Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Missionsideen


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier, kurz vorm Kinogang, noch ein paar weitere Infos:

Die Community wird im Laufe der Mission zwei neue Aufträge von der Sternenflotte erhalten. Ihr werdet euch am Anfang der Mission 7 RPG-Tage bei der Analyse eines Kometen austoben können (ich bin noch nicht ganz sicher ob da auch was tolles, aufregendes und was zum Naschen passiert), also gewissermaßen noch etwas Urlaub bevor es richtig losgeht. Aber immerhin gäbe es mal wieder was zu tun.

Wenn ich euch noch mehr verraten würde liefe ich meiner Meinung nach Gefahr, zu viel im Voraus zu verraten und damit den Spass zu verderben. Daher lasse ich es erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Exil reckt sich kurz eine Hand hierher und zeigt mit dem Daumen nach oben :Dok: bevor sie von dieser archaischen Kiste wieder in die Tiefe gerissen wird. Soll heissen, bin auch dafür, kann aber noch nicht sagen, wann ich wieder so richtig regelmässig dabei bin. Sollte aber bald geregelt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich niemand meldet schiebe ich den Termin weiter vor mir her.

Kommenden Montag bin ich verhindert. Ab 7:00 Uhr muss ich bei meiner (Ex-)Schule sein, da wir uns einen der traditionellen Abi-Ulks / Abi-Späße / Abi-Streiche / Abi-Wie-Auch-Immer erlauben.

Ich schlage daher als neuen Termin Dienstag, den 21.07.2003 vor und würde gerne Meinungen dazu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dem Rotationsprinzip zufolge wären erst einmal Raziel und Lefler an der Reihe die nächsten Missionen zu führen, aber ich möchte dennoch eine bescheidene, für die Kommandantin allerdings äußerst stressige Idee zu Gehör bringen:

Die Angehörigen der Personen die Selina in ihrem früheren Leben getötet hat haben sich unter der Führung eines aus TOS bekannten Charakters (nein, diesmal KEIN griechischer Gott!) zusammengeschlossen und stellen sie vor ein Gericht, vielmehr ein Tribunal das nicht der Föderation untersteht.

Es liegt nun an Selina und ihrem Verteidiger den Richter von ihrer Besserung zu überzeugen und somit die Todesstrafe abzuwenden...

Ach ja, Matt Price wird natürlich ebenfalls einen Gastauftritt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste man aber irgendwie aus der Realität entkoppeln. Wie wäre folgendes?

- Selina bricht aus irgendeinem Grund zusammen und fällt ins Koma.

- Im Traum erlebt sie das Gericht.

- Die Community bekommt derweil einige Probleme.

- Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, dass Vinara das Kommando hat.

So fände ich es glaubwürdiger und auch spannender für die anderen. Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde es für die anderen auch was zu tun geben.

Ja ja, die Kinder sind nur dann glücklich wenn sie spielen dürfen! :P

Real sollte es allerdings schon sein. Nichts mit Koma und Träumen und so.

Wie lange wird die aktuelle Mission noch laufen? Wie ich die Romulaner kenne haben sie wohl noch irgendein Ass im Ärmel, oder besser gesagt: Eine Gemeinheit auf Lager...

Wohlan, wer ist der Nächste?

(Spielleiter meine ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.