Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Man muss sich echt an den Kopf langen, und fragen was sich in den Schädeln der verantwortlichen in Karlsruhe abspielt.

In dieser Stadt sind durch diesen USTRAB bau so gut wie sämtliche Nord-Süd Verbindungen beeinträchtigt oder vollständig lahm gelegt sind. Jetzt soll an diesem Wochenende das Autobahndreieck Karlsruhe in Nord-Süd Richtung wegen Bauarbeiten für eine neue Brücke voll gesperrt werden.

Um das Chaos noch zu perfektionieren, findet auch noch gleichzeitig am Wochenende der FDP Bundesparteitag und ein Heimspiel des KSC statt.

Wenn jetzt noch einer auf der Umleitungsstrecke einen Unfall baut oder die Kiste den geist aufgibt, dann ist das Chaos absolut perfekt.

Wohlgemerkt alles an ein und dem selben Wochenende.

TOP: Wochenende

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: den umzug hab ich hinter mich gebracht....

FLOP: es ist noch alles chaos und noch nicht richtig fertig. das nervt ein wenig.

TOP? ich weiß es nicht >> ich bin noch im norden.... ob ich irgendwann mal wieder zurück gehe in meine alte heimat,weiß ich nicht.

MEGA-FLOP: der spannungsgeber an meinem grad 4 moante alten board ist hin und ich muß es einschicken. das werden bis zu 4 wochen ohne jeglichen pc... ich bin hoch "begeistert"

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

@Polarus danke und ich hoffe es sehr... aber ich werde noch einige zeit brauchen bis ich das alles verdaut hab.

FLOP: ich warte immer noch auf mein board...

FLOP: der ersatz-pc ist eine ansage für das nervenkostüm... -.- liiiiiiiieber ladebalken.... was hab ich den "vermisst"

FLOP: der umzug hat unmengen an geld verschlungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Top: Mein neues Lieblingszitat von Ingrid van Bergen: "Wer schlecht über mich hinter meinem Rücken redet, der redet mit meinem Arsch!"

Flop: Mathe! Man sitzt davor wie der erste Mensch. Ja kommt auch davon im hohen Alter noch mal eine Ausbildung zu beginnen. Aber die Alternative ist noch weniger prickelnd.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarus

ja schwester polarus. zu befehl. das mhn trollt sich aufs sofa ;)

FLOP: der stadtplan hier hat die ausmaße eines romans -.-

FLOP: der mädchenkompass in meinem handy nimmt keine hausnummern

FLOP: ich muß wohl einen richtigen mädchenkompass kaufen

TOP: das sofa hat den ersten sitztest meines besuches positiv bestanden

TOP: weniger halsweh als gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.