Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

STAR TREK ELITE FORCE 2


CptJones

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Am Freitag den 20 Juni diesesn Jahres ist es soweit. Elite Force 2 kommt in die Geschäfte.! :D

Daher habe ich mir Erlaubt diesen Thread zu eröffnen.Hier können nun alle Ihre Erfahrungen, Kritiken usw Austauschen um nicht für jedes Prob wieder selber einen Thread zu öffnen.

Also ich weis was ich am Freitag morgen zu tun habe. :ugly:

Viel Spaß beim Diskutieren hier wünscht euch euer:

Cpt Jones!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Game :)

Auf meinem 1,2 Ghz, 256 Mb Ram und Geforce 2 Mx läufts ruckelfrei 800x600.

Bi jetzt spielts sichs genial...komm aber in der 3 Mission nicht in den Transporterraum...wär gut wenn mir jmd nen Tipp geben könnte (ich seh zwar nen Riss in der Decke aber durchspringen geht nicht :( )

//EDIT: Problem gelöst :)

Nenne mir deine Quelle! :ugly:

Die Spakos vom Saturn hier bei mir hatten das heute noch nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfair!

Diesen Thread hätte ich besser nicht gelesen.

Mein Rechner wurde von Teil I, bei besten Grafikeinstellungen, bereits in die Knie gezwungen. Ich glaub ich muss nicht mal in Erwägung ziehen mir die Demo zu laden.  ???

Und das wo doch die gute Enterprise wieder mit von der Partie ist.

Naja, hab ich was für mein Rentenleben in einem knappen, halben Jahrhundert, auch nicht schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es nicht! ich habe drei Stellen abgeklappert in einem Radius von 50 Kilometern und immer noch nichts. :angry:

So Langsam habe ich den Verdachtv da haben viele Leute hier gepennt. :dozey:

wohnst du bei Stendal?

da is es auch so ich muss immer bis 2-3 Wochen warten wenn ich das Spiel kaufen will. Oder ich fahr nach Berlin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi jetzt spielts sichs genial...komm aber in der 3 Mission nicht in den Transporterraum...wär gut wenn mir jmd nen Tipp geben könnte (ich seh zwar nen Riss in der Decke aber durchspringen geht nicht :( )

//EDIT: Problem gelöst :)

Sag mir bitte wie! Ich hab das selbe Problem  :(

Sollte vielleicht auch nur ins Bett, keine Ahnung, aber ich will gar net aufhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte wie! Ich hab das selbe Problem  :(

Sollte vielleicht auch nur ins Bett, keine Ahnung, aber ich will gar net aufhören :D

Neben nem Kraftfeld (im Hauptgang) gibts ne Jeffreys Röhre müsstest du finden.

habs übrigens ganz durch...werds aber nochmal durchzocken und alle Secrets finden...möchte mal sehen was es mit diesen extra levels auf sich hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.