Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Vinara macht blau


Vinara Shral

Empfohlene Beiträge

Nun, ganz werde ich zwar nicht abwesend sein, aber diese Woche schreibe ich jeden Tag einer Klausur oder widme mich einer klausurartigen Tätigkeit.

Wenn ich zwischendurch Zeit finde werde ich vielleicht einen kleinen Post reinstellen, aber für Dialoge bin ich bis Freitag Abend definitiv nicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich werde ab dem morgigen Mittwoch bis einschließlich Samstag nach Mecklenburg-Vorpommern verreisen (meine Schwester besuchen)...

Zurück sein werde ich wieder spätestens am Samstag Abend.

Schleift Vinara bitte nicht weiter mit als unbedingt nötig, wenn ich wieder zurückkomme und feststellen muss sie hat irgendetwas Unanständiges mit dem Captain oder so gemacht gibt's Haue! :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

Vom kommenden Samstag bis zum darauffolgenden Mittwoch (also dem 30. September bis 4. Oktober) wird Tolayon wieder mal am besagten Ort zu Gast sein um den ersten Geburtstag seiner Nichte mitzufeiern.

Ein Online-Zugang wird wahrscheinlich vorhanden sein, vielleicht auch um den einen oder anderen Post zu verfassen, aber ICQ geht im angegebenen Zeitraum definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Und wieder einmal ruft der Nordosten...

Tolayon besucht zu Ostern wieder einmal seine Schwester und wird daher von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag in Mecklenburg-Vorpommern verweilen.

Wie schon die Male zuvor gilt: Internetzugang ist höchstwahrscheinlich gegeben, wird aber nicht so häufig wie zuhause benutzt werden. Trotzdem könnte vielleicht der eine oder andere Post drin sein, aber ICQ geht definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Und wieder weilt mein Schreiber über Ostern bei seiner Schwester in Mecklenburg-Vorpommern...

Diesmal von Donnerstag, 20. bis einschließlich Mittwoch, 26. März - vielleicht aber auch bis 27.

Internetzugang wird höchstwahrscheinlich wie immer bestehen und ich werde vielleicht auch ein oder zwei Missions-Posts in der besagten Zeit reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.