Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Abwesenheit Maya Gemini


Maya Gemini

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auch wenn ich verstehen kann, dass du wenig Zeit hast und deine Oma natürlich ein wichtiger Mensch für dich ist.

Du hast bald mehr Abwesenheitsnotizen als Posts im Rollenspiel.

Auch andere haben Verpflichtungen - nur sie ziehen ihre Konsequenzen daraus... .

Ich spreche nur für mich, aber du hast doch nicht wirklich das Gefühl, dass hier noch jemand - außer sicher U_E - Wert auf deine Anwesenheit oder Posts legt!?

Wir alle haben wesentlich weniger zu lesen - wenn du einen neuen Thread aufmachst und deine Anwesenheit bekundest!

Wir haben alle ein Leben außerhalb des Internets und des RPGs - einige müssen arbeiten, andere Prüfungen bestehen, einer ist zur Bundeswehr, einige studieren und müssen noch dazu arbeiten... .

Wir haben alle so unsere Probleme - und wer nicht spielen kann, sollte den Zeitpunkt erkennen auszusteigen - oder seinen Zeitplan zu ändern. Vor allem aber seine Einstellung zu den Dingen zu überdenken und verantwortungsbewusst ans Team denken.

Ich betone nochmals:

Dies ist lediglich meine persönliche Meinung.

Alles Gute für deine Großmutter. :Dok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.