Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Abwesenheit Lucas Bishop


Lucas Bishop

Empfohlene Beiträge

So Leute ich werde wahrscheinlich ab morgen MONTAG bis FREITAG nicht da sein. Ob es nächstes WE klappt kann ich auch noch nicht sagen, denn ich habe Theaterprobe. Die Mission wird weitergemastert von idic vulcan und er bekommt dann noch Anweisungen von mir.

Bearbeitet von Lucas Bishop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So Leute bin dann mal wieder abwesend von Montag den 23. Juni bis zum Freitag den 27. Juni .... Könnte auch sein das ich das Wochenende auclh nicht online bin, denn wir bekommen zu Hause DSL ab dem 25. Juni und ich weiß nicht, ob dann schon alles funktioniert.

Wenn es nicht klappen sollte, dann fangt schon ohne mich die Mission an und Lt. Bishop hat dann zuviel Schlafmittel genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.