Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Abwesenheit Lucas Bishop


Lucas Bishop

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

So leider muss ich hier wieder posten, aber ich fahre ab morgen Dienstag 10.08.04 für 3 Wochen in Kur und komme erst am Dienstag 31.08.04 zurück....

Ich habe wenn es klappt einen Internetanschluss in der Kur, doch es gab schon öffters Probleme...

Wenn es klappt bin ich bei der Mission von Anfang an dabei, wenn nicht dann schleift Bishop mit. Danke

mfg

U_E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

So Lt. Bishop wird ab dem 24. Mai leider eine kleine Auszeit nehmen müssen, denn seinem Schreiberling ist die Puste ausgegangen, leider nicht im kreativen Sinne.

Ich werde am 24. Mai in die Lungenfachklinik müssen. Wie lange der Aufenhalt sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Wenn es gut läuft nur 5-7 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.