verwirrend kann ich mir denken. Oder einfach eine Zeitreisemission in ein anderes Jahrhundert z.B 22. oder 23. jhdt.

Eine ganz andere Idee wäre zu einem Eisplaneten zu kommen wo die Bevölkerung unter dem Eis im Wasser eine Stadt gebaut hat.

Oder mal so auf die Art die Idee von Galaxy Quest klau - uach mit Zeitreise wo wir im 20. jhdt landen und es eben star trek gibt - kann auch witzig werden.

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin gegen die Idee, einfach für eine Mission diverse temporäre Rollen einzufügen. Zig neue Accounts deren Freischaltung und richtige Konfiguration wieder langwierig ist, neue Biographien... Ich bin dagegen, zu umständlich. Das, was an Gastzeugs auftritt, kann der / die / das Spielleiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.