Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

..Megaflop:

Warum ich kaum noch hier bin!?! Die Arbeit fesseld mich inzwischen um die 11 Stunden pro Tag im Geschäft. Da will man Abends nicht mehr viel. Gerade noch zum Ausgleich etwas Sport, eine Folge der Lieblingsserien und ab ins Bett. Die restliche Zeit, vor allem WE, dann natürlich Familie und lesen.

Tja so ist die Arbeitswelt zur Zeit.

TOP

Kann trotz allem gerade wieder besser schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: kündigung bekommen

FLOP: psychisch so ziemlich am boden

FLOP: ich werd als intolerant und eifersüchtig hingestellt und bin an allem schuld

FLOP: heimweh....

FLOP: geplatzte träume....

FLOP: zu viel tränen....

Arme c.!!!!!!!

Hoffe es kommt bald Licht am Ende des Tunnel und es geht wieder bergauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@caylhean:

Oh je - das hört sich ja nicht so an, als hätte sich in den letzten Monaten etwas zum Positiven verändert :unsure:

nein... leider nicht... und die vorwürfe hören nicht auf. die tasachen werden so hingedreht,das ich an allem schuld bin und er das opfer...

ich will einfach nur nach haus... und finde derzeit keine wohnung.... jeder tag länger in dieser stadt macht es nur noch schlimmer...

ich hätte nie geglaubt,jemals so behandelt zu werden und mich derart in einem menschen zu irren... :"-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cayl ich hoffe dass es für dich besser wird. Im Moment schaut es sonst so aus wie wenn du ein Monopol auf Tiefschläge hättest.^^

danke! es sieht nicht nur so aus..... leider... um genau zu sein, hört der ganze mist schon seit july 2008 nicht auf. das jetzt ist nur die krönung und der tropfen,der das faß zum überlaufen gebracht hat.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! es sieht nicht nur so aus..... leider... um genau zu sein, hört der ganze mist schon seit july 2008 nicht auf. das jetzt ist nur die krönung und der tropfen,der das faß zum überlaufen gebracht hat.... :(

Auweiauwei :unsure:

Kannst du in deiner alten Stadt nicht bei Freunden vorübergehend unterkommen?

In der alten, vertrauten Umgebung würdest du dich doch sicher nervlich erholen, oder?

Top/Flop:

Die 2. Woche im Uni-Leben, ich glaube es ist generell was für mich.

Ich bin stellenweise von 95% Mädels umgeben! :shock:

Weiß aber nicht in welche Richtung es gehen soll, da ich bei der jetzigen Wahl

schon weiß, dass es das nicht ist. :dizzy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... leider nicht... und die vorwürfe hören nicht auf. die tasachen werden so hingedreht,das ich an allem schuld bin und er das opfer...

ich will einfach nur nach haus... und finde derzeit keine wohnung.... jeder tag länger in dieser stadt macht es nur noch schlimmer...

ich hätte nie geglaubt,jemals so behandelt zu werden und mich derart in einem menschen zu irren... :"-(

Ach das ist ja echt zum k... Hast du denn wenigstens hin und wieder die Möglichkeit die alte Heimat zu besuchen oder irgendwie die Freundschaften zu pflegen, die dort noch hängen. Leider lebt man sich ja auch mit eigentlich guten Freunden mehr oder weniger schnell auseinander, sobald man sich durch eine räumliche Trennung nicht mehr regelmäßig sehen kann.

@Yngwie:

95% Mädels - wo muss man sich da einschreiben? :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie:

95% Mädels - wo muss man sich da einschreiben? :dumdiedum:

:dumdiedum: Bei sozialen Berufen wie Lehramtskandidaten und Sonderpädagogen findest du fast nur Frauen an der Uni... 95% ist vielleicht etwas übertrieben, vielleicht sinds auch 85-90%, aber so kommt es mir gefühlt vor. :blink:

Top: Schenkelklopfer des Tages:

ein Begriff aus der Phonetik den ich heute aufschnappte:

Auslautverhärtung. :crazy:

Wir hatten dauernd "AuslauFverhärtung" verstanden. :rofl:

Ersteres ist laut dem Prof. nichts schlimmes, letzteres evtl. schon (als er uns erklärte, WIE es denn hieße),

aber ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt!!!!! AUSLAUFVERHÄRTUNG!!!!!!!! :evil:

Nachtrag:

@ Doc:

Nee, ich glaube, da willst du dich nicht einschreiben. Die Studiengänge mögen interessant sein, ich weiß aber jetzt schon, dass ich auf die Kiddies kein Bock habe...Aber ich kann ja jetzt vorerst nicht wechseln. Hilfe! Sollte ich je KInder gehabt haben, nach DEM Praktikum will ich defintiv keine...! *Achtung Ironie* Da verzichte ich doch lieber und kämpfe gegen das geforderte Adoptionsrecht. :teufel:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweiauwei :unsure:

Kannst du in deiner alten Stadt nicht bei Freunden vorübergehend unterkommen?

In der alten, vertrauten Umgebung würdest du dich doch sicher nervlich erholen, oder?

nein... das geht nicht... ich versuche jetzt zurück zu ziehen.. aber eine wohnung finden in einer kleinen studentenstadt.... es hat grad ein semester begonnen... es gibt nicht wirklich was...

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja echt zum k... Hast du denn wenigstens hin und wieder die Möglichkeit die alte Heimat zu besuchen oder irgendwie die Freundschaften zu pflegen, die dort noch hängen. Leider lebt man sich ja auch mit eigentlich guten Freunden mehr oder weniger schnell auseinander, sobald man sich durch eine räumliche Trennung nicht mehr regelmäßig sehen kann.

im moment geht das leider nicht... hin und rück sind 700km und somit auch eine geldfrage..... ich hoffe bald hier weg zu können... wenn ich eine wohnung gefunden habe... dann kann ich hier weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... das geht nicht... ich versuche jetzt zurück zu ziehen.. aber eine wohnung finden in einer kleinen studentenstadt.... es hat grad ein semester begonnen... es gibt nicht wirklich was...

Das wäre mir früher nicht bewusst gewesen, kann ich aber in einer großen Studentenstadt jetzt aufgrund meines neuen Umfeldes nachvollziehen.

Bleibt nur abwarten und Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich musst du nicht mehr lange nach einer Wohnung suchen - hinsichtlich der Entfernung ist das bestimmt auch nicht so leicht.

Bei sozialen Berufen wie Lehramtskandidaten und Sonderpädagogen findest du fast nur Frauen an der Uni...

Ich glaube da würde ich ausnahmsweise direkt wieder den Rückwärtsgang einlegen^^ :dumdiedum:

Nee, ich glaube, da willst du dich nicht einschreiben. Die Studiengänge mögen interessant sein, ich weiß aber jetzt schon, dass ich auf die Kiddies kein Bock habe...Aber ich kann ja jetzt vorerst nicht wechseln. Hilfe! Sollte ich je KInder gehabt haben, nach DEM Praktikum will ich defintiv keine...!

Das könnte ich wohl so unterschreiben :unworthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.