Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Rein oder nicht rein


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Zeldaner - interessant! Da erhällt das Sprichwort "Die verhalten sich ja wie Fisch und Vogel" eine ganz neue Dimension.

Nur eins versteh ich nicht 100%tig - will er Counsellor oder Wissenschaftler auf der Community werden? Ich geh eigentlich von ersterem aus, aber ein Counsellor der eine Abneigung gegen seinen eigenen Beruf hat? Gut - Aiso hat auch eine Abneigung gegen Counsellors und gegen halbe Fische sicher auch. Jene verspeisst er normalerweise zum Frühstück.

Darf man diese Antwort als Zustimmung interpretieren? Wenn nicht dann bitte noch deine Entscheidung hier Kundtun.

@ Shane und Toly

Jungs, ich bin sicher dass ihr hier immer mal eure Fühler ausstreckt. Von daher auch bitte euer Votum für Bens Chara noch abgeben.

@ Ben

Du kannst dir den Account anlegen sobald alle Spieler ihr grünes Licht gegeben haben. Dann werde ich Daniel die Daten weitergeben, dass der Account in die entsprechende Benutzergruppe übertragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen nur noch Toly und Shane ... den Shane habe ich vor mehr als einer Woche eine Mail geschrieben und er hat leider nicht darauf reagiert. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand eine Ahnung, wo der Toly abgeblieben ist?

Würde sagen, dass beide genut Zeit hatten, ihre Meinung kund zu tun. Das ist eine echte Zumutung für Ben. Jones: willst du nicht einfach den DR bitten den Accont für Bens Hobbel frei zu schalten damit der loslegen kann?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben

Nun machen wir es kurz. Du bist an Bord. Herzlich Willkommen!

Leg dir einen Account mit dem Chara Namen an un gib mir per PN bescheid.

Ich gebe es dann an Daniel weiter. Und so Gott will, wird man auch schon diese Woche was von unserem

neuen Counselor was hören.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.