Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Rein oder nicht rein


Hoshi_Sato

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde auch, dass wir nicht noch einen Sicherheitsoffizier brauchen und Locutus gibt den Captains Chair bestimmt nicht freiwillig ab :) . Ein Posten auf der Krankenstation würde sich bei dem Lebenslauf wirklich anbieten. Evtl. müsste man die Biographie bei den "kriegerischen Aktivitäten" etwas kürzen. Ansonsten könnte man die Stelle des Transporterchefs ja mal wieder mit einem Spieler besetzen. Auch die Wissenschaftsabteilung könnte jemanden brauchen, der Vinaras (zu) gut funktionierende Abteilung etwas durcheinander bringt  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Vinara hätte ich noch einen NPC in petto, den ich abundzu spielen würde....

Bis jetzt sind es 3 Spieler, die Einen von der Sicherheits darstellen: Ollitown, MaRuScHa und ich...

Aber wir sollten uns wirklich mal überlegen Stellen auszuschreiben, dann wissen zukünftige Interessante gleich das wir z. B. einen Wissenschaftsoffizier suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 2. Versuch, hier ist ein Exobiologe:

Name: Randolph Dent

Rang: Lt.

Posten: Exobiologe

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Tarsonis V

Nationalität: n. a.

Geschlecht: Männlich

Alter: 29

Vater: Dr. Peter Joseph Dent

Mutter: Monica Dent (geb. Haggins)

Familienstand: ledig

Größe: 1,80 Meter

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: grün

BIO: Randolph Dent lebte in seiner Kindheit auf Tarsonis V wo sein Vater auf der

"Doctor Phlox Medical School" unterrichtete, bei einen Zwischenfall mit Freibeutern

des Orion Syndicates, lernte Randolph die Sternenflotte kennen, deren Patoullienschiff

konnte die Plünderung eines Transporters verhindern auf den wichtige medizinische

Versorungsgüter waren. Beeindruckt von den Idealen der Flotte trat er nach seinen

Medizinstudium gegen den Willen seiner Eltern ein. Er absolvierte die Akademie mit

Auszeichung auf medizinischen Gebiet. Da Dent den Abstand von seiner Familie sucht

liegen seine Interessen auf Schiffen mit Missionen weit weg vom Kerngebiet

der Föderation, dabei lernt Dent von vielen Kulturen. Was ihn

mehrere Auszeichnungen in Exobiologie einbringt. Bei Ausbruch des Dominion Krieges ist

Dr. Dent auf der U.S.S. Alexander stationiert, die Alexander erleidet schwere Verluste

an der Mannschaft, als durch einen Volltreffer auf der Brücke der Captain und sein Stab d

das Zeitliche segnen, übernimmt Dent das Kommando. Als die Cardis das Schiff zu entern

versuchen, benutzt Dent seine Kenntnisse über die Cardis und setzt einen Virus

ein, danach schaffen es die Überlebenden den Spieß umzudrehen und sich dem Schiff der

Agressoren zubemächtigen um zur nächsten Föderationsbasis zu entkommen. Wärend des

Krieges hält sich Dent vom Gemetzel fern und arbeitet auf einen Sanitätsschiff der

U.S.S. Salvation. Wo er seine exobioligischen Kenntnisse dazu benutzt viele Soldaten

der Föderation, deren Allierte und auch deren Feinde zu kurieren. Dabei lernt er einen

Soldaten der Föderation kennen der bei einen Einsatz schwer verwundet wurde, aus Dank

über die vollständige Heilung bekommt Dent eine Lektion über Handhabung von Strahlenwaffen

und deren Wirkung. Er profitiert auch von den Kenntnissen des Soldaten als Feldsanitäter

Er erfährt von dem Soldaten das er auch einen Onkel auf Vega hat der Chefarzt ist. Nach den Schrecken und

den Wirren des Krieges ersucht Dent um Versetzung auf die U.S.S. Communtity um sich seiner

alten Passion des Forschens und des Entdecken neuen Lebens wieder nachgehen zu können.

