Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

USS Community Intro


MaRuScHa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe den Community-Trailer noch mal leicht überarbeitet und die Musik ausgetauscht. Er kann unter dem Link, den ich Euch neulich zugeschickt habe, heruntergeladen werden.

Diese Variante soll auf dann auf "Treknews.de" veröffentlicht werden. Wer noch Fehler findet oder Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge hat, kann mir PM'en oder hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex: Wie bereits angesprochen, ist die Musik nur ein Kompromiss. Wenn Du ein besseres Musikstück hast, das ich ohne Kosten (Lizenz, GEMA,…) im Video verwenden und im Internet veröffentlichen darf, dann her damit!

Ich stelle das alte Intro noch mal ins Netz und schicke Dir den Link per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vajont

Nachträglich noch ein großes Danke schön. Das erste Intro ist wirklich super. Da passt auch die Musik zu den Bildern. Vielleicht ist das mein subjektives Problem beim zweiten Intro, da passen Musik und Bild irdenwie nicht zusammen.

Abert rotzdem finddee ich es große Klasse, dass du dir solche Mühe machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hast Du fein gemacht! Fettes Lob für den Trailer!

Hab auch gerade entdeckt, daß es neues Futter von Vajont gibt. Der lädt gerade runter. Bin gespannt!

So, aber nun kurz zu Locutus' Trailer:

Generell gefällt er mir gut. Optisch hat mir lediglich die lange Einblendung der Defiant nicht gefallen.

Was ich allerdings zu bekriteln habe sind die Bildunterschriften zu den Charas. Ich finde es besser, wenn die einheitlich wären. Momentan steht bei einigen nur der Rang (z.B. beim Cpt., beim Cmdr. oder bei O'Tra), bei einigen anderen Posten (Councelor, Helmsman, etc.) und Rang, bei wieder anderen keins von beidem (Gemini ist z.B. nur Doctor, kein Rang oder Posten verzeichnet. Das kann aber viel heißen - Solak hat z.B. auch mehrere Doktortitel und Vinara unter Garantie auch).

So und nun schau ich Vajonts Machwerk an. *saus*

Nachtrag:

So, angesehen. Und ich bin extrem begeistert! Will diese Mission! Jetzt!

Und die Musik des Trailer ist erste Sahne!

Bearbeitet von idic vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr, dankesehr, danke! :)

Die Berufsbezeichnung - wegen der Fülle an Lieutenants habe ich auch ihre Posten beigeschrieben.

Die Doktorin mag einen Rang haben - jedoch wurde dieser noch in keiner Serie speziell erwähnt - und wird deshalb auch hier nicht.

Die lange Einblendung der Defiant? - Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein... .

Gott hin - Gott her: Es ist ein geiles Stück Film!

Wenn noch mehr Stimmen etwas zu bemängeln haben - immer her damit.

Lieber wären mir aber Stimmen, die sich darauf beschränken etwas positives zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Super Arbeit! ...soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Am Donnerstag ist leider mein Rechner Zuhause ausgestiegen. Der an dem ich jetzt sitze, ist anscheinend zu lahm, so dass das Ganze nur sehr ruckelig abläuft und der Sound fast völlig unterschlagen wird. :heul:

Mehr dazu, wenn ich mir den Trailer mal auf einem anderen Rechner in flüssiger Bildfolge und mit verständlichem Sound angeschaut habe.

@Idic: Danke für das Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.