Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Vaughn Armstrong


LuthySloan

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte leider keine Gelegenheit zur Galileo Con zu fahren, ich habe in einem Artikel hier gelesen, das Vaughn sehr gerne nochmal in Deutschland auftreten würde (z.b. bei der FED Con). Ich habe daraufhin bei der FED Con GmbH angefragt und sie verneinten leider, das sie an Vaughn 2004 interessiert wären. Schade.

Ich habe Vaughn während der FED Con schätzen gelernt und er ist wegen seiner Volksnähe für mich der beliebteste ST Schauspieler.

Wenn jemand weiß, wo man Fan post an Ihn (oder andere ST Schauspieler/innen) schreiben kann, wäre ich für eine solche Information sehr dankbar.  :)

Live long and Prosper

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.