Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Was macht Chacotay dauernd mit der Konsole?


Gast

Empfohlene Beiträge

Die heutige Folge hat wieder eine Frage aufgeworfen, die man sich schon seit längerem stellen kann:

Was sieht Chacotay immer auf seiner Konsole, wenn er Brückendienst hat?

Was kann so interessant sein, das der 1.Offizier der Voyager sich mit fast nichts anderem beschäftigt?

Chaotica's Braut, aber auch viele andere Voyager-Folgen, sind echt witzig, wenn man mitzählt, wie oft Chacotay auf seiner Konsole rumtippt. Schaut euch die Folge bzw. die Serie mal unter dem Gesichtspunkt an!!!

Ich habe mir dazu folgende Erklärungen überlegt:

- Chacotay schreibt am Drehbuch für die nächste Voyager-

  Folge

- Chacotay überprüft die neuesten Bundesliga-Ergebnisse

- Chacotay schreibt Briefe an seine Mutter, in denen er sich

  über die gemeine Kathrin beschwert, weil sie nie auf seine

  Ratschläge hört

Postet weitere Erklärungen oder Images, warum Chacotay dauernd auf seiner Konsole rumtippt bzw. was er sich dort dauernd ansieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1)Er spielt "Vier gewinnt" mit Katyrin

2) Er tippt "Hilfe ich bin ein Sternenflottenoffizier, holt mich hier raus" in die Konsole ein.

3) er geht die Statistiken durch und zählt wie viele Torpedos noch an Bord sind, oder wieviele Shuttles den noch da sind.

4) er durchsucht das Replikatorprogramm nach nem geeignetem Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cpt jones: aber natürlich. Denn im Gegensatz zum ollen Riker, der sich immer frech grinsend, breitbeinig, in seinen Sessel lümmelt,  nimmt er seine Pflichten als erster Offizier ernst :smash:

Och hin und wieder hat auch Riker sein Statusdisplay genutzt. Sogar Deanna Troi nutzte dies Konsole in den sieben  Jahren so oft das ich es ausreichend an meinen zwei Händen feststellen kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du vergisst Dschungelfolgen mit Höhle :D

Vielleicht tippt Chakotay auch immer an seiner Starfleetbewerbung rum, damit er endlich mal von diesem komischen Schiff kommt und auch mal was zu sagen hat:

Suche Posten als erster Offizier auf einem Schiff, ohne Klugscheisser an Bord, die es sowieso immer besser wissen als ich, und bloß mehr keinen weiblichen Captain :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.