Spezialfähigkeiten:

Exobiologie

(Kapazität auf dem Gebiet, fast so gut wie ein bestimmter Cardi Mediziner)

Feldsani

(Kennt sich mit Wunden des Krieges aus)

Scharfschütze bei Föderationswaffen

(Er feuert zwar nur im Betäubungsmodus aber triff immer ins Schwarze, ist praktisch

wenn sich neues unbekanntes Leben aus dem Sicherheitsbereich entkommt)

Experte für B-Waffen aller Art

Besser? EDIT: Jetzt Besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fand ich den ersten Vorschlag wesentlich besser. Insbesondere ist mir hier der Rang zu hoch! Außerdem dachte ich eher an medizinisches oder wissenschaftliches "Hilfspersonal" vergleichbar mit O'Tra im Maschinenraum oder den untergeordneten Sicherheitsoffizieren. Es sollte aber KEIN Arzt sein, da wir davon schon vier haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Wissenschaftsabteilung könnte jemanden brauchen, der Vinaras (zu) gut funktionierende Abteilung etwas durcheinander bringt

Dent ist in erster Linie Exobiologe, und kann als Wissenschaftler eingesetzt werden. Und Ärzte kann man nicht genug haben. (Für die vielen Redshirts)

Und frei rumlaufende Studienobjekte sind Vorboten für Chaos.

:D

@Lefler

Der Doktor kann mit Phaser besser umgehen als andere Mediziner, er ist nicht schiesswütig vom Krieg hat er genug gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fand ich den ersten Vorschlag wesentlich besser. Insbesondere ist mir hier der Rang zu hoch! Außerdem dachte ich eher an medizinisches oder wissenschaftliches "Hilfspersonal" vergleichbar mit O'Tra im Maschinenraum oder den untergeordneten Sicherheitsoffizieren. Es sollte aber KEIN Arzt sein, da wir davon schon vier haben.

Dem schließe ich mich an.

Ärzte haben wir wie Sand am Meer an Bord. Und ein Lt.Cmdr., wo die Hälfte der Führungsoffiziere erst Lt. SG sind? Das kriegen wir bei der Flotte nie durch!  :0

Von daher: medizinisches Personal aber kein Arzt. Wissenschaftler, Techniker in einem niederen Rang - okay.

Alle Posten drüber sind in fester Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, noh einen den Jerry mit seinen Vorschriftenzitaten beglücken kann

Aber als Exobiologe gehört er eindeutig in Vinaras Abteilung.

Jerry?

Vorschriftenzitate?

*schauder*

Ich will ja nicht drängeln aber wie lange könnte es dauern, bis ich an Bord kann?

*Logan hat eine "Monster Idee" für eine Lach und Sachgeschichte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes:

Ich bin der Captain!

Als zweites:

Ich bleibe der Captain!

Als drittes:

Finde ich es ein wenig verwunderlich, dass alle die größten Ballermänner sein wollen - aber okay. Ist nicht an mir das zu beurteilen.

Punkt 1: Ich bin selber neu im RPG.

Punkt 2: Bei über 600 Posts - habe ich keinen von dir bewusst wahrgenommen ... (was eigentlich für dich spricht. *gg*)

Punkt 3: Deine Signatur ist zu lang ;)

Von mir eine klare Enthaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tolayon Danke, aber Drecksarbeit ist etwas für Ensigns und Hologramme!

@Locutus

Finde ich es ein wenig verwunderlich, dass alle die größten Ballermänner sein wollen - aber okay. Ist nicht an mir das zu beurteilen.
Hey der Weltraum ist gefährlich, Klingonen, Romulaner, Konsolen (für Ensigns) Starfleet Captains und Neelix Essen!

Punkt 1: Ich bin selber neu im RPG.

Und Captain! Kennst du eigentlich den Film "Die Caine war ihr Schicksal" ?

Punkt 2: Bei über 600 Posts - habe ich keinen von dir bewusst wahrgenommen ... (was eigentlich für dich spricht. *gg*)
Du bist kein Enterprise Fan? (Da kommen wir sicher gut aus! *fg*)

Punkt 3: Deine Signatur ist zu lang!

Aha . . .

Von mir eine klare Enthaltung.

JA, JA, JA, JA, Drecksarbeit und Enthaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.