Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Endlich Wochenende!

FLOP: Krieg nur ne 3 in Relli. Der Penner is voll unfair. So eine aus meiner Klasse bekommt ne 1, wo die sich evtl alle 2Stunden mal meldet, wenns hoch kommt und ich -  ich meld mich pro Stunde mindestens 7mal und dann kommt der, ja deie Hausaufgaben.... Da sch ich nur : LECK MICH ALTER!!!!! :redfinger: Aba man muss ja bedeknen, sie hat 2 Schlagfertige Argumente an sich, die ich nich hab :D  :ugly:  :D

@:Hoshi

Was abrbeitest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blue: Ich arbeite beim Medizinischen Dienst der Krankenkassen. Ist eigentlich ganz okay der Job aber heute musste ich in Windeseile 50 Pflegeakten versandtfertig machen und das innerhalb einer Stunde und dann auch noch zur Post bringen! Wie macht man das nur, wenn man 4 Pakete vor sich hat mit nem Gesamtgewicht von bis zu 15 kg und kein Auto oder ähnliches diese zu transportieren? Zum Glück hat mir meine Kollegin das abgenommen, die hat nämlich ein Auto! Trotzdem hab ich mich schwarzgeärgert darüber!  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: WOCHENENDE!!!!!!

FLOP: Meine Direx ist zum Kotzen, die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...SMV-Sitzung war gestern und wießt ihr was die durchsetzen wollte?

Ne Kleiderordnung für die Mädchen, Zitat "Solche Schulter- bzw. Bauchnabelfreien Tops verletzen das ästhetische Empfinden eines Normalmenschen"

UND: Sie überlegt momentan noch ob es notwendig sein wird eine Sicherheitsfirma( ! ) zur Aufsicht bei unserer Faschingsdisco zu bestellen!

:angry:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: endlich funzt das netzwerk bei mir zuhause --> endlich STARCRAFT Trainieren mit meinem freund bis zur nächsten lan *grr*

FLOP: auf meinem alten mainboard ist der 3. pci slot im arsch (ja, das board hat nur 3 *schäm* ) und jetzt muss ich auf eins von den dreien bei meinem zweitpc verzichten: grafikkarte, soundkarte oder netzwerkkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